Romeo Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Alarrrrmm.......Alarrrmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich seh nur noch Formeln vor meinem Auge vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich seh nur noch Formeln vor meinem Auge Selbst Schuld. Prost Gemeinde, der Schlosser besauft sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 In diesem Thread sind nur Säufer. Das ist nicht gut für unser Image. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: In diesem Thread sind nur Säufer. Das ist nicht gut für unser Image. Man dann darf ich hier ja gar nichts posten sonst hat Romeo unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact: Man dann darf ich hier ja gar nichts posten sonst hat Romeo unrecht Du hast doch gepostet, jetzt musst du wohl ins Gefängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ach verdammt! Aber ich ziehe über Los und bekomme meine 4.000 € oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb TheRealImpact: Ach verdammt! Aber ich ziehe über Los und bekomme meine 4.000 € oder? Zu meiner Zeit waren das noch 4000 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ja aber mit 4.000 DM kann ich heute weniger anfangen als mit 4.000 €. Ich könnte zwar zum Originalwechselkurs tauschen, aber Inflation und so. 2.000 € von damals sind leider keine 2.000 € heute mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Zu meiner Zeit waren das noch 4000 DM Zu Romeo‘s Zeit waren das noch 80000 Reichsmark. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 @Romeo Happy Pride-Month btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact: Man dann darf ich hier ja gar nichts posten sonst hat Romeo unrecht Nein, du musst erst recht was posten, damit das Nivea nicht noch weiter sinkt. vor 8 Minuten schrieb reptil: Zu Romeo‘s Zeit waren das noch 80000 Reichsmark. Schnauze! vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Happy Pride-Month btw Hä? I nix fisten Inglisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nein, du musst erst recht was posten, damit das Nivea nicht noch weiter sinkt. Schnauze! Hä? I nix fisten Inglisch. Noch einmal so frech Opa und ich hetze duke auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Noch einmal so frech Opa und ich hetze duke auf dich. Duke? Hey, lass doch Duke da raus. Wir sind doch Kumpels, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hä? I nix fisten Inglisch. Der God of War Schöpfer hat im Grunde bestätigt, dass Kratos auch mit Männern ge- hat bevor er seine Frau traf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Der God of War Schöpfer hat im Grunde bestätigt, dass Kratos auch mit Männern ge- hat bevor er seine Frau traf. Dann hat er endlich begriffen, dass es viel schöner ist, mit Frauen zu ? Ein Glück für ihn. Sonst wäre er nie auf den Geschmack gekommen. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Seit wann verschickt amazon mit UPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hat er endlich begriffen, dass es viel schöner ist, mit Frauen zu ? Ein Glück für ihn. Sonst wäre er nie auf den Geschmack gekommen. Ja, also im Grunde genau wie bei dir und den Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts