Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wieso denn?MfG Rewe Hättest du StreetfighterXTekken gehabt, wäre ich dich besuchen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hättest du StreetfighterXTekken gehabt, wäre ich dich besuchen gekommen Achso...persönlich? Ne, aber Beat em Ups sind nicht so mein Genre, sorry:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso...persönlich?Ne, aber Beat em Ups sind nicht so mein Genre, sorry:smile: MfG Rewe Jop, da gibts ne ad-hoc-Trophy brauchst dich dafür ja nicht entschuldingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jop, da gibts ne ad-hoc-Trophy brauchst dich dafür ja nicht entschuldingen ^^ Ich hab aber eh nur sooo selten Zeit...Schlafen, Praktikum, Forum, zocken, andere Dinge:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, jetzt ist es soweit, ich schlafe fast ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann.........mache es einfach nicht. Das ist die Lösung. Wenn du kurz vorm einschlafen bist, dann bleibe einfach wach:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das geht aber nicht. Meine Augen fallen so schnell zu, daß man meinen könnte, ich hab ne ganze Woche nicht geschlafen. Und ich wollte mir jetzt auch noch ein Film anschauen. Da schlafe ich bestimmt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 NYANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [url=https://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4]Nyan Cat [original] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso, sorry, mein Essen war mir wichtiger! Jetzt sag doch mal ganz genau, wo du bist. Wo bist du runtergepurzelt? Im zweiten Turm mit den Schildträgern auf der Treppe? Bist du also an dem roten Drachen auf der Burgmauer vorbei und hast den Schalter am Ende umgelegt? Ja, das dachte ich auch, aber Madara ist anderer Meinung. Jetzt lass ihn doch! Bei mir? Nö! Das dauert noch paar Monate. Aber für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das geht aber nicht. Meine Augen fallen so schnell zu, daß man meinen könnte, ich hab ne ganze Woche nicht geschlafen. Und ich wollte mir jetzt auch noch ein Film anschauen. Da schlafe ich bestimmt ein. Ich hoffe das hilft^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fw0BWO7FKvs]Wie man 7 Tage lang wach bleiben kann! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber für mich Achso! Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso! Welche denn? Skyrim Spaß bei Seite NFS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Skyrim hätte ich dir ja auch sofort geglaubt. Na dann viel Erfolg bei NfS. Ich muß mir jetzt nen extra starken Kaffee machen. So gehts nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Skyrim hätte ich dir ja auch sofort geglaubt. Na dann viel Erfolg bei NfS. Ich muß mir jetzt nen extra starken Kaffee machen. So gehts nicht weiter. Du spielst erst die Nebenquests oder? Bei welchem bist du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Soo jetzt bin ich auch mal wieder ein bisschen da. Später gehts mit Far Cry 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei welcher Nebenquest ich gerade bin? Ähm.....welche soll ich dir denn nennen. Bei mir ist die Liste voll. Ich springe von einer Quest zur nächsten. Bin jetzt Stufe 18. Mein Schleichwert ist mittlerweile auf Stufe 76 (fast 77). Bin quasi unsichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Soo jetzt bin ich auch mal wieder ein bisschen da.Später gehts mit Far Cry 3 weiter. Hallo Sebastian Light hatte mich heute auch gefragt, was für Spiele ich auf VITA habe, so ein Zufall:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo Sebastian Light hatte mich heute auch gefragt, was für Spiele ich auf VITA habe, so ein Zufall:biggrin5: MfG Rewe Haha, wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei welcher Nebenquest ich gerade bin? Ähm.....welche soll ich dir denn nennen. Bei mir ist die Liste voll. Ich springe von einer Quest zur nächsten. Bin jetzt Stufe 18. Mein Schleichwert ist mittlerweile auf Stufe 76 (fast 77). Bin quasi unsichtbar. Hast schon des Nebenquest "Licht Aus" gemacht da bin ich gerade? Ziemlich am Anfang hab mich erst auf die Hauptquests Konzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Haha, wirklich er hat aber nicht gefragt, wegen VITA allgemein, sondern, ob ein Spiel dabei ist, wofür er AD-Hoc braucht(Er meinte ja schon öfters, das er nicht sooooo weit weg wohnt), da ich das Spiel aber nicht besitze, geht das nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts