reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Laaaaaaaaaaaaahm........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Der Moment wenn man nach fast 15 Jahren den Text noch immer 1 zu 1 mit sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Laaaaaaaaaaaaahm........ bitte meld dich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Träumer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Träumer! Musst nicht schüchtern sein. @john_cena1993 Romeo traut sich nicht zu fragen, deswegen frage ich für ihn. Er möchte gerne ein Permabann haben, wäre dies möglich? 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Hör auf zu träumen und geh ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 @Light-kun @NILON_WALLS So will ich versuchen das Spiel bei Flatterball hinzukriegen. Braucht nur seine Zeit bis jeder verinnerlicht mehr zu kombinieren. Gredo passt momentan nicht ins System rein und braucht eine Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb reptil: Musst nicht schüchtern sein. @john_cena1993 Romeo traut sich nicht zu fragen, deswegen frage ich für ihn. Er möchte gerne ein Permabann haben, wäre dies möglich? Ich bin besoffen bei Rock am Ring, ähh im Urlaub danach vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun @NILON_WALLS So will ich versuchen das Spiel bei Flatterball hinzukriegen. Braucht nur seine Zeit bis jeder verinnerlicht mehr zu kombinieren. Gredo passt momentan nicht ins System rein und braucht eine Auszeit Spielt ihr da? Das ist doch ein anderer Clan oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun @NILON_WALLS Niii-ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Spielt ihr da? Das ist doch ein anderer Clan oder? Yes wenn wir funclubben spielen wir meist woanders da man dann auch mit externen spielen kann. Man kommt nämlich nicht in den RSC Club, wenn man nicht mit dem Manager befreundet ist vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Niii-ice Nice Counter^100 Ich wünschte ich könnte bei Ligaspielen so oft nice sagen. Da reicht es dann nur für ein ironisches nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nice Counter^100 Ich wünschte ich könnte bei Ligaspielen so oft nice sagen. Da reicht es dann nur für ein ironisches nice. Kommt nächste Saison bestimmt wieder. Ihr wart einfach noch zu nervös für die erste Liga und habt dumme Fehler gemacht. Als dann die Siege ausblieben, konntet ihr euch dann nicht mehr fangen und seid abgestürzt. So ein Spiel wie gegen CG, hättet ihr letztes Jahr noch mit verbundenen Augen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich bin besoffen bei Rock am Ring, ähh im Urlaub danach vielleicht Ich soll ausrichten, er würde sich riesig drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Attack on Titan S3: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Yes wenn wir funclubben spielen wir meist woanders da man dann auch mit externen spielen kann. Man kommt nämlich nicht in den RSC Club, wenn man nicht mit dem Manager befreundet ist Nice Counter^100 Ich wünschte ich könnte bei Ligaspielen so oft nice sagen. Da reicht es dann nur für ein ironisches nice. Achso jetzt verstehe ich. Ja da habt ihr niiiice gespielt. Woe oft und viel trainiert ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts