Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Bisschen ironisch von jemandem, der Prostitution offenbar als absolut legitime Sache ansieht, aber gut :derp: Vielleicht (hoffentlich) sind diese Sprüche ja nie wirklich ernst gemeint.

Hö? Ich? :o

Jetzt müsste ich erst mal wissen, ob wir bei "Prostitution" an das selbe denken. :redface:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hat schon so den Anschein gemacht bisher :yesnod: 

Na Bordelle und so :skep: 

Ich erkläre es mal so: wenn jemand (ob Mann oder Frau) aus freien Stücken etwas anbietet und dafür bezahlt wird, was sollte ich denn da etwas dagegen haben?

Ich hab aber ganz klar etwas dagegen, wenn die Person in irgendeiner Weise dazu gezwungen wird. Und sowas unterstütze ich ja nicht mehr, seit ich bei klarem Verstand bin.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich erkläre es mal so: wenn jemand (ob Mann oder Frau) aus freien Stücken etwas anbietet und dafür bezahlt wird, was sollte ich denn da etwas dagegen haben?

Ich hab aber ganz klar etwas dagegen, wenn die Person in irgendeiner Weise dazu gezwungen wird. Und sowas unterstütze ich ja nicht mehr, seit ich bei klarem Verstand bin.

Das ist gut, immerhin. In dem Bereich macht es halt oft nach außen hin den Anschein von Freiwilligkeit, aber hinter verschlossenen Türen findet ganz viel Zwang, Druck und psychischer Terror statt.

“If we continue the good actions we practiced during Ramadan it can be said that we will truly be celebrating Eid and the joy we feel today will encompass the rest of the coming year. This is the true purpose of Eid. Otherwise, if you do not understand this true purpose of Eid, merely dressing up, having nice food and meeting with friends and making plans for the day are meaningless.”

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Und die Kamera ist bei ihren Streams immer auf ihren Unterkörper gerichtet oder was? :skep:

Seems legit :derp:

Worauf denn sonst? :emot-raise:

Aufs Gesicht etwa? Wo kämen wir denn da hin :willy_nilly:

Datenschutz und so :lipsrsealed:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Pardon 6000$ kostet der Rechner mindestens, 5000$ kostet der 32 Zoll 6k Monitor und der Monitorständer kostet 1000$.

giphy.gif

:out:

Dass es da immer noch so viele Leute gibt, die für diese überteuerte Käsereibe bezahlen... :crazy:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Anstatt 5 Jahre YouTube-Verbot zu bekommen, sollte der lieber 5 Jahre in den Bau wandern.
Dort würde er mit so einer Frisur bestimmt "seinen Spaß" haben :mario:

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Anstatt 5 Jahre YouTube-Verbot zu bekommen, sollte der lieber 5 Jahre in den Bau wandern.
Dort würde er mit so einer Frisur bestimmt "seinen Spaß" haben :mario:

Volle Zustimmung!

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wieviele PN's Romeo jetzt wohl erhalten hat in denen er nach dem Link gefragt wird? :xd:

Nicht eine einzige. Müsste ich selber erst mal suchen.

Gut ohne Waffe in der Hand kann man Gegner wohl nicht weit wegtreten, haben wird das auch mal nach 1000000000 Stunden Dark Souls rausgefunden. :xd:

Ja ja.....ihr seid ja voll die Meister. Letztens hatte "Meister" Light auch total abgenoobt. Heute wird er bestimmt sagen, dass es am Alkohol lag. 9_9

Ich hab immerhin den Boss geschafft, den ich eigentlich aufgegeben hab. :emot-woop:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja.....ihr seid ja voll die Meister. Letztens hatte "Meister" Light auch total abgenoobt. Heute wird er bestimmt sagen, dass es am Alkohol lag. 9_9

Ich hab immerhin den Boss geschafft, den ich eigentlich aufgegeben hab. :emot-woop:

Die Antwort macht gar keinen Sinn, aber weil du alt bist verzeih ich dir.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...