Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Perfekt zum Unwetter. :xd:

Damit hatte ich aber nicht gerechnet :(.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Schwätzer! Du hast doch bestimmt Urlaub genommen, weil Bayram ist, oder? Das müsste doch diese Woche irgendwann sein. Etwa heute schon?

Wollte schon fragen, wie das sein kann. Wenn es wichtig ist und du Urlaub beantragst, bekommst du von deinem netten Vorgesetzten nix. Aber wenn schönes Wetter ist schon? Erzähl das meiner Oma. :ciappa:

Du hast mich auf frischer Tat ertappt :$

Spaß beiseite, hab die ganze Woche Urlaub genommen, weil morgen auch Bayram ist.

Wollte nicht einfach mitten in der Woche Urlaub und dann wieder arbeiten ^^. 

Außerdem würde der Lutscher mir nicht einfach so Urlaub geben, wie du schon selbst richtig festgestellt hast :redface:.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Dann hat der Schlingel heute und morgen Urlaub genommen? o.O

Neeeeiiin, die waren in Stuttgart. Und ich war nicht dabei. :(

Bin morgen in Stuttgart, wenn nicht vorbei kommst gibts ein mit dem Paddel.

• witzig 1

vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ker, hör mich auf mit die Rechtschreibung! 

Dich sollte man dahin wieder zurückschicken, von wo du hergekommen bist.

vor 49 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich gerade schon gelesen :xd: Krass

Ja, echt krass. Deswegen sind die Stuttgarter auch am schärfsten drauf und lassen die Stinker draußen.

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Damit hatte ich aber nicht gerechnet :(.

Du hast mich auf frischer Tat ertappt :$

Spaß beiseite, hab die ganze Woche Urlaub genommen, weil morgen auch Bayram ist.

Wollte nicht einfach mitten in der Woche Urlaub und dann wieder arbeiten ^^. 

Außerdem würde der Lutscher mir nicht einfach so Urlaub geben, wie du schon selbst richtig festgestellt hast :redface:.

Aber bestimmt nur deswegen, weil der Lutscher selber Urlaub an Bayram will. :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Bin morgen in Stuttgart, wenn nicht vorbei kommst gibts ein mit dem Paddel.

Ich war bei den Cenaylons nicht dabei, nicht weil ich es spät mitbekommen und sie verpasst hab, sondern, weil ich nicht konnte. Was ich bei dir auch nicht können werde. Träumer!

Proooooooooooooooooooost.......mit Martini auf @Sneymann, den besten Mann. :emot-woop:

Sneymann, wenn ich 50/50 mische und zwei Oliven beifüge, ist das noch Martini, oder ist das eher Blasphemie? :D Letztens hatte ich den Gin zu intensiv rausgeschmeckt und das hat mich schier erstickt. Jetzt schmeckt es mir schon etwas besser. Und am meisten hat mir die Olive am Ende geschmeckt. Die war richtig lecker. Daher auch diesmal zwei Oliven. :lol:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dich sollte man dahin wieder zurückschicken, von wo du hergekommen bist.

Ja, echt krass. Deswegen sind die Stuttgarter auch am schärfsten drauf und lassen die Stinker draußen.

Aber bestimmt nur deswegen, weil der Lutscher selber Urlaub an Bayram will. :smilielol5:

Ich war bei den Cenaylons nicht dabei, nicht weil ich es spät mitbekommen und sie verpasst hab, sondern, weil ich nicht konnte. Was ich bei dir auch nicht können werde. Träumer!

Nach Gelsenkirchen? :eek6:

Weil du nicht konntest? Ich dachte du wolltest nicht. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...