Celinilein Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Keine Sorge Romeo, bei uns ist das Genießen auch schon wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn ich im Keller wohnen würde. Denn dort wären gestern keine drecks 33 Grad gewesen. Und von RL genießen kann auch nicht die Rede sein. Oder genießt du es in diesem Moment zu arbeiten? Ich nich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Sogar Urlaub genommen bei dem Hammer Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Proooooooost Auf Romeos 1 Mann Mission täglich das trophies Forum zu bereichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: so unverdient Ich wenn mir jemand sagt wir waren gar nicht so kacke: Spoiler Jetzt wird konsequent umgekrempelt, hab nichts gegen verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen wie gegen Core Gaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Sogar Urlaub genommen bei dem Hammer Wetter Perfekt zum Unwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich wenn mir jemand sagt wir waren gar nicht so kacke: Inhalt unsichtbar machen Jetzt wird konsequent umgekrempelt, hab nichts gegen verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen wie gegen Core Gaming. Jawoll Kloppo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Keine Sorge Romeo, bei uns ist das Genießen auch schon wieder vorbei Das schöne Wetter ist schon vorbei, oder wie? Das ging aber schnell. Bei uns ist es jetzt aber auch wieder bewölkt. Aber kalt ist es dennoch nicht. Ist jetzt ganz angenehm. Gedonnert hat es auch schon, aber es kam nix runter. vor 4 Stunden schrieb mstyles: Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn ich im Keller wohnen würde. Denn dort wären gestern keine drecks 33 Grad gewesen. Und von RL genießen kann auch nicht die Rede sein. Oder genießt du es in diesem Moment zu arbeiten? Ich nich! Wäre ich heute zu Hause gewesen, hätte ich auch wieder gekotzt. Bei der Arbeit ist es bei so warmen Temperaturen deutlich angenehmer, weil wir fast im Keller arbeiten. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Sogar Urlaub genommen bei dem Hammer Wetter Schwätzer! Du hast doch bestimmt Urlaub genommen, weil Bayram ist, oder? Das müsste doch diese Woche irgendwann sein. Etwa heute schon? Wollte schon fragen, wie das sein kann. Wenn es wichtig ist und du Urlaub beantragst, bekommst du von deinem netten Vorgesetzten nix. Aber wenn schönes Wetter ist schon? Erzähl das meiner Oma. vor 4 Stunden schrieb Kaktor: Proooooooost Auf Romeos 1 Mann Mission täglich das trophies Forum zu bereichern Yessss, darauf saufe ich auch. Prooooooost.........aber erst, wenn ich zu Hause bin. vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jawoll Kloppo! *Jawohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hey Cenaylons, wie hat euch eigentlich die schönste Landeshauptstadt Deutschlands gefallen? Waren die Schwaben auch nett zu euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Hey Cenaylons, wie hat euch eigentlich die schönste Landeshauptstadt Deutschlands gefallen? Waren die Schwaben auch nett zu euch? Bayram ist morgen. Celine war in Niedersachsen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Dann hat der Schlingel heute und morgen Urlaub genommen? Neeeeiiin, die waren in Stuttgart. Und ich war nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das schöne Wetter ist schon vorbei, oder wie? Das ging aber schnell. Bei uns ist es jetzt aber auch wieder bewölkt. Aber kalt ist es dennoch nicht. Ist jetzt ganz angenehm. Gedonnert hat es auch schon, aber es kam nix runter. Nein, das schöne Wetter ist noch da, das Genießen ist nur vorbei vor 46 Minuten schrieb Romeo: Hey Cenaylons, wie hat euch eigentlich die schönste Landeshauptstadt Deutschlands gefallen? Waren die Schwaben auch nett zu euch? Gut, ich fand's ne sehr schöne Stadt, zumindest das, was wir so gesehen haben. Die Innenstadt war wie ein Wien-Abklatsch. Logo vor 3 Minuten schrieb Romeo: Neeeeiiin, die waren in Stuttgart. Und ich war nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein, das schöne Wetter ist noch da, das Genießen ist nur vorbei Gut, ich fand's ne sehr schöne Stadt, zumindest das, was wir so gesehen haben. Logo Achsooo, ja die scheiß Arbeit halt. Die schönste Landeshauptstadt Deutschlands ist paradoxerweise auch die versmogteste Landeshauptstadt Deutschlands. Leider sind wir schon so weit. Wenn ich mich nicht irre, ist Stuttgart sogar die versmogteste Stadt Deutschlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achsooo, ja die scheiß Arbeit halt. Die schönste Landeshauptstadt Deutschlands ist paradoxerweise auch die versmogteste Landeshauptstadt Deutschlands. Leider sind wir schon so weit. Wenn ich mich nicht irre, ist Stuttgart sogar die versmogteste Stadt Deutschlands. Versmogt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ja, das wollte ich auch nicht glauben. Soll wohl so sein. Die Lage der Stadt (im Tal) begünstigt wohl den Smog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, das wollte ich auch nicht glauben. Soll wohl so sein. Die Lage der Stadt begünstigt wohl den Smog. Hab ich nichts von gemerkt der Himmel war strahlend blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hab ich nichts von gemerkt der Himmel war strahlend blau Hier mal auf die Schnelle eine alte News gefunden: https://www.welt.de/vermischtes/article161387851/Bedrohlicher-Feinstaub-in-Stuttgart-mehr-Smog-als-in-Peking.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das schöne Wetter ist schon vorbei, oder wie? Das ging aber schnell. Bei uns ist es jetzt aber auch wieder bewölkt. Aber kalt ist es dennoch nicht. Ist jetzt ganz angenehm. Gedonnert hat es auch schon, aber es kam nix runter. Wäre ich heute zu Hause gewesen, hätte ich auch wieder gekotzt. Bei der Arbeit ist es bei so warmen Temperaturen deutlich angenehmer, weil wir fast im Keller arbeiten. Schwätzer! Du hast doch bestimmt Urlaub genommen, weil Bayram ist, oder? Das müsste doch diese Woche irgendwann sein. Etwa heute schon? Wollte schon fragen, wie das sein kann. Wenn es wichtig ist und du Urlaub beantragst, bekommst du von deinem netten Vorgesetzten nix. Aber wenn schönes Wetter ist schon? Erzähl das meiner Oma. Yessss, darauf saufe ich auch. Prooooooost.........aber erst, wenn ich zu Hause bin. *Jawohl Ker, hör mich auf mit die Rechtschreibung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts