Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Stimmt. Auf diese Frage wäre ich jetzt total unvorbereitet. Warum tut man das nur? Man muss nur mit dem Finger schnipsen und die Vermieter rennen mit ihren EG- oder KG- Wohnungen einem die Bude ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 so unverdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: so unverdient Läuft jetzt das Spiel gegen Core Gaming, oder wie? Wenn ja, was ist denn da in der 30. Minute passiert? Ich hab zunächst noch 0:1 gesehen, dann kurz weggeschaut und innerhalb von Minuten stand es 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Warum zieht man denn in eine Dachgeschosswohnung in the first place? : Oh ja, ziehe direkt in ne EG/KG Wohnung, wieso kam ich vorher nicht drauf. Ach Moment, richtig weil ich dann dreimal so viel Miete mehr zahlen müsste. Wenn hier überhaupt noch was frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 3x so viel ist natürlich heftig Aber Romeo ist ja ein Auf-Geld-Scheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Erstens war ich damals, als wir hier einzogen, kein "auf Geld Scheißer" und zweitens gab es einfach nicht die Idealwohnung. Wir mussten schnell aus der alten Wohnung raus, weil die Zustände dort katastrophal waren. 6 Jahre haben wir es ausgehalten, länger ging nicht. Ich wollte sogar so schnell ausziehen, dass ich freiwillig drei Monatsmieten doppelt bezahlt hab. Aus purer Verzweiflung. Aber generell findet man hier so schnell keine bessere Wohnung. Hier ist es ja auch bis auf die Sommertemperaturen eigentlich ganz in Ordnung. Zum Glück ist es ja auch nicht soooo oft heiß. Da muss man halt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Erstens war ich damals, als wir hier einzogen, kein "auf Geld Scheißer" und zweitens gab es einfach nicht die Idealwohnung. Wir mussten schnell aus der alten Wohnung raus, weil die Zustände dort katastrophal waren. 6 Jahre haben wir es ausgehalten, länger ging nicht. Ich wollte sogar so schnell ausziehen, dass ich freiwillig drei Monatsmieten doppelt bezahlt hab. Aus purer Verzweiflung. Aber generell findet man hier so schnell keine bessere Wohnung. Aber was heißt so schnell? Du wohnst doch jetzt bestimmt schon 10 Jahre da drin. In der Zeit ist nirgends in der Nähe eine Nicht-Dachgeschosswohnung frei geworden? Schwer vorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Oder ich hol mir tatsächlich für die paar Tage eine Klimaanlage. Nur wollten mir die mobilen Varianten einfach nicht gefallen. Ich muss mal schauen, ob man eine richtige einbauen lassen kann. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Aber was heißt so schnell? Du wohnst doch jetzt bestimmt schon 10 Jahre da drin. In der Zeit ist nirgends in der Nähe eine Nicht-Dachgeschosswohnung frei geworden? Schwer vorstellbar Siehe Edit oben. Des Weiteren, ich suche keine Wohnung wegen den paar Tagen Hitze. Wie gesagt, ich muss da durch. Ausziehen könnte ich jetzt aus ganz anderen Gründen sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oder ich hol mir tatsächlich für die paar Tage eine Klimaanlage. Nur wollten mir die mobilen Varianten einfach nicht gefallen. Ich muss mal schauen, ob man eine richtige einbauen lassen kann. Siehe Edit oben. Des Weiteren, ich suche keine Wohnung wegen den paar Tagen Hitze. Wie gesagt, ich muss da durch. Ausziehen könnte ich jetzt aus ganz anderen Gründen sowieso nicht mehr. Ja dann kauf dir doch mal ne Klimaanlage. Macht ja keinen Sinn da jedes Jahr so zu leiden. Oder Ventilatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Ja dann kauf dir doch mal ne Klimaanlage. Macht ja keinen Sinn da jedes Jahr so zu leiden. Oder Ventilatoren Ich hab in jedem Raum einen Ventilator. So weit konnte ich auch noch denken. Man sollte vielleicht einfach mal den Gedanken ablegen, dass es eben nicht immer so easy peasy eine Lösung für jedes Problem gibt. Gäbe es eine, wäre ich mit Sicherheit selbst draufgekommen. Wie schon gesagt, nach den mobilen Varianten hab ich bereits geschaut. Passen mir nicht, weil sie mir in irgendeiner Weise ständig im Weg wären. Da muss ein Schlauch irgendwie nach außen geführt werden usw. Alles nicht ganz so einfach. Ein richtiges Klimagerät kann ich ja auch nicht einfach so einbauen lassen. Da gibt es einen Vermieter, der auch noch was dazu zu sagen hat. Die Wohnung ist ja sein Eigentum. Das wäre eine richtige Umbaumaßnahme. Dann wurde mir auch schon geraten, nachts Fenster offen zu lassen (darauf wäre ich natürlich auch nie im Leben gekommen ). Klingt auch zunächst easy peasy, aber selbst das ist nicht soooooo easy peasy. Die ganzen Krabbelviecher, Fliegen Stechmücken, Spinnen () will ich über Nacht ganz bestimmt nicht in die Wohnung einmarschieren lassen. Noch dazu kann man doch nicht ruhig schlafen, wenn überall Fenster weit geöffnet sind. Ich lebe zwar auf dem Lande, aber auch hier gibt es ein paar dunkle Gestalten. Und apropos auf dem Lande, den Gestank an manchen Tagen musst du mal gerochen haben. Davon wusste keiner was, als wir hier einzogen. Wie auch immer, soooooo easy peasy ist es eben nicht. Aber wie schon gesagt, bei den paar Tagen im Jahr ist es auch kein Weltuntergang. Man jammert halt. Edit: Ach ja, noch was. Ich gehöre auch nicht zu den "jedes Jahr in eine neue Wohnung umziehern". Keine Ahnung, wie das manche Menschen hinbekommen. Hab hier einige nahe und ferne Bekannte gehabt, die das tatsächlich problemlos taten. Ich aber weiß noch ganz genau, wie es damals bei uns war und ich spüre immer noch den Schmerz. Der Umzug hierher war einfach nur die Hölle. Daher ziehe ich von hier erst weg, wenn ich rausgeworfen werde. Eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab in jedem Raum einen Ventilator. So weit konnte ich auch noch denken. Man sollte vielleicht einfach mal den Gedanken ablegen, dass es eben nicht immer so easy peasy eine Lösung für jedes Problem gibt. Gäbe es eine, wäre ich mit Sicherheit selbst draufgekommen. Wie schon gesagt, nach den mobilen Varianten hab ich bereits geschaut. Passen mir nicht, weil sie mir in irgendeiner Weise ständig im Weg wären. Da muss ein Schlauch irgendwie nach außen geführt werden usw. Alles nicht ganz so einfach. Ein richtiges Klimagerät kann ich ja auch nicht einfach so einbauen lassen. Da gibt es einen Vermieter, der auch noch was dazu zu sagen hat. Die Wohnung ist ja sein Eigentum. Das wäre eine richtige Umbaumaßnahme. Dann wurde mir auch schon geraten, nachts Fenster offen zu lassen (darauf wäre ich natürlich auch nie im Leben gekommen ). Klingt auch zunächst easy peasy, aber selbst das ist nicht soooooo easy peasy. Die ganzen Krabbelviecher, Fliegen Stechmücken, Spinnen () will ich über Nacht ganz bestimmt nicht in die Wohnung einmarschieren lassen. Noch dazu kann man doch nicht ruhig schlafen, wenn überall Fenster weit geöffnet sind. Ich lebe zwar auf dem Lande, aber auch hier gibt es ein paar dunkle Gestalten. Und apropos auf dem Lande, den Gestank an manchen Tagen musst du mal gerochen haben. Davon wusste keiner was, als wir hier einzogen. Wie auch immer, soooooo easy peasy ist es eben nicht. Aber wie schon gesagt, bei den paar Tagen im Jahr ist es auch kein Weltuntergang. Man jammert halt. Fühl dich doch nicht immer direkt so angegriffen hab nur nach den Gründen gefragt um es zu verstehen Ihr jammert monatelang und nicht ein paar Tage Aber das heißt nicht, dass mich das stört. Macht ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich feier das Wetter. Heute im Freibad gewesen und schön gebräunt. Aber das Rausgehen kennen die Kellerkinder hier ja nicht. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Fühl dich doch nicht immer direkt so angegriffen hab nur nach den Gründen gefragt um es zu verstehen Ihr jammert monatelang und nicht ein paar Tage Aber das heißt nicht, dass mich das stört. Macht ruhig weiter Hab ich mich eigentlich auch nicht. Deswegen hab ich ja auch erklärt, wie manchmal so "Kleinigkeiten" doch problematisch sein können. Ist halt leider net so, dass ich gleich am dritten Hochsommertag eine spontane Idee hab und am nächsten Wochenende in meiner neuen Wohnung eingezogen bin. Schön wäre es, ist aber nicht so. Wir (die es halt betrifft) jammern sogar schon seit Jahren an solchen Tagen und werden es auch in den nächsten Jahren weiterhin tun. Ist halt leider so, wenn man daran erinnert wird (durch die hohen Temperaturen), kotzt man sich wieder aufs Neue aus. So leid es mir tut. vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Ich feier das Wetter. Heute im Freibad gewesen und schön gebräunt. Aber das Rausgehen kennen die Kellerkinder hier ja nicht. :^) War ja klar, dass so ein RL-Junkie wieder mit sowas kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab ich mich eigentlich auch nicht. Deswegen hab ich ja auch erklärt, wie manchmal so "Kleinigkeiten" doch problematisch sein können. Ist halt leider net so, dass ich gleich am dritten Hochsommertag eine spontane Idee hab und am nächsten Wochenende in meiner neuen Wohnung eingezogen bin. Schön wäre es, ist aber nicht so. Wir (die es halt betrifft) jammern sogar schon seit Jahren an solchen Tagen und werden es auch in den nächsten Jahren weiterhin tun. Ist halt leider so, wenn man daran erinnert wird (durch die hohen Temperaturen), kotzt man sich wieder aufs Neue aus. So leid es mir tut. Na dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 18:48 schrieb 6918561225: Einen Sekiro-Speedrun-Contest. Und wer stirbt muss natürlich einen Kurzen trinken. Es war echt goldrichtig von dir, dass du mich auf diese eine Sache nicht hingewiesen hast. Bei dem Bosskampf, du weißt schon. Hab mir gerade das Video nach dem Downloaden angeschaut und erst da gesehen, was du mir hinterher gesagt hast. Ich wäre bestimmt total demotiviert gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte und hätte es erst recht aufgegeben. Edit: Hast du eigentlich schon die beiden Bloodborne-Bosskämpfe gesehen, die du noch sehen wolltest? Ich wollte gerade die Videos löschen, aber wenn du die beiden Kämpfe noch nicht gesehen hast, warte ich noch etwas damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts