Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

gaaaaanz knapp davor gefailt...bin ne treppe runtergepurzelt
ich gehe auch off,ich will aber erst ne antwort

Achso, sorry, mein Essen war mir wichtiger! :biggrin5:

Jetzt sag doch mal ganz genau, wo du bist. Wo bist du runtergepurzelt? :biggrin5: Im zweiten Turm mit den Schildträgern auf der Treppe? Bist du also an dem roten Drachen auf der Burgmauer vorbei und hast den Schalter am Ende umgelegt?

Schlosser ist doch erst 33 glaube ich :biggrin5:

Ja, das dachte ich auch, aber Madara ist anderer Meinung. Jetzt lass ihn doch! :biggrin5:

Heute gibts wohl ne neue Platin

Bei mir? Nö! Das dauert noch paar Monate. :biggrin5:

Ok, ich weiß nicht wirklich warum ich das jetzt geschrieben hab...ich schau jetzt doch erstmal noch 2 Folgen Eureka :lol:

Wo und welche Folgen bzw. welche Staffel? Finde die Serie ja genial :D Schade das es nur 5. Staffeln gibt :(

Neulich kam ne geniale Folge, ist Folge 21 von Staffel 4, komischerweise ist diese allerdings nicht auf den deutschen DVD's enthalten, was wohl daran liegen könnte das die zu derzeit wo die DVD erschien im deutschen TV noch nicht ausgestrahlt wurde... Was Syfy vor kurzem erst nachgeholt hat, warum auch immer..

Etwas das mich schon wieder nervt, da ich mich dadurch schon ein wenig verarscht fühle. Bin ja mal gespannt ob die eventuell dann bei der DVD-Box der 5. Staffel mit dabei ist (ich hoffe es), sonst werde ich wirklich wütend und ihr wollt nicht das ich wütend werde :mad1:

Oh ja, stimmt! Er ist sogar ein noch älterer Sack als ich. Endlich mal einer hier, der älter ist. :biggrin5:
Vergiss es, älter wie Du ist nur Lalilu ;)

Hoffentlich liest sie das nicht, das könnte Haue von der Chefin geben..

Nix 39, ich bin erst 36 Jahre. Knapp vorbei ist auch daneben.

Edit: Laufwerksschaden Nummer 3 in diesem Jahr an einer Konsole. Media Markt ich komme, macht Euch auf etwas gefasst.

Und der Hotze aber auch. Aber hier im Forum gibts sowieso noch einige ältere User. Da sind wir beide noch ganz grün hinter den Ohren. :biggrin5:

Ich dachte aber auch, daß du "erst" 33 bist. Dann hattest du also auch schon Bergfest. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

Edit: Laufwerksschaden Nummer 3 in diesem Jahr an einer Konsole. Media Markt ich komme, macht Euch auf etwas gefasst.

Gibts doch nicht. Hast du die Konsole dann jedesmal bei denen abgegeben?

Und der Hotze aber auch. Aber hier im Forum gibts sowieso noch einige ältere User. Da sind wir beide noch ganz grün hinter den Ohren. :biggrin5:

Ich dachte aber auch, daß du "erst" 33 bist. Dann hattest du also auch schon Bergfest. :biggrin5:

Stimmt, es gibt noch einige User hier die älter sind als wir. Das fällt einem gar nicht so auf wenn man nicht miteinander redet.
Gibts doch nicht. Hast du die Konsole dann jedesmal bei denen abgegeben?
Habe die Konsole immer im Media Markt abgegeben. Nach 14 Monaten, 15 Monaten und nun 19 Monaten liest er ein neues Spiel nicht. Allerdings nur dieses eine Kinderspiel nicht, alle anderen, auch Double Layer liest die Konsole. Lasse mich mal überraschen was die mir anbieten.

Will die Konsole ungerne abgeben, morgen kommt noch ein neues Spiel worauf ich mich freue. Vielleicht warte ich bis morgen, wenn das Spiel nicht läuft kann ich sie immer noch abgeben.

Ja aber wenn das nur bei dieser einen Scheibe ist, könnte es doch auch an der Scheibe liegen, oder? Könnte sie nicht irgendwie beschädigt sein. Irgendein Herstellungsfehler?
Die Vermutung hatte ich auch, bei einem Kollegen läuft das Spiel aber. Finde ich schon seltsam, sonst gingen immer nur die Double Layer Discs nicht mehr. Bringt ja alles nichts, ich nehme an die haben bei der Reparatur gefuscht. So oft und in so kurzen Abständen sollte kein BR Laufwerk verenden.

WTF? Schon der 2. der das heute fragt:biggrin5:

MGS HD Collection(MGS2 und MGS3), PlayStation All-Stars Battle Royale, Begrüßungscenter(Ist in der VITA drinnen) und Uncharted Golden Abyss...und dann noch MGS1 vom Store:smile:

MfG Rewe

Ist in der MGS Col. für Vita nicht auch Peace Walker drin?

Die Vermutung hatte ich auch, bei einem Kollegen läuft das Spiel aber. Finde ich schon seltsam, sonst gingen immer nur die Double Layer Discs nicht mehr. Bringt ja alles nichts, ich nehme an die haben bei der Reparatur gefuscht. So oft und in so kurzen Abständen sollte kein BR Laufwerk verenden.

Sollen sie dir doch endlich ne neue geben. Am besten ne Superslim mit 500GB. Das wäre doch was. :biggrin5:

Sollen sie dir doch endlich ne neue geben. Am besten ne Superslim mit 500GB. Das wäre doch was. :biggrin5:
Wenn das Spiel das morgen kommt nicht läuft kläre ich das. 500 GB hätte was für sich, die 320er habe ich schon voll :)

Die VITA gehört mir allein, alles selbst gekauft, da lass ich meine Brüder nicht dran...wer weiß, was die da sonst finden:biggrin5:

...oder schnell gesagt: Nein, nur die genannten habe ich:smile:

MfG Rewe

Hmm. das ist schade...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...