NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Grün Gelb Rot Pink Blau Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Wenigstens Kapitel 3 mittlerweile? Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 41 Minuten schrieb Belian: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gibt halt so viel anderes zu tun Wie z.B. alle Tiere und Pflanzen im Alleingang ausrotten Kommt mir zumindest so vor, hab bestimmt schon Tonnen an Zeugs gepflückt Das wäre noch cool für das Statistik-Menü gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Belian: Gibt halt so viel anderes zu tun Wie z.B. alle Tiere und Pflanzen im Alleingang ausrotten Kommt mir zumindest so vor, hab bestimmt schon Tonnen an Zeugs gepflückt Das wäre noch cool für das Statistik-Menü gewesen Man kann aber nichts ausrotten im Spiel, das kommt immer wieder XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich schaff das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 naja, während 1-2 be3stimmten kapitel gibts wohl ein ganz seltene vogelart, die man ausrotten kam, es gibt nichts dafür und sind arg selten zu finden und nach den kapiteln wo es es gibt ist es so ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Einfach kann ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @Ullah sehe grad dass ihr ja einen Punkt abgezogen bekommen habt Wofür das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Weil Ullah bestimmt nicht auf der Tribüne sondern neben den Ersatzspielern saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Weil Ullah bestimmt nicht auf der Tribüne sondern neben den Ersatzspielern saß. Ich dachte auf der Trainerbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Oder so. Ist doch auch egal. Man sieht wieder, dass für Ullah Regeln keine Geltung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Typisch Ausländer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ruhig Brauner! Ich dachte vorhin während deines Streams schon, du wirst gleich gesperrt, weil du so übelst abgegangen bist. Wegen den ganzen Azras und Kakarotts in deiner Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ja mann Shrimpey und Ullahs Einfluss ist zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Immer sind es die anderen. Dann bist du völlig frei von Fehlern, oder wie? Deine Gier hast du ja wohl auch von mir. Wann geht noch mal das Spiel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ok..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah sehe grad dass ihr ja einen Punkt abgezogen bekommen habt Wofür das denn? Mal Anticheattool zu spät gestartet Origin ID falsch oder Screenshot falsch hochgeladen. Aber hauptsächlich wegen Anticheattool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @Light-kun Darf man bei den Streams auf YT auch nicht "faaack" tippen? Ich kann nicht mehr posten. Auf Twitch geht das doch. Kannst du was tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts