Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Der Nachteil an Wodka/Red-Bull:
Durch den Red Bull kann ich nicht einschlafen obwohl ich müde bin :(

Ja, das kenne ich von früher. Kein Wunder sind wir nie vor 6 Uhr ins Bett bekommen. :frown2:

Aber durch mein biblisches Alter war ich heute Morgen schon um 4 Uhr soweit. :opa:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Scheiß Sonne :emot-smithicide:

Heute könnten wir auch Jammerlappentemperaturen haben. Hat man hier schon gestern Abend gespürt. Bin mal gespannt. :/

Tagsüber ging es eigentlich, aber am Abend bzw. in der Nacht hat sich wieder die Wohnung abartig aufgewärmt. :emot-barf:

Im Moment haben wir auch richtig geiles Wetter. :emot-woop:

Edit:

Hey Leute, muss ich mir den DS2 Boss jetzt wirklich antun? Können wir nicht so tun, als ob ich den schon geschafft hab? Ich mein, am Ende werd ich es eh schaffen. Ob jetzt oder 200 Versuche später, wo ist da der Unterschied? :S

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, seid ihr bei dem schönen Wetter etwa alle draußen? :o Habt ihr sie noch alle? :out: Das ist perfektes Wetter zum Zocken. :emot-woop:

Ich stehe bei dem heißen Wetter in der Küche am heißen Herd :frown2:
:emot-smithicide:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich stehe bei dem heißen Wetter in der Küche am heißen Herd :frown2:
:emot-smithicide:

Genau das hab ich heute Vormittag schon gemacht, bevor die Sonne auf der Küchenseite ist. :cool2:

Ab Mittag wird es da nämlich auch unerträglich warm. Eher richtig heiß. :emot-barf:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schade! Schade! Schade! Schade! Schade!

Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream!

Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped!

Edit:

Stream du mal, damit ich etwas Pause machen kann. Hab echt keine Lust mehr. :emot-barf:

Ok, ich gebe es offiziell auf. Werd mich jetzt nicht weiterquälen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich einen Boss schaffen kann, dann versuche ich es auch Tage, Wochen oder gar Monate lang. Aber ich hab das Gefühl, dass der Boss aktuell für mich nicht machbar ist. Unmöglich!

Der Kampf an sich (vor allem ab der zweiten Phase) ist ja schon ein Krampf. Aber wer sich den Kilometer-Marsch ausgedacht hat, dem gehört es ins Hirn geschissen. :emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...