Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Der Nachteil an Wodka/Red-Bull: Durch den Red Bull kann ich nicht einschlafen obwohl ich müde bin Ja, das kenne ich von früher. Kein Wunder sind wir nie vor 6 Uhr ins Bett bekommen. Aber durch mein biblisches Alter war ich heute Morgen schon um 4 Uhr soweit. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Scheiß Sonne Heute könnten wir auch Jammerlappentemperaturen haben. Hat man hier schon gestern Abend gespürt. Bin mal gespannt. Tagsüber ging es eigentlich, aber am Abend bzw. in der Nacht hat sich wieder die Wohnung abartig aufgewärmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Endlich geiles Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Gegen geiles Wetter hab ich ja auch nix gesagt. Mir ging es eher um übergeiles Wetter. Wenn das Wetter sich also so derart aufgegeilt hat, dass es zu einem warmen Bruder mutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Im Moment haben wir auch richtig geiles Wetter. Edit: Hey Leute, muss ich mir den DS2 Boss jetzt wirklich antun? Können wir nicht so tun, als ob ich den schon geschafft hab? Ich mein, am Ende werd ich es eh schaffen. Ob jetzt oder 200 Versuche später, wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Sagt mal, seid ihr bei dem schönen Wetter etwa alle draußen? Habt ihr sie noch alle? Das ist perfektes Wetter zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Stopp Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Wieso? Darf man fürs Zocken nicht mehr Werbung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal, seid ihr bei dem schönen Wetter etwa alle draußen? Habt ihr sie noch alle? Das ist perfektes Wetter zum Zocken. Ich stehe bei dem heißen Wetter in der Küche am heißen Herd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich stehe bei dem heißen Wetter in der Küche am heißen Herd Genau das hab ich heute Vormittag schon gemacht, bevor die Sonne auf der Küchenseite ist. Ab Mittag wird es da nämlich auch unerträglich warm. Eher richtig heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hammer Wetter heute wieder . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @Shrimpey Wenn Megaloh mal in deiner Nähe auftritt musst du hingehen. Der isch brutal abgegangen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @Romeo @Romeo @Romeo @Romeo @Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Schade! Schade! Schade! Schade! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schade! Schade! Schade! Schade! Schade! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Stream! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Werd schon seit 2 Stunden geraped! Edit: Stream du mal, damit ich etwas Pause machen kann. Hab echt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Nein Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ok, ich gebe es offiziell auf. Werd mich jetzt nicht weiterquälen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich einen Boss schaffen kann, dann versuche ich es auch Tage, Wochen oder gar Monate lang. Aber ich hab das Gefühl, dass der Boss aktuell für mich nicht machbar ist. Unmöglich! Der Kampf an sich (vor allem ab der zweiten Phase) ist ja schon ein Krampf. Aber wer sich den Kilometer-Marsch ausgedacht hat, dem gehört es ins Hirn geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts