Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Das aber 2 Stunden vor der legendären Burger Zeit Der macht heute auch Iftar hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Das aber 2 Stunden vor der legendären Burger Zeit Entschuldige Meister, aber ich brauchte was in Magen vor dem Trinken und bis 11 wollt ich nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Burger um 9 sind angekommen, Wodka aus dem Kühlfach geholt, @Romeo wo bleibt der Stream Hab schon lange gestartet. Frage mich nur, warum der Online-Modus nicht geht. Edit: Achso, jetzt checke ich es. Ich bin schon online. Jetzt muss ich wieder tricksen...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 toooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Jetzt ist der Sack zu. Liverpool Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Falscher Account Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Origi hat vor einem Jahr noch in der Relegation für Wolfsburg gespielt. Dieses Jahr Barcelona rausgekickt und ein Tor im CL Finale. Was eine Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Origa () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ullah: Origi hat vor einem Jahr noch in der Relegation für Wolfsburg gespielt. Dieses Jahr Barcelona rausgekickt und ein Tor im CL Finale. Was eine Steigerung Der Klopp hat halt den richtigen Riecher ^^. Bearbeitet 1. Juni 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Der Klopp hat halt den richtigen Riecher ^^. bei dem zinken auch kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Am 31.5.2019 um 21:36 schrieb Rewemarkt66: 100% in Red Dead Redemption 2 Glückwunsch Dreimal darfst du raten wo ich bin vor 9 Stunden schrieb mstyles: Hier darf diese blöde Hitze auch wegbleiben. 20 Grad hätte voll und ganz ausgereicht, alles da drüber sind foltermethoden der Natur. 20 Grad ist viel zu kalt Ok ne, geht schon. Aber so 26 Grad find ich perfekt vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: jo Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Proooooooooooooooooost..........auf mein Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Romeo irgendwann: Spoiler https://i.redd.it/yyg2rlnvloz11.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooost..........auf mein Bettchen. Der Nachteil an Wodka/Red-Bull: Durch den Red Bull kann ich nicht einschlafen obwohl ich müde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Morgen vor 6 Stunden schrieb Belian: Glückwunsch Dreimal darfst du raten wo ich bin 20 Grad ist viel zu kalt Ok ne, geht schon. Aber so 26 Grad find ich perfekt jo Gute Nacht Wenigstens Kapitel 3 mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Scheiß Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Scheiß Sonne Heul net rum so warm ist es net: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Heul net rum so warm ist es net: Inhalt unsichtbar machen Nee, aber die scheint mir hier immer vormittags direkt ins Fenster und meine Vorhänge sind mehr Deko als praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts