Azraelka Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was isch DM? Deutsche Mark? Defensives Mittelfeld du Seggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Boah, da zeigt einer den Hitlergruß und Adolf sieht man auch ganz deutlich. Wieso darfst du das hier posten? Das ist kein Hitler-Gruß, du Held Als Zeitzeuge müsstest du das doch eigentlich wissen Und seit wann ist es verboten, Bilder von Adolf zu zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oh, das ist heute? Kann man irgendwo gucken? Ich mein als Normalsterblicher. Was isch DM? Deutsche Mark? Nur wenn man SKY oder DAZN hat DM ist Defensives Mittelfeld wie Azra schon geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb Azraelka: Defensives Mittelfeld du Seggl Achsoooo. Aber ich dachte....... vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Das ist kein Hitler-Gruß, du Held Als Zeitzeuge müsstest du das doch eigentlich wissen Und seit wann ist es verboten, Bilder von Adolf zu zeigen? Eben, als Zeitzeuge hab ich es ja auch sofort erkannt. Aber Adolf ist doch böse und böse Bilder sollte man nicht posten. vor 17 Minuten schrieb Ullah: Nur wenn man SKY oder DAZN hat DM ist Defensives Mittelfeld wie Azra schon geschrieben hat. ......ich dachte, du spielst für ne Weile nicht mit. Dann wird das also dein Comeback? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gestern hättest du dabei sein sollen. Ich war so zu, wie du sonst immer zu bist. Du wärst bestimmt stolz auf mich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Gestern hättest du dabei sein sollen. Ich war so zu, wie du sonst immer zu bist. Du wärst bestimmt stolz auf mich gewesen. War arbeiten bis 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: War arbeiten bis 23 Uhr. Um diese Zeit war ich schon fast tot und hab tief und fest auf dem Sofa gepennt. Um 21 Uhr war bei mir Feierabend. Nachdem Light mich abgefüllt hat. Ich hab echt komische Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Um diese Zeit war ich schon fast tot und hab tief und fest auf dem Sofa gepennt. Um 21 Uhr war bei mir Feierabend. Nachdem Light mich abgefüllt hat. Ich hab echt komische Freunde. Wir sind keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: ......ich dachte, du spielst für ne Weile nicht mit. Dann wird das also dein Comeback? Ich wurde gebeten mitzuhelfen den Abstieg zu verändern, außerdem haben wir danach eh Saisonabschlussgespräch und es müssen einige Sachen geklärt werden. Dann bin ich wieder Backup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wir sind keine Freunde Achso. Ok, jetzt wird alles klar. Das klang jetzt haargenau so, wie der Spruch damals von meinem besten Kumpel. Als er sagte, "Romeo, ich konnte dich eigentlich nie leiden". vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich wurde gebeten mitzuhelfen den Abstieg zu verändern, außerdem haben wir danach eh Saisonabschlussgespräch und es müssen einige Sachen geklärt werden. Dann bin ich wieder Backup. War das eigentlich eine dauerhafte Sache, dass du nicht mitspielst? Oder nimmst du nur jetzt in deiner stressigen Phase eine "kurze" Auszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ok, jetzt wird alles klar. Das klang jetzt haargenau so, wie der Spruch damals von meinem besten Kumpel. Als er sagte, "Romeo, ich konnte dich eigentlich nie leiden". Wer kann den auch schon einen Judas leiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Kenny Omegas AEW Theme ist einfach mal von Little V komponiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb Romeo: War das eigentlich eine dauerhafte Sache, dass du nicht mitspielst? Oder nimmst du nur jetzt in deiner stressigen Phase eine "kurze" Auszeit? Ich nehme mir eine Auszeit wegen Seminararbeit bis zum Ende des Semesters und dann bin ich bis zum Wintersemester wieder verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ok, so hatte ich es eigentlich ursprünglich auch verstanden. War mir nur nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Wieso is es so unterträglich heiß... Morgen soll noch wärmer werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Romo hat mich wieder auf den Geschmack gebracht https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts