RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: WTF? So ein langes Durchhaltevermögen bei Rewe Ich bin ja noch nicht fertig, zur platin fehlt noch einiges ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Gudd Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 ??❤ Test Windows Emos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Ja ich weiß, bin grade im NG+. Ich will die Confidant nur machen, weil die Storys der Charakter mir sehr gut gefallen. Ich will sehen was da noch alles passiert, dafür spiele ich das Spiel gerne nochmal komplett durch . Und wie hat dir das Spiel gefallen? Ja, die Geschichten der Charaktere waren wirklich allesamt klasse und super interessant. Deswegen finde ich es auch schade, dass man das praktisch nicht schaffen kann, alle Charakterquests in einem ersten Durchgang zu schaffen, außer man informiert sich vorher und macht sich einen Plan. Das ist eig. auch schon mein größter Kritikpunkt. An manchen Stellen hätte man es noch etwas kürzer machen können, aber alles in allem eins der besten J-RPGs die ich bisher gespielt habe und vermutlich auch generell eins der besten J-RPGs. Bearbeitet 31. Mai 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ich bin zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Light du Noob, bist du schon umgekippt? Was für ein Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Goooooooooooott, wie kann das sein, über 4 Stunden Bloodborne gezockt und gerade mal die Hälfte erreicht? Da lief irgendwas gewaltig schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Oh Light, die Haltbarkeit meiner Waffe war schon auf 0. Da kann ja auch nix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Wenn man nüchtern ist, "first try, easy". So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 @Light-kun Nicht schlecht das moveset von Shang Tsung, nicht schlecht. Spawn passt auch perfekt ins Spiel und endlich wieder Nightwolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 ich bin auch wieder daaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 So stelle ich mir das auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Nicht schlecht das moveset von Shang Tsung, nicht schlecht. Spawn passt auch perfekt ins Spiel und endlich wieder Nightwolf. Extrem geiler callback zu dem Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ich bin auf dem Sofa aufgewacht und auf einmal war ich voll da. Als ob nix gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin auf dem Sofa aufgewacht und auf einmal war ich voll da. Als ob nix gewesen wäre. weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Nope...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Klaaaaarr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Etwas schlecht ist es mir schon und leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Aber immer noch besser als alles wieder rauskotzen. Damit hab ich nämlich fest gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts