Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich schau gar nicht mehr auf die Uhr, sonst geht die Zeit gar nicht um :D.

Was gibt es bei euch heute leckeres zum Iftar?

Ich will noch die Confidants alle machen und den Secret Boss im NG+. Aber ob ich alle Personas mache weiß ich noch nicht, scheint mir mit viel Geld Grinden Zusammenzuhängen, worauf ich eigentlich keine Lust hab :(.

Bist du auch schon durch mit dem Game?

Habs vorgestern durchgespielt. Allerdings auch mit 30 Stunden weniger als du :D.

Spoiler

Dass die bisherigen Confidant-Ränge nicht mit ins NG+ genommen werden, weißt du? Müsstest also mind. wieder spielen bis du Haru hast und sie dann auf Max leveln.

Für Geld gibt's ja einige Tricks: die Gegner in Mementos verwirren, dann werfen sie einem die ganze Zeit Geld zu oder den Reapern in der Flue Season farmen.^^

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Heyyy Kumpel, wenn ihr in der Party seid, dann streamt das Mal, wir wollen auch mithören und @Sneymann sicher auch! :emot-woop:

Ich streame schon die ganze Zeit und quatsche auucg. Die letzte Zeit sogar mit Light. Wir haben jetzt aufgehört, weil wir total zu sind. Hat einfach keinen Sinn mehr. Der einfachste Boss kommt einem wie Goliat vor. :(

Ach, scheiß auf alles, ich geh jetzt ins Bett.........................und träum von Gül Kebap. :(

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Heyyy Kumpel, wenn ihr in der Party seid, dann streamt das Mal, wir wollen auch mithören und @Sneymann sicher auch! :emot-woop:

Lass morgen COD Stream oder so machen.

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Habs vorgestern durchgespielt. Allerdings auch mit 30 Stunden weniger als du :D.

Inhalt unsichtbar machen

Dass die bisherigen Confidant-Ränge nicht mit ins NG+ genommen werden, weißt du? Müsstest also mind. wieder spielen bis du Haru hast und sie dann auf Max leveln.

Für Geld gibt's ja einige Tricks: die Gegner in Mementos verwirren, dann werfen sie einem die ganze Zeit Geld zu oder den Reapern in der Flue Season farmen.^^

Ja ich weiß, bin grade im NG+.

Ich will die Confidant nur machen, weil die Storys der Charakter mir sehr gut gefallen.

Ich will sehen was da noch alles passiert, dafür spiele ich das Spiel gerne nochmal komplett durch :D

Und wie hat dir das Spiel gefallen?

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo ist schon hinüber :frown2:

Bearbeitet von Azraelka

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich streame schon die ganze Zeit und quatsche auucg. Die letzte Zeit sogar mit Light. Wir haben jetzt aufgehört, weil wir total zu sind. Hat einfach keinen Sinn mehr. Der einfachste Boss kommt einem wie Goliat vor. :(

Ach, scheiß auf alles, ich geh jetzt ins Bett.........................und träum von Gül Kebap. :(

Nicht dein Ernst :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Lass morgen COD Stream oder so machen.

Wenn Azraelka mich ab und zu mal an seinen Controller lässt gerne. Muss dann halt Knife Only spielen ^^

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja ich weiß, bin grade im NG+.

Ich will die Confidant nur machen, weil die Storys der Charakter mir sehr gut gefallen. Ich will sehen was da noch alles passiert :D.

Und wie hat dir das Spiel gefallen?

Romeo ist schon hinüber :frown2:

So schlimm, bei ihm hat es weder zum Türken noch zum Russen gereicht. :redface:

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Wenn Azraelka mich ab und zu mal an seinen Controller lässt gerne. Muss dann halt Knife Only spielen ^^

Ich meinte zu Romeo schon er soll dich einfach rein lassen damit du ihm seine K/D aufbesserst :D

Ich bin noch da, Leute. NOCH! Gott, mir ist so schlecht. :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meinte zu Romeo schon er soll dich einfach rein lassen damit du ihm seine K/D aufbesserst :D

Echt? :o Das hab ich echt nicht mitbekommen. Du hast gegen Ende so heftig gelallt, daassss man nicxs verstanden hat. :(

Gerade eben schrieb Romeo:

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight, was hast du mir nur angetan? Ich hätte sonst niemals so viel gesoffen. :emot-barf:

Ich wollte noch weiter machen :(
Jetzt lacht mich hier die Flasche an, aber alleine machts keinen Spaß :cryin:

Ach komm hör auf, mir ist so schlecht, dass ich nicht mal ans Saufen denken kann. Ich will mich nur noch "befreien". :emot-barf:

Ich leg mich jetzt hin, vielleicht bin ich ja ja später für CoD noch zu haben. Aber nur vielleicht..............:/

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach komm hör auf, mir ist so schlecht, dass ich nicht mal ans Saufen denken kann. Ich will mich nur noch "befreien". :emot-barf:

Ich leg mich jetzt hin, vielleicht bin ich ja ja später für CoD noch zu haben. Aber nur vielleicht..............:/

Nein Mann...

Spoiler

Spoiler

Prooooooooooooooooooost :cheers2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...