Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb Azraelka: Nach über 130 Std. mit Persona 5 durch. Eines der besten JRPG‘s die ich spielen durfte. Sag mal, hast du das immer offline gezockt, oder wie? Bei mir steht, du warst vor über einem Monat online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooost.......auf den coolen Sneymann. Sneymann, da gibts aber ein Problem. Oder eher ein paar Probleme. Erstens die Likörgläser haben keine Markierung. Wusste also erst mal nicht, was tun. Dann hab ich salopp drei Gläser Gin und ein Glas Wermut in eines meiner Smirnoff Gläser gemixt (habe leider kein Martini-Glas ) und hab dann hinterher festgestellt, dass dieses Glas eine 4cl Markierung hat. So kann ich jetzt erkennen, dass ich locker 8cl Martini gemixt habe. Das nächste Problem ist, schon mein erster Schluck hat mich schier umgehauen (viel zu stark ). Und ich weiß jetzt schon, wenn ich damit weitermache, werd ich mich heute richtig deftig abschießen. Mein Micro sollte ich dann heute am besten nicht anschließen. Da kommt nix Gutes dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, hast du das immer offline gezockt, oder wie? Bei mir steht, du warst vor über einem Monat online. Ich hatte ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, Muss das mal bei Gelegenheit wieder umstellen. Ich hab Persona 5 fast durchgehend gespielt, ansonsten kriegst du das Mammut Spiel gar nicht fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Nach über 130 Std. mit Persona 5 durch. Eines der besten JRPG‘s die ich spielen durfte. @Celinilein & @NILON_WALLS Guten Appetit ihr zwei. Wie gerne hätte ich jetzt auch einen Döner Nur noch 5 1/2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Ich hatte ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, Muss das mal bei Gelegenheit wieder umstellen. Ich hab Persona 5 fast durchgehend gespielt, ansonsten kriegst du das Mammut Spiel gar nicht fertig . Machst du noch NG+? Gibt ein paar Dinge, die man nur dort machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooost.......auf den coolen Sneymann. Sneymann, da gibts aber ein Problem. Oder eher ein paar Probleme. Erstens die Likörgläser haben keine Markierung. Wusste also erst mal nicht, was tun. Dann hab ich salopp drei Gläser Gin und ein Glas Wermut in eines meiner Smirnoff Gläser gemixt (habe leider kein Martini-Glas ) und hab dann hinterher festgestellt, dass dieses Glas eine 4cl Markierung hat. So kann ich jetzt erkennen, dass ich locker 8cl Martini gemixt habe. Das nächste Problem ist, schon mein erster Schluck hat mich schier umgehauen (viel zu stark ). Und ich weiß jetzt schon, wenn ich damit weitermache, werd ich mich heute richtig deftig abschießen. Mein Micro sollte ich dann heute am besten nicht anschließen. Da kommt nix Gutes dabei raus. Dann hast du dir eine 3zu1 Mischung gemacht. Es ist halt Alk mit Alk. Das knallt halt immer ^^ Und bei bei 16cl Alkohol kann man halt nicht den ganzen Tag lang trinken und noch nüchtern bleiben. Ist denn nur "zu stark" aber schmeckt oder schmeckts dir auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooooost.........auf die Cenaylons!!! Die keine 70km von mir entfernt sind und ich sie dennoch nicht besuchen kann. Vor allem das Bild von dem leckeren Döner macht mich jetzt so fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Warum "kannst" du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Warum "kannst" du nicht? Einstweilige Verfügung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Sneymann: Dann hast du dir eine 3zu1 Mischung gemacht. Es ist halt Alk mit Alk. Das knallt halt immer ^^ Und bei bei 16cl Alkohol kann man halt nicht den ganzen Tag lang trinken und noch nüchtern bleiben. Ist denn nur "zu stark" aber schmeckt oder schmeckts dir auch nichts? Alles, was zu stark ist, schmeckt mir nie. Ich kann den Geschmack von hochprozentigem Alkohol nicht abhaben. Daher bleibe ich auch lieber bei erfrischenden Mischgetränken. Also Gin mit Tonic oder Bitter Lemon oder neuerdings mit Energy. Das schmeckt mir und ist mir auch nicht zu stark. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Warum "kannst" du nicht? Siehe unten: vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Einstweilige Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 @Romeo Sklave seines Micropenis zu sein, muss schon schwierig sein :(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ullah: Nur noch 5 1/2 Stunden. Ich schau gar nicht mehr auf die Uhr, sonst geht die Zeit gar nicht um . Was gibt es bei euch heute leckeres zum Iftar? vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: Machst du noch NG+? Gibt ein paar Dinge, die man nur dort machen kann. Ich will noch die Confidants alle machen und den Secret Boss im NG+. Aber ob ich alle Personas mache weiß ich noch nicht, scheint mir mit viel Geld Grinden Zusammenzuhängen, worauf ich eigentlich keine Lust hab . Bist du auch schon durch mit dem Game? Bearbeitet 31. Mai 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo Sklave seines Micropenis zu sein, muss schon schwierig sein :(. vor 5 Minuten schrieb reptil: Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Leute, das ist wirklich nicht witzig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich schau gar nicht mehr auf die Uhr, sonst geht die Zeit gar nicht um . Was gibt es bei euch heute leckeres zum Iftar? Spinat und Chicken mit Naan, bei euch? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Was ist Naan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Spinat und Chicken mit Naan, bei euch? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also Bock hätte ich schon auf einen Döner, aber letztendlich entscheidet es meine Frau . vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist Naan? Naan ist eine Brot Sorte, sowie bei uns Baslama und co.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Nein Light, warum machst du das? vor 25 Minuten schrieb Azraelka: Also Bock hätte ich schon auf einen Döner, aber letztendlich entscheidet es meine Frau . Naan ist eine Brot Sorte, sowie bei uns Baslama und co.. Achso, ich dachte schon, das ist sowas wie Wasabi. Und das mag ich absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist Naan? Gül Kebap = cok güzel kebap 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts