Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So Leute, die Wetten werden jetzt angenommen! :emot-woop:

Gestern den sechsten Durchgang Bloodborne Hauptgame in 4 Stunden durchgezockt. Das muss doch auch in 2 Stunden gehen, oder? Genau diese Frage will ich nachher (gleich nach dem Essen) beantworten. :cool2:

Spoiler

Wenn ich überhaupt an dem einen oder anderen Boss vorbeikomme. :/

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

War ja klar. :frown2:

Du meinst damit aber nicht, dass du bei irgendeinem Boss festsitzt, oder? o.O ODER? :o

Nope, mir kamen einfach nur andere Spiele dazwischen :frown2:

Ok, ich dachte schon, das kann ja nicht der Grund gewesen sein. Zuletzt sah ich dich bei einem Boss. Da hat dir auch irgendeiner im Chat Tipps gegeben. Den hast du schon geschafft, oder? Er war glaube ich recht schwer.

Zur Feier des Tages gibt es heute Martiniiiiiiiiiiiii........:emot-woop:

Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man den am besten sauft, oder? Ich weiß nur aus James Bond gerührt oder geschüttelt. Aber ich meine, ob man den pur sauft oder irgendwas dazumischt. Da bin ich überfragt. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich dachte schon, das kann ja nicht der Grund gewesen sein. Zuletzt sah ich dich bei einem Boss. Da hat dir auch irgendeiner im Chat Tipps gegeben. Den hast du schon geschafft, oder? Er war glaube ich recht schwer.

Ja,den hatte ich ja noch im Stream gepackt (meine ich).
Danach hab ich noch 2 weitere Bosse gemacht (oder waren es 3?), aber mehr nicht.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Zur Feier des Tages gibt es heute Martiniiiiiiiiiiiii........:emot-woop:

Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man den am besten sauft, oder? Ich weiß nur aus James Bond gerührt oder geschüttelt. Aber ich meine, ob man den pur sauft oder irgendwas dazumischt. Da bin ich überfragt. :redface:

Ich mach meinen mit 6 cl gin und 1 cl Wermut. Gibt aber sehr große Unterschiede vom Verhältnis. Ist halt Geschmackssache.

Und wichtig ist rühren, nicht schütteln. Sonst hast du erstmal einen trüben Martini.

Und nur normale Oliven nehmen und keine gefüllten.

Wenn keine Oliven da sind geht auch ein Stück Zitronenschale

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Ich mach meinen mit 6 cl gin und 1 cl Wermut. Gibt aber sehr große Unterschiede vom Verhältnis. Ist halt Geschmackssache.

Und wichtig ist rühren, nicht schütteln. Sonst hast du erstmal einen trüben Martini.

Und nur normale Oliven nehmen und keine gefüllten.

Wenn keine Oliven da sind geht auch ein Stück Zitronenschale

Hui, da spricht der Experte. :o

Jetzt muss ich aber genauer nachhaken. Ein Martini ist ein Mix aus Gin und Wermut, oder wie? Und den mischst du immer selber? Ich hab heute nämlich so ne Flasche gekauft, da steht "Martini" drauf. :D Von Martini & Rossi. Hab auch schon was gelesen, dass das kein richtiger Martini sein soll, aber sonst hab ich auch nix gefunden. Kann mich auch dunkel daran erinnern, schon einmal Martini von Martini & Rossi getrunken zu haben, was mir nicht geschmeckt hat. Soll ich also doch lieber selber mischen?

Ist die Olive oder eine Zitronenschale denn soooo wichtig? Schmeckt Martini ohne nicht so gut, oder wie?

Ach ja, Martini wollte ich nur deshalb noch mal probieren, weil mir Gin ja auch ganz gut schmeckt. Wusste bis vor kurzem aber nicht, dass Martini hauptsächlich aus Gin besteht. :redface:

Genau. Blindfisch.

Edit:

Das lese ich jetzt erst so richtig. Nobunagas Ambition ist sowas wie Civilization? :o Ist das ein altes Game? Du zockst das auf der PS4, oder?

Edit:

Ok, hab mir jetzt schnell ein Video angeschaut. Könnte mir eigentlich auch gefallen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Blindfisch.

Edit:

Das lese ich jetzt erst so richtig. Nobunagas Ambition ist sowas wie Civilization? :o Ist das ein altes Game? Du zockst das auf der PS4, oder?

Edit:

Ok, hab mir jetzt schnell ein Video angeschaut. Könnte mir eigentlich auch gefallen.

Ja die Reihe selber ist schon recht alt (der erste Teil ist aus den 80ern).
Der Teil den ich spiele ist der 15te und kam letztes Jahr oder so raus.
Und ja, PS4.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

IMG_20190531_135104.thumb.jpg.25eb6892f45ae97bb0188244b6eaa6d1.jpg

@Romeo Wir haben dir schon deinen Döner geholt und warten auf dich :emot-woop:

Gooooooooooooooooooott, ihr seid so geeeeeiilllllllll!!! :smilielol5:

Genau das ist der Laden. Klein aber fein. 50-100 Meter weiter ist das Restaurant von denen. Aber der Döner ist unschlagbar. Wie hat es euch denn geschmeckt?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Plot-Twist:
Romeo arbeitet bei Gül Kebap :D

Und macht deshalb so Werbung, oder? Wäre doch was. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Kann nicht sein, der Dönermann war nämlich mega freundlich :emot-raise:

Das ist auch der Chef.
Romeo wird im Keller eingesperrt und nicht unter Leute gelassen :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...