Celinilein Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: du musst sagen das ich professioneller gewirkt habe als sie Aber sowas von, aber das war nun auch echt keine Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Aber sowas von, aber das war nun auch echt keine Kunst Der anfang hätte genügt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Yippieeee, ich hab die Furie von Koks abgeschlachtet. Eigentlich sollte jetzt Bloodborne (sogar für immer ) weggelegt werden. Aber jetzt würde ich vielleicht doch noch mal ne neue Runde starten und evtl. sogar einen Speedrun machen, damit ich die siebte Runde schnellstmöglich erreichen kann. Hier weiß nicht zufällig jemand, welche Bosse Pflicht wären, oder? Oder halt, wie ich schnellstens von Anfang bis zum Endboss komme (ohne DLC). Ich will auch nicht mal die kleineren Gegner plätten, sondern von Boss zu Boss jumpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Kaktor: Wird Zeit dass du mal nach Sachsen kommst und etwas Liebe verbreitest. Hier fühlt man sich wie Torch... Fremd im eigenen Land Den Osten bekommen wir auch noch toleranter hin. In Erfurt wurde im November 2018 der Grundstein für die erste Moschee mit Kuppel in Ostdeutschland gelegt und die Leute haben heftig dagegen demonstriert. In Leipzig wurde nach 6 Jahren hin und her der Bauantrag eingereicht. Das braucht alles seine Zeit. Ich weiß noch als in Berlin-Heinersdorf (Ost-Berlin) 2006 massive Proteste gegen den Bau der Moschee waren und wieviel Angst die Leute hatten, 2008 wurde sie eröffnet und irgendwann haben die Leute gemerkt das es dort friedlich abgeht und man gar keine Angst haben braucht, es kam nie zu einem Gewaltkonflikt oder Verkehrskollaps. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Der anfang hätte genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Gibts in SikMacario auch nur bis zur siebten Runde eine Steigerung? Oder ist es da anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Dieses Video hat mir auch ganz arg gefallen und hat auch erstmals Lust auf Death Stranding gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Sony: So Hideo, what is the game about? Kojima: Yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hideo Kojima ist aber arrogant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ja QVC, is ok jetzt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Viele Wege führen nach Rom und Rom wurde soeben plattgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ah. Zu viel Asterix gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Yippieeee........siebte Runde erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Wer sich noch irgendwas bei Nike gönnen will, die haben nur noch heute 20% Rabatt im Onlineshop mit dem Code MAY2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Endlich Days Gone durch. Man zieht sich das Spiel. Aber trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ja. War ech genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr im ersten Run viel gemacht? Kann man da auch NG+ starten und alle Fähigkeiten sowie Inventar mitnehmen? Packt die Antwort aber lieber in den Spoiler. Weiß ja nicht, ob für manche das sogar zu viel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Ja. War ech genial. Naja, paar Dinge haben dann doch gestört, das war ja ein reines Bugfest. Story eigentlich recht geil, bis auf ein paar Dinge und Logiklücken und das Ende war für mich nur mittelmäßig gut. Aber das macht das Spiel nicht schlecht, hatte lange kein Zombiegame so lange gesuchtet. Und die Hordenkämpfe machen echt Bock, habe ich mir alle zum Schluss aufgehoben. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr im ersten Run viel gemacht? Kann man da auch NG+ starten und alle Fähigkeiten sowie Inventar mitnehmen? Packt die Antwort aber lieber in den Spoiler. Weiß ja nicht, ob für manche das sogar zu viel ist. Spoiler Ich habe Anfang Mai angefangen und heute durch. Habe öfter mal so über 5 Stunden gezockt. Also in Stunden.. hm.. schon so knapp 50 würde ich sagen. Ich habe im ersten Run (sowas wie NG+ gibt es nicht, kannst nach dem Durchspielen eh noch den Rest erledigen) immer direkt alles gemacht, was man machen konnte (Hauptmissionen, Sammelsachen, Nebenmissionen). Die Fähigkeiten schalten sich alle so gut wie selbst in einem Run frei, solange man immer die Gegner besiegt undso, dann müsste man genug Erfahrungspunkte haben am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Naja, paar Dinge haben dann doch gestört, das war ja ein reines Bugfest. Story eigentlich recht geil, bis auf ein paar Dinge und Logiklücken und das Ende war für mich nur mittelmäßig gut. Aber das macht das Spiel nicht schlecht, hatte lange kein Zombiegame so lange gesuchtet. Und die Hordenkämpfe machen echt Bock, habe ich mir alle zum Schluss aufgehoben. Inhalt unsichtbar machen Ich habe Anfang Mai angefangen und heute durch. Habe öfter mal so über 5 Stunden gezockt. Also in Stunden.. hm.. schon so knapp 50 würde ich sagen. Ich habe im ersten Run (sowas wie NG+ gibt es nicht, kannst nach dem Durchspielen eh noch den Rest erledigen) immer direkt alles gemacht, was man machen konnte (Hauptmissionen, Sammelsachen, Nebenmissionen). Die Fähigkeiten schalten sich alle so gut wie selbst in einem Run frei, solange man immer die Gegner besiegt undso, dann müsste man genug Erfahrungspunkte haben am Ende. Achso, dann hat es ein....... Spoiler ......offenes Ende? Man kann also nach dem Endgegner oder was auch immer einfach weiterzocken? Könnte man also dann auch weitere Nebenquests erledigen? Und gibt es danach überhaupt noch was zu tun? Z. B. diese Hordendinger immer weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts