RisingShine66 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooost..................meine Birne dröhnt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooooost.............. auf RomeOlds Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ja Mann, auf meine dröhnende Birne. Proooooooooooooooooooooost...................... Cenilly, er ist gerade am Telefon und kann nicht mehr richtig quatschen, nachdem er die Pillen genommen hat. Oh Gott, ich kann nicht mehr...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja Mann, auf meine dröhnende Birne. Proooooooooooooooooooooost...................... Cenilly, er ist gerade am Telefon und kann nicht mehr richtig quatschen, nachdem er die Pillen genommen hat. Oh Gott, ich kann nicht mehr...... Kam schon die Szene mit dem Sportwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ja, die kam gerade eben. Edit: Achsooooo, die Szene. "Ohne einen einzigen Kratzer". Oh Gott, ich kann nicht mehr.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ich geh dann mal ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Kam schon die Szene mit dem Sportwagen? Die allerbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Heute wieder eine Moschee Führung gemacht und die Kinder/Lehrer waren sehr glücklich. Genau so kann man untereinander Toleranz schaffen und Fremdenhass im Keim ersticken. Wird Zeit dass du mal nach Sachsen kommst und etwas Liebe verbreitest. Hier fühlt man sich wie Torch... Fremd im eigenen Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Kaktor: Wird Zeit dass du mal nach Sachsen kommst und etwas Liebe verbreitest. Hier fühlt man sich wie Torch... Fremd im eigenen Land Einer der besten Rapper aus Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Kaktor: Wird Zeit dass du mal nach Sachsen kommst und etwas Liebe verbreitest. Hier fühlt man sich wie Torch... Fremd im eigenen Land vor 4 Stunden schrieb mstyles: Einer der besten Rapper aus Deutschland. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 28.5.2019 um 22:00 schrieb Light-kun: Die @Shrimpey Version des Liedes ist aber besser du hast halt geschmack @Celinilein ich weiß nicht was du meinst ich schau mir das nochmal an @all Samstag gehts weiter mit Sekiro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 @Celinilein Ah du dachtest das selbe wie ich DIe sagt Werner und irgendwas was keine sau versteht darauf frage ich "wie bitte?" und sie sagt dann euch nen schönen umzug weil die alte den Moderator meint die hat quasi mit dem Moderator geredet! Aber die wo bei mir war war sowieso sooo komisch das macht normaler weise seit jahren eine die viel entspannter is ich mein wer geht auf 90 Jähriges Jubiläum und sagt ihr macht das jetzt 100 jahre wtf ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hör bitte auf damit. Hier will wirklich niemand Doppelposts sehen. Wenigstens hier sollten wir darauf achten. Sonst klappt es ja nirgendwo im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein Ah du dachtest das selbe wie ich DIe sagt Werner und irgendwas was keine sau versteht darauf frage ich "wie bitte?" und sie sagt dann euch nen schönen umzug weil die alte den Moderator meint die hat quasi mit dem Moderator geredet! Aber die wo bei mir war war sowieso sooo komisch das macht normaler weise seit jahren eine die viel entspannter is ich mein wer geht auf 90 Jähriges Jubiläum und sagt ihr macht das jetzt 100 jahre wtf ? Ja genau ihre letzte Frage hab ich mir auch fünf mal angehört und immer noch kein Plan gehabt, was zur Hölle sie da gesagt hat geil ist aber auch wie man ihr dann anmerkt dass sie sich selbst gerade gefragt hat was sie eigentlich gesagt hat und dann einfach zuruckrudert mit "schönen Umzug noch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Woah der hat mich jetzt eiskalt erwischt. Danke, den Song kannte ich noch nicht <3 Und je dunkler die Zeiten, desto heller das Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hör bitte auf damit. Hier will wirklich niemand Doppelposts sehen. Wenigstens hier sollten wir darauf achten. Sonst klappt es ja nirgendwo im Forum. Hol lieber deine Deperado raus. Männertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Ja genau ihre letzte Frage hab ich mir auch fünf mal angehört und immer noch kein Plan gehabt, was zur Hölle sie da gesagt hat geil ist aber auch wie man ihr dann anmerkt dass sie sich selbst gerade gefragt hat was sie eigentlich gesagt hat und dann einfach zuruckrudert mit "schönen Umzug noch" du musst sagen das ich professioneller gewirkt habe als sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts