Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

So ein ein misstrauensantrag ist schon nutzlos af. Parlament spricht ihm das misstrauen aus und paar monate später "boys im back, habt ihr mich vermisst" xD.

Ja war ne mega sinnlose Aktion. Das bringt nur Unruhe ins Land.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja war ne mega sinnlose Aktion. Das bringt nur Unruhe ins Land.

Wenn schon, sollte er zumind. für eine Wahl gesperrt sein. Aber so finde ich es auch recht sinnlos. Aber ich bin auch kein Politikprofi.

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Wenn schon, sollte er zumind. für eine Wahl gesperrt sein. Aber so finde ich es auch recht sinnlos. Aber ich bin auch kein Politikprofi.

Ist es auch. Vor allem find ich es auch witzig, dass die FPÖ einen Misstrauensantrag eingereicht hat :futhatshit: Nach dem Chaos mit dem Video von ihrem Obmann, schon ein krasser Move zu sagen, man könne Kurz nicht vertrauen :xd: 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ist es auch. Vor allem find ich es auch witzig, dass die FPÖ einen Misstrauensantrag eingereicht hat :futhatshit: Nach dem Chaos mit dem Video von ihrem Obmann, schon ein krasser Move zu sagen, man könne Kurz nicht vertrauen :xd: 

Strache kann doch jetzt sogar noch ins Europaparlament gehen oder? Er hat ja, so wie ich gelesen habe, genug stimmen bekommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Goooooooooooooott, der Streifen ist besser als die beste Komödie. Mir kommen wieder die Tränen. :smilielol5:

Der Film ist doch eine Komödie :emot-raise:

Ach ja, Alles Gute zum Geburtstag @Belian :) 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Schau noch mal genauer nach:

Da steht nix mit Komödie. :nono:

Bei den Golden Globes 2014 war der Film in der Kategorie "Beste Komödie/Musical" nominiert.

Und wenn man es googlet steht direkt unter dem Titel: "2013 - Drama/Komödie".

Wir reden doch von The Wolf of Wall Street oder? 

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Bei den Golden Globes 2014 war der Film in der Kategorie "Beste Komödie/Musical" nominiert.

Wir reden doch von Wolf of Wallstreet oder? 

Ja, tun wir. Auf imdb.com steht halt nix davon. Aber was weiß ich schon? Ich hab doch eh keine Ahnung. :(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Um es mit Ullahs Worten zu sagen:

Inhalt unsichtbar machen

1npo8q.jpg?a433032

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nice :coolgleamA:

Bist du schon besoffen, oder wie? Ich hol jetzt mein zweites Gläschen und danach können wir wieder schmutzig reden. :ihih:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Wir reden doch von The Wolf of Wall Street oder? 

Bei Imdb steht tatsächlich das was Romeo meinte, ja reden wir^^ 

Für mich ja auch ganz klassisch ne Komödie. Hab mich da auch so weggeschifft :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bist du schon besoffen, oder wie? Ich hol jetzt mein zweites Gläschen und danach können wir wieder schmutzig reden. :ihih:

Hab noch nicht mal angefangen :(

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Bei Imdb steht tatsächlich das was Romeo meinte, ja reden wir^^ 

Für mich ja auch ganz klassisch ne Komödie. Hab mich da auch so weggeschifft :lol:

Auch wenn mir bei jeder zweiten Szene die Tränen kommen, eine Komödie würde ich es paradoxerweise auch nicht nennen. Es ist ja eigentlich eine traurige Sache, was wirklich passiert ist. Aber halt auf eine witzige Art und Weise erzählt. Ich glaube, es ist mehr eine Verarschung der reichen Säcke. So auf die Art "seid ihr wirklich so saublöd gewesen, als ihr euer Geld aus dem Fenster geworfen habt?" Und alle lachen sich darüber den Arsch ab. :smilielol5:

Ich finde, Scorsese hat es einfach nur perfekt erzählt. :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hab noch nicht mal angefangen :(

Hö? Wieso das denn? :o Pfui, schäm dich.....

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Auch wenn mir bei jeder zweiten Szene die Tränen kommen, eine Komödie würde ich es paradoxerweise auch nicht nennen. Es ist ja eigentlich eine traurige Sache, was wirklich passiert ist. Aber halt auf eine witzige Art und Weise erzählt. Ich glaube, es ist mehr eine Verarschung der reichen Säcke. So auf die Art "seid ihr wirklich so saublöd gewesen, als ihr euer Geld aus dem Fenster geworfen habt?" Und alle lachen sich darüber den Arsch ab. :smilielol5:

Ich finde, Scorsese hat es einfach nur perfekt erzählt. :emot-woop:

Ja aber da geht's doch mehr um die Erzählform und die Grundstimmung vom Film als um den Inhalt :emot-raise: ist doch egal worüber gelacht wird solange eben so viel auf Lachen abgezielt wird. Also für mich wär das zweifellos ne Komödie. Zumindest müsste eines dieser 3 Genres auf jeden Fall Comedy sein.

Imdb hats verkackt würde ich sagen :mad1: 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich warte auf deinen Sic-Macario Stream :emot-raise:

Das wird heute sowieso nix. Hast du gesehen, wie lange der Streifen geht? Ich hab noch locker 2 Stunden vor mir. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja aber da geht's doch mehr um die Erzählform und die Grundstimmung vom Film als um den Inhalt :emot-raise: ist doch egal worüber gelacht wird solange eben so viel auf Lachen abgezielt wird. Also für mich wär das zweifellos ne Komödie. Zumindest müsste eines dieser 3 Genres auf jeden Fall Comedy sein.

Imdb hats verkackt würde ich sagen :mad1: 

Was weiß ich schon? :redface:

• hilfreich 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das wird heute sowieso nix. Hast du gesehen, wie lange der Streifen geht? Ich hab noch locker 2 Stunden vor mir. :redface:

Pfft... Dann fang ich halt ohne dich an.

Proooost... auf den Film, für den Leo eigentlich den Oscar hätte bekommen sollen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...