Celinilein Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, dass er wieder Kanzler wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt fahre ich aber nach Hause. Scheiß Arbeit..... Auf jeden Fall wird er wieder Kanzler. Schau dir seine Prozente an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Belphega stellt schon auch die richtigen Fragen, Das muss man schon sagen. Z. B. bei dieser Sache bin ich ganz ihrer Meinung: Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht so ist. Oder nicht immer so war. Bei meinen Religionsunterrichten waren alle Andersgläubige Ungläubige. Hatten also keine Ahnung und es war vorher schon klar, dass ein Platz in der Hölle gewiss ist. So wird der Christ oder der Jude (oder wer auch immer) nicht zu einem Freund. So verabscheut man sie umso mehr. Da könnte man in der Tat auch mal daran arbeiten. Bei dem Thema Kinder/Religion bin ich auch ganz ihrer Meinung. Kindern sollte man ihre Kindheit lassen. Ab nem bestimmten Alter kann man sicherlich an sie herantreten und ihnen gewisse Sachen erklären. Aber 9 Jahre, wie es im Islam der Fall ist, sind mir persönlich mind. 9 Jahre zu früh. Wenn sie selber Interesse haben und danach fragen, kann man ihnen das auf jeden Fall erklären. Aber wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, fällt mir wieder ein, wie es mich derb angekotzt hat, wenn wir an jedem verkackten Wochenende zum Islamunterricht gehen mussten. Aber nicht, weil mein Vater ein so vorbildlich religiöser Mensch war. Ich denke, eher deswegen, damit keiner behaupten kann, dass seine Kinder nicht im Religionsunterricht sind. Oh Gott, WELTUNTERGANG!!! Diese Sichtweise hast du aber nur weil du in keiner richtig funktionierenden Religionsgemeinschaft warst und es nicht anders kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ist das viel? Klingt für mich nicht nach viel. Warum klang es dann sehr nach Naylon? Mensch Romeo, weil es ein Joke war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Alles Gute @Belian Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Alles Gute @Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 39 Minuten schrieb Celinilein: Auf jeden Fall wird er wieder Kanzler. Schau dir seine Prozente an ^^ Na, dann muss er ja auch beliebt sein. Lieber so einen. Schau dir mal unsere Angela an. Sie lässt alle rein und niemanden raus. vor 18 Minuten schrieb Ullah: Diese Sichtweise hast du aber nur weil du in keiner richtig funktionierenden Religionsgemeinschaft warst und es nicht anders kennst. Du sprichst gerade wahrscheinlich von der gesamten türkischen Gemeinde. Ich sage nicht, dass in den Moscheen, in denen ich immer war, Hass gepredigt wurde. Es wurde aber jedem Moslem deutlich gemacht, dass andere Religionen nichts wert sind. Vor allem bei den Türken kommt der Faktor Nationalstolz noch hinzu. Da waren solche Witzfiguren dabei, die doch tatsächlich geglaubt haben, nur Türken könnten die besseren Moslems sein. Dass der Islam das nicht predigt, ist mir auch klar. Das behaupte ich ja auch nicht. Nur bei unseren Moscheen hier läuft es nicht ganz so, wie es der Islam vorschreibt. Einige Sachen habe ich ja hier schon immer wieder erwähnt. vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mensch Romeo, weil es ein Joke war. Achsoooo, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Na, dann muss er ja auch beliebt sein. Lieber so einen. Schau dir mal unsere Angela an. Sie lässt alle rein und niemanden raus. So lange er nicht allein regiert, ist es mir auch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Alles Gute @Belian Ebenfalls dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: So lange er nicht allein regiert, ist es mir auch recht. Jetzt sag mir lieber mal, was ich heute gucken soll. Immer diese Qual der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt sag mir lieber mal, was ich heute gucken soll. Immer diese Qual der Wahl. Starship Troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jetzt sag mir lieber mal, was ich heute gucken soll. Immer diese Qual der Wahl. Weiß ich doch nicht, was du so hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb reptil: Starship Troopers Wäre cool, aber heute will ich sowas nicht gucken. vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Weiß ich doch nicht, was du so hast Ich hab auch Netflix. Edit: Vor paar Tagen habe ich wieder mal an Interstellar gedacht. Heute werd ich mir den zwar nicht reinziehen, aber sehr bald wird das wieder passieren. Da fällt mir auch ein, woran ich noch gedacht habe und was ich mir jetzt auch reinziehen werde. The Wolf of Wall Street 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Happy B-Day @Belian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Happy B-Day @Belian Danke Jetzt wird (wieder) fleißig gegessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooost.......auf den Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooost.......auf den Wolf. Ohja der Wolf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ne, den meinte ich nicht. Aber auf den auch. Prooooooooooooooooooooost................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Oder der andere Wolf https://youtu.be/fkyi8aLgq_k?t=39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Oh ja, auf den saufe ich sehr gern. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Auf jeden Fall wird er wieder Kanzler. Schau dir seine Prozente an ^^ So ein ein misstrauensantrag ist schon nutzlos af. Parlament spricht ihm das misstrauen aus und paar monate später "boys im back, habt ihr mich vermisst" xD. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Je genau, "Im Ernst". Und am Ende ist alles wieder nur einer deiner "Jokes". Am Ende ist er wieder "besoffen" und wusste nicht, was er da sagt/tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts