Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

immer noch hier rumgammeln...aber vllt. zocke ich gleich, mal gucken

MfG Rewe

...ahh zocken....ich dachte mir schon irgendwas hat heute gefehlt^^ So bin dann mal jetzt Skyrim platinieren

ich habe die platin auch schon :biggrin5: du könntest ja mit uns 2en spielen ;)
Kann ich auch machen, alleine sind die Koop Missionen nicht so einfach und auch eigentlich öde. Mit mehreren ist das garantiert lustig.

Bin mal wieder weg hier, muss noch ein Spiel umtauschen gehen.

Hab übrigens mit Struwel die Trophäen schon gemacht
Der hat mich auch geaddet wegen den DLCs. Schön, dann kann ich ja morgen bedenkenlos auf Banoi weitermachen :)

Wenn Du die DLCs von NFS MW hast helfe ich Dir dort gerne auch.

Kann ich auch machen, alleine sind die Koop Missionen nicht so einfach und auch eigentlich öde. Mit mehreren ist das garantiert lustig.

also ich habe es zu 2 geschafft :biggrin5: ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

also ich habe es zu 2 geschafft :biggrin5: ist eigentlich gar nicht so schwer ;)
Zu zweit gehen die FC3 Koop Missionen auch. Es gab ein paar im Forum die haben es alleine im Splittscreen versucht und hatten Probleme mit den letzten Missionen.

Du musst bedenken das ich zu den alten Säcken gehören und meine Reaktionen mehr die schnellsten sind :D

Der hat mich auch geaddet wegen den DLCs. Schön, dann kann ich ja morgen bedenkenlos auf Banoi weitermachen :)

Wenn Du die DLCs von NFS MW hast helfe ich Dir dort gerne auch.

Ne die DLCs hab ich nicht :)

Zu zweit gehen die FC3 Koop Missionen auch. Es gab ein paar im Forum die haben es alleine im Splittscreen versucht und hatten Probleme mit den letzten Missionen.

Du musst bedenken das ich zu den alten Säcken gehören und meine Reaktionen mehr die schnellsten sind :D

ach ja...sorry hab ich nicht dran gedacht :redface:

Ne die DLCs hab ich nicht :)
Ehrlich gesagt verpassen tust Du da nicht viel. Ein paar neue Rennen und unnötige Trophys mit km abspulen. Habe die mir auch nur geholt weil ein paar Kollegen die wollten.
ach ja...sorry hab ich nicht dran gedacht :redface:
Das ich alt bin oder wegen Koop im Splitscreen? :xd::'>

Ich muss weg, sonst bin ich noch hier wenn die Geschäfte schon längst zu haben.

Ehrlich gesagt verpassen tust Du da nicht viel. Ein paar neue Rennen und unnötige Trophys mit km abspulen. Habe die mir auch nur geholt weil ein paar Kollegen die wollten.

Das ich alt bin oder wegen Koop im Splitscreen? :xd::'>

Ich muss weg, sonst bin ich noch hier wenn die Geschäfte schon längst zu haben.

dass du so alt bist :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...