Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ist das nicht alles nur Show? Erzähl das Dustin Rhodes nach Samstag Abend Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Iiiihh...was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Iiiihh...was ist das? Was glaubst du denn? Himbeersoße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 @Shrimpey : Ich hab jetzt mehrere Monate nachgedacht und versucht eine Antwort zu finden, aber bin leider erfolglos geblieben. Warum sagt die Interviewerin auf der Fastnacht zu dir Werner? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Viiiileeeeel zu neugierig. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Was glaubst du denn? Himbeersoße? Blut? Oh Gott, was ist denn das für eine Show? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Blut? Oh Gott, was ist denn das für eine Show? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Blut? Oh Gott, was ist denn das für eine Show? Der hatte während des Matches einen Cut abbekommen, der geblutet hat wie Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Der hatte während des Matches einen Cut abbekommen, der geblutet hat wie Sau. Solle Wappla heast! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Solle Wappla heast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Der hatte während des Matches einen Cut abbekommen, der geblutet hat wie Sau. Trotzdem alles nur Show. Da ist jetzt ausnahmsweise mal ein wenig Blut gespritzt. Ich drücke mal ganz anders aus, wo gearbeitet wird, da werden halt auch mal Fehler gemacht. Und der cut war halt ein Fehler. Alles nur abgesprochene showkämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Trotzdem alles nur Show. Da ist jetzt ausnahmsweise mal ein wenig Blut gespritzt. Ich drücke mal ganz anders aus, wo gearbeitet wird, da werden halt auch mal Fehler gemacht. Und der cut war halt ein Fehler. Alles nur abgesprochene showkämpfe. Das bezweifelt ja auch niemand, dass die Sieger der Matches schon vorher fest stand. Und der Cut muss zudem auch nicht unbedingt ein "Fehler" gewesen sein, sondern war wahrscheinlich sogar gewollt um das Match brutaler wirken zu lassen. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich Spaß am Wrestling habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Denn wenn Wrestling keine Show wäre dann würde es so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das bezweifelt ja auch niemand, dass die Sieger der Matches schon vorher fest stand. Und der Cut muss zudem auch nicht unbedingt ein "Fehler" gewesen sein, sondern war wahrscheinlich sogar gewollt um das Match brutaler wirken zu lassen. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich Spaß am Wrestling habe https://youtu.be/XxpwMGhIXK8?t=341 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Meine Frau schaut sich Wrestling ja auch an. Es gab vor einer Weile ja mal eine Reportage die da hinter die Kulissen geblickt hat. Da war selbst meine Frau überrascht. Nicht nur das der Sieger nach Drehbuch bestimmt wird, auch wann welche Aktion von welchem der Gegner durchgeführt wird ist vorher alles abgesprochen. Das beste war ja aber das selbst die Gürtel welche man als Champion bekommt nach der Show brav wieder abgegeben werden müssen da selbst die nur Requisite sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/XxpwMGhIXK8?t=341 Never forget: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Meribald: auch wann welche Aktion von welchem der Gegner durchgeführt wird ist vorher alles abgesprochen. Auf jeden Fall. Manche Wrestler choreographieren ihre Matches sogar vollständig vorher mit ihren Gegnern. John Cena ist z.B. bekannt dafür, seine Matches bis ins Detail wie im Theater zu planen. (Bei ihm hört man auch sehr oft übers Zuschauer-Mic, wie er noch während des Matches Anweisungen gibt.) Die meisten Wrestler improvisieren aber und einigen sich höchstens auf 2-3 Spots die sie bringen und machen den Rest "on the fly". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Aber mal ganz ehrlich, wenn ich Fan von Wrestling wäre dann fände ich persönlich das doch etwas enttäuschend. Das da viel Show dahinter steckt ist ja klar aber soviel war dann doch überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Deswegen betrachte ich Wrestling auch nicht mehr als eine Sportart. Das tat ich früher und daher kam auch meine Frage hier vor langer Zeit, was denn daran so interessant sein soll, wenn der Sieger vorher bestimmt ist. Für mich ist Wrestling mehr ein Film oder eher sogar eine Serie. Der Regisseur weiß, wie es zu Ende gehen wird, die Zuschauer nicht. Ist halt einfach nur Entertainment und keine sportliche Veranstaltung. Daher kann ich jetzt auch die Begeisterung besser verstehen. So begeistert wie ich von den Marvel-Helden bin, so sind Wrestling-Fans von ihren Wrestling-Helden begeistert. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig erklären können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Jurassic World: Fallen Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts