Celinilein Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung. Würde ich dennoch nicht machen, wenn ich genauso müsste. Dann würde ich lieber jedesmal unbezahlten Urlaub nehmen und bei der Gelegenheit gleich ein paar Tage länger als nötig zu Hause bleiben. Wegen dem Schein gehe ich ganz sicher nicht zum Doc. na wenn du gern auf Geld verzichtest, das dir zusteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ist doch nicht soooo viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Umso schlimmer, wenn man drauf verzichtet, wenns nicht mal viel ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Wenn du mal so reich bist wie Romeo, dann interessiert dich das alles nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn du mal so reich bist wie Romeo, dann interessiert dich das alles nicht mehr. Wenn Romeo so reich ist, wie du meinst und ich er wäre, würde ich schon lange weniger als Vollzeit arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn du mal so reich bist wie Romeo, dann interessiert dich das alles nicht mehr. Kein Geldscheißer! Auf Geld Scheißer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Sind das die Abstiegsplätze? Die letzten 3-4 Spieltage lief es ja auch nicht ganz so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Sind das die Abstiegsplätze? Die letzten 3-4 Spieltage lief es ja auch nicht ganz so gut. Yes, es wird auch nicht das gespielt was gespielt werden soll. Ich kann da echt keinen Einfluss von außen reinbringen, weil die Leute sich im TS anschweigen und keine Ansagen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Man man man der Schürrle do! Bei aller Liebe zum RSC, da muss man einfach schauen dass der die PS auf die Straße kricht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: vor 5 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, ich war schon ewig nicht mehr beim Arzt. Das wird also nix. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, ich war schon ewig nicht mehr beim Arzt. Das wird also nix. Sorry irgendwo klappt hier was nicht. Worauf ich hinaus wollte, Nun haben wir schon 3 Dinge was der Romeo schon lange nicht mehr getan hat, 1. Er hat lange keinen Döner gegessen. 2. Er hat lange kein Tiramisu gegessen. 3. Er war schon lange nicht mehr beim Doc. Irgendwo macht mich das fast etwas traurig, wollen wir ihm nicht alle aus der Patsche helfen? Ich wäre bereit ihm nen Döner zu spendieren und ihm den per Einschreiben zuzuschicken. Brauchen wir noch einen für's Tiramisu und einen für den staatlichen Urlaubsschein . Los allesamt, Habt ein Herz für Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Oje ich tippe auf Romeo-Rage incoming in 3...2...1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Jetzt hat nur noch gefehlt dass er Depressionen den Status einer Krankheit aberkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Warum soll er anfangen zu ragen? Will ihm ja nur was gutes tun. Wenn ich wüsste wo er arbeitet, str. Etc. Dann würde ich ihm sogar direkt über Lieferheld nen Döner (scharf), nen Ayran und ein Tiramisu an seinen Arbeitsplatz liefern lassen. Und das meine ich nicht ironisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Romeo reagiert halt nicht immer so nett wenn man versucht ihm zu helfen, auch wenn man es vielleicht gut meint. Ich glaub er denkt man würde sich über ihn stellen oder so. Aber keine Ahnung. Er erklärt es bestimmt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Yes, es wird auch nicht das gespielt was gespielt werden soll. Ich kann da echt keinen Einfluss von außen reinbringen, weil die Leute sich im TS anschweigen und keine Ansagen machen. Das ist ja im Fußball auch gar nicht so leicht, wenn die gegnerische Mannschaft sich dagegen stellt und die Leute daran hindert, das zu tun, was sie tun sollten. Aber der Antrieb fehlt wohl. Also einer, der die Spieler im TS auf Trab hält und ihnen Mut macht. Mit jeder Niederlage schwindet auch die Motivation. Da muss man sich wieder fangen. Schade, ihr habt eigentlich so gut angefangen. vor 2 Stunden schrieb mstyles: Sorry irgendwo klappt hier was nicht. Worauf ich hinaus wollte, Nun haben wir schon 3 Dinge was der Romeo schon lange nicht mehr getan hat, 1. Er hat lange keinen Döner gegessen. 2. Er hat lange kein Tiramisu gegessen. 3. Er war schon lange nicht mehr beim Doc. Irgendwo macht mich das fast etwas traurig, wollen wir ihm nicht alle aus der Patsche helfen? Ich wäre bereit ihm nen Döner zu spendieren und ihm den per Einschreiben zuzuschicken. Brauchen wir noch einen für's Tiramisu und einen für den staatlichen Urlaubsschein . Los allesamt, Habt ein Herz für Romeo. Da hast du wieder irgendwas falsch verstanden oder nicht richtig "zugehört". Das passt doch irgendwie nicht. Auf der einen Seite der Romeo, der sich den Döner oder das Tiramisu nicht leisten kann. Auf der anderen der Romeo, der kein Problem damit hat, auch mal unbezahlten Urlaub zu nehmen, weil es ihm kackegal ist, wenn er am Ende des Monats 500-1000€ weniger Geld bekomt. Finde den Fehler! vor einer Stunde schrieb Celinilein: Romeo reagiert halt nicht immer so nett wenn man versucht ihm zu helfen, auch wenn man es vielleicht gut meint. Ich glaub er denkt man würde sich über ihn stellen oder so. Aber keine Ahnung. Er erklärt es bestimmt noch. Romeo hat das schon erklärt. Romeo verbietet es sich, hier seine Belange bis ins aller letzte Detail breitzutreten, weil er niemanden damit belasten will. Er erlaubt es sich einfach nicht, andere damit zu belasten und hätte es viel lieber, wenn man die Energie bei den anderen Menschen reinsteckt, die es viel dringender nötig haben. Was Romeo aber tatsächlich nicht leiden kann ist, dass manche Leute nicht vor ihrer eigenen Tür schauen. Denn dort sieht es kaum anders aus. In manchen Bereichen. Meeeeeeiiiiiiiiiin Schaaaaaatzzz.........gollum.....gollum.... vor einer Stunde schrieb mstyles: Warum soll er anfangen zu ragen? Will ihm ja nur was gutes tun. Wenn ich wüsste wo er arbeitet, str. Etc. Dann würde ich ihm sogar direkt über Lieferheld nen Döner (scharf), nen Ayran und ein Tiramisu an seinen Arbeitsplatz liefern lassen. Und das meine ich nicht ironisch. Und ich würde es dann gleich dem Obdachlosen hier in der Stadt weiterspenden. Mit einem lieben Gruß von mstyles. Er würde sich bestimmt freuen. Spoiler Obwohl, ich weiß gar nicht, freuen sich Obdachlose bei sowas denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja im Fußball auch gar nicht so leicht, wenn die gegnerische Mannschaft sich dagegen stellt und die Leute daran hindert, das zu tun, was sie tun sollten. Aber der Antrieb fehlt wohl. Also einer, der die Spieler im TS auf Trab hält und ihnen Mut macht. Mit jeder Niederlage schwindet auch die Motivation. Da muss man sich wieder fangen. Schade, ihr habt eigentlich so gut angefangen. Da hast du wieder irgendwas falsch verstanden oder nicht richtig "zugehört". Das passt doch irgendwie nicht. Auf der einen Seite der Romeo, der sich den Döner oder das Tiramisu nicht leisten kann. Auf der anderen der Romeo, der kein Problem damit hat, auch mal unbezahlten Urlaub zu nehmen, weil es ihm kackegal ist, wenn er am Ende des Monats 500-1000€ weniger Geld bekomt. Finde den Fehler! Romeo hat das schon erklärt. Romeo verbietet es sich, hier seine Belange bis ins aller letzte Detail breitzutreten, weil er niemanden damit belasten will. Er erlaubt es sich einfach nicht, andere damit zu belasten und hätte es viel lieber, wenn man die Energie bei den anderen Menschen reinsteckt, die es viel dringender nötig haben. Was Romeo aber tatsächlich nicht leiden kann ist, dass manche Leute nicht vor ihrer eigenen Tür schauen. Denn dort sieht es kaum anders aus. In manchen Bereichen. Meeeeeeiiiiiiiiiin Schaaaaaatzzz.........gollum.....gollum.... Und ich würde es dann gleich dem Obdachlosen hier in der Stadt weiterspenden. Mit einem lieben Gruß von mstyles. Er würde sich bestimmt freuen. Inhalt unsichtbar machen Obwohl, ich weiß gar nicht, freuen sich Obdachlose bei sowas denn? Aber echt, so einen Coach haben die Profis ja auch. Das könnte ja auch @Ullah übernehmen wenn er selber nicht mehr spielen kann. Aber ich glaube er hatte ja selber keine Zeit mehr dafür. Hab ich auch schon gehört dass sie das manchmal nicht so geil finden, kommt halt für manche so rüber als wenn man ihnen was geben will, aber kein Geld geben wollte weil man befürchtete dass sie sich davon eh nur Alkohol kaufen würden. Aber gegen nen Döner sollte man nichts einzuwenden haben, selbst Nazis essen heimlich Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Nicht nur heimlich. Hab schon einen in einem Dönerladen gesehen. So viel zum Nationalstolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts