Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Hab heute mal den Dark Souls Speedrun geübt, die größte Hürde hab ich mit O&S genommen bis dahin 38 Minuten. 1:45h sollte drin sein. Der Kampf ist immer so komisch Net schauen Shrimpey Spoiler Bearbeitet 25. Mai 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Erstmal 4km nach Hause latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 AEW: Double or Nothing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Sooo wieder Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich höre mich da irgendie total besoffen an. Das glaubt doch eh kein Menscch, was ich da sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich höre mich da irgendie total besoffen an. Das glaubt doch eh kein Menscch, was ich da sage. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Ok, die Pre-Show hat überzeugt. Die 20$ gönn ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder Spoiler Schwester Friede und Schwarzfraß Midir sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe Bearbeitet 27. Mai 2019 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe Kommt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Damn Die Rhodes-Brüder stehen sich im Ring gegenüber und wollen gerade aufeinander losgehen. Plötzlich fängt das Publikum an "Dusty, Dusty," zu cheeren. Beide Brüder gehen in ihre Ecken und wischen sich erstmal die Tränen aus den Augen RIP American Dream Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 AEW zeigt heute sehr deutlich wie richtig gutes Tag Team Wrestling aussieht. Wie eine Flut nach einer jahrelangen Dürreperiode in der WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Würde dem AEW PPV eine 8,5/10 geben. Fürs erste PPV wars ziemlich gut und die technischen Fehler hielten sich in Grenzen. Die Matches waren dafür aber sehr gut. Könnte der WWE tatsächlich Konkurrenz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Moinsen, Aufstehen, hoch die Hände es ist Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Kaktor: Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder Schwester Friede und Schwarzfraß Midir sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe Bist du jetzt komplett durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Du wirst das morgen wieder bereuen Nein, alles gut. Das letzte Fläschchen Sekt hätte nicht sein müssen und hat mich auch fast abgeschossen. Aber es ging noch mal gut. Hatte vorhin nur leichte Kopfschmerzen. Jetzt noch was essen und ich bin wieder fit für Bloodborne. vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Oh Gott, ist das wieder zum Fremdschämen Sorry! Ich war besoffen und ich war nicht ich. Sonst hätte ich diese wahren Worte nie aus mir rausgelassen. vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Das war wieder klar. Wartet immer auf die beste Gelegenheit und nutzt das voll aus. Wozu braucht man Feinde, wenn man.......... vor 6 Stunden schrieb Kaktor: Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder.......(Dark Souls 3 DLC Spoiler) Spoiler Schwester Friede und Schwarzfraß Midir sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe Pack die Namen lieber in den Spoiler. Wir sind zwar alle schon durch, aber es gibt noch ein paar andere, die die Games zocken wollen. Mind. ein User liest hier sogar mit. Bei dem zweiten Namen kann man es sich sicherlich denken, aber bei dem anderen sollte es eine Überraschung bleiben, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das war wieder klar. Wartet immer auf die beste Gelegenheit und nutzt das voll aus. Wozu braucht man Feinde, wenn man.......... ...Liebhaber hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts