Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 @Ullah @Marloges Heute Nacht um 2 Uhr ist das AEW PPV. Kostet satte 20$, aber die Pre-Show soll wohl kostenlos sein. Bzw. die Pre-Show startet schon um 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Na toll, mein PS-Plus läuft in 7 Tagen aus. Und ich dachte erst vor paar Monaten bei dem Angebot, dass ich noch bis 2020 Plus hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooost......darauf, dass ich Bloodborne nie wieder zocken werde. Ich schwör....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf irgendwas halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Gaaaanz ruuuhig Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn........... Prooooooooooooooooooost.....auf Cenillys blaue Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Meeeeehr Romeo Und dann kommt der Party-Chat für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Du wirst das morgen wieder bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Proooooost, auf Romeo, meinen neuen Lieblings-Uke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Ich bin nicht vom anderen Ufer und werde es auch niemals sein. Wenn ich an all die geilen Brüste und süßen Ärsche denke, kann das auch nie passieren. Prooooooooooooooost........auf die weiblichen Rundungen. Aber bitte jetzt keine Bilder posten von Walrössern. Ich meine vielmehr die CocaCola Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin nicht vom anderen Ufer und werde es auch niemals sein. Du hast eindeutig noch nicht genug Desperados getrunken Prooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Oh Gott, ist das wieder zum Fremdschämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: süßen Ärsche denke Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Oh ja, der hat echt nen geilen Arsch. Light, komm rüber, dann quatschen wir. Ich schalte gleich mein Micro ein. Hab echt keine Lust mehr zu tippen. Ich flüstere dir auch all die schmutzigens Sachen ins Ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Prooost, auf Spideys Arsch Nein Mann, kann noch nicht quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Du sollst auch nicht quatschen. Ich quatsche, du hörst mir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Dann stream! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Mach ich doch die ganze Zeit. Und Zahlenkombi unterhält mich dabei. Proooooooooooost......auf Zahlenkombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Und sagst nicht Bescheid? Was bist du denn fürn Schoffseggl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Ich sag nicht Bescheid, weil ich immer noch in dem Run bin, den ich für mein Archiv aufzeichne. Bin aber bald durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts