RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo euch allen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo..Meister....wie war das Praktikum?Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie irgendwelche Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo..Meister....wie war das Praktikum?Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie irgendwelche Wünsche? Heute war anstrengend, aber jetzt bin ich da:smile: Mir gehts jetzt besser^^ Hier alles neue durchlesen Nein, im Moment nicht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Heute war anstrengend, aber jetzt bin ich da:smile:Mir gehts jetzt besser^^ Hier alles neue durchlesen Nein, im Moment nicht:smile: MfG Rewe ok.....nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ok.....nyaaaa ach ja, wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ach ja, wie gehts dir?MfG Rewe gut....gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gut....gut.... freut mich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 freut mich MfG Rewe Freut mich,das es sie freut,das es mir gut geht...Meister.....nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Freut mich,das es sie freut,das es mir gut geht...Meister.....nyaaaa MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 MfG Rewe So bin dann..mal meinen Anime weiter schauen..es warten noch 67 Folgen..und 5 Ovas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So bin dann..mal meinen Anime weiter schauen..es warten noch 67 Folgen..und 5 Ovas^^ Okay, viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay, viel Spaß MfG Rewe Werde ich haben :'> nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen ^^ Hi, Dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Far Cry 3 installiert gerade...das dauert ohhh ja...ich kenn das...und das nervigste ist,du siehts wow es geht grad voll ab...wartest ne stunde und dann ist es erst 5% weiter So besser......^^ Allmächtiger Design-Erkenner..Madara jup perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ohhh ja...ich kenn das...und das nervigste ist,du siehts wow es geht grad voll ab...wartest ne stunde und dann ist es erst 5% weiter jup perfekt Ich habs meist so, das es am Anfang ewig lädt...und gegen 60% geht es dann manchmal schneller plötzlich:biggrin5: Hallo, Madara^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habs meist so, das es am Anfang ewig lädt...und gegen 60% geht es dann manchmal schneller plötzlich:biggrin5:Hallo, Madara^^ MfG Rewe bei mir anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei mir anders herum also dauerts im Endeffekt gleich lang:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So....bin zurück...7 Folgen angeschaut...sollte reichen für heute^^ Und was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So....bin zurück...7 Folgen angeschaut...sollte reichen für heute^^ Und was macht ihr so? immer noch hier rumgammeln...aber vllt. zocke ich gleich, mal gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts