Celinilein Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja weiß ich, aber hat mir echt weniger als null gefallen. Da quäle ich mich lieber in CoD weiter. Das hab ich ja zuletzt auch gesagt, Sie ist in CoD bestimmt weit besser als ich. Auf Anhieb sogar. Siehe oben. Ich bezweifle das immer noch Romeo Du hast ja jetzt schon Übung und ich seit ca. 4 Jahren kein Egoshooter mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Kayuri ist jetzt auch da. Ihr beide würdet bestimmt abgehen in CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kayuri ist jetzt auch da. Ihr beide würdet bestimmt abgehen in CoD. Warte ich guck Mal kurz ob es in einem der Regale steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Das gabs ja mal im Plus. Hast es dir da nicht gesichert? Für sowas gibt man doch kein Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Ich habe kein Plus mehr hatte eh nichts von den digitalen Titeln und so viel zocke ich nicht online. Aber Celine kann euch ja stellvertretend für die Frauen bei COD in den Hintern treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wenn ich es "kostenlos" bekomme, nehme ich es halt mit. Sagt mal, Godzilla 2 erscheint ja bald. https://www.imdb.com/title/tt3741700/videoplayer/vi1619573785?ref_=tt_ov_vi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Proooost! Auf die Hintern-tretende Cenilly Gerade eben schrieb Romeo: Sagt mal, Godzilla 2 erscheint ja bald. Der wird richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Der erste Teil gefiel mir net so. Aber der Trailer oben sah schon geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wenn ihr mich jetzt nicht unterhaltet, falle ich echt noch um vor Müdigkeit. Man merkt, dass heute Freitag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ihr mich jetzt nicht unterhaltet, falle ich echt noch um vor Müdigkeit. Man merkt, dass heute Freitag ist. Stream Sic Macario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Für ein Game bin ich jetzt echt nicht fit genug. Für Sicario schon gar nicht. Vielleicht schaffe ich einen Film gerade noch. Bevor ich einpenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Am besten so ein Kackfilm wie: Beyond Skyline Da wäre es dann auch kackegal, wenn ich mittendrin einschlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Vorher noch solche Reden schwingen und jetzt schon schlapp machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Vorher noch solche Reden schwingen und jetzt schon schlapp machen Ich bin alt. Da weiß man nicht, was nach 10 Minuten passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Romeo du bist langweilig Ich bestell mir jetzt Burger für 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Hast du es schon getan? Jetzt kannst du wahrscheinlich nicht mal mehr antworten. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Romeo du bist langweilig Ich bestell mir jetzt Burger für 23 Uhr. Ich will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wo ist eigentlich reptil? Ist er schon umgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts