zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann ja nicht sein, daß bei euch jeden Tag Party ist, oder? anscheinend doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ne FF nicht.^^ Tendiere eher zwischen PS + NFS alle Dlcs oder Split second.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 anscheinend doch Echt? Da würde ich gleich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ne FF nicht.^^ Tendiere eher zwischen PS + NFS alle Dlcs oder Split second.. dann nimm splitsecond oder ps+ . nfs fand ich nicht so toll Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:46 he garonso was ist denn bei dir passiert ist plötzlich soviel rot bei dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hm ich hol PS +! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist PS+ für ein Spiel? Wahrscheinlich wieder so ein Fußballspiel, oder? Darf ich raten? Pure Soccer +? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist PS+ für ein Spiel? Wahrscheinlich wieder so ein Fußballspiel, oder? Darf ich raten? Pure Soccer +? ähm soweit ich mitbekommen habe meint er playstation plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Playstation Plus ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 weiss einer von euch einen guten bullet hell shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso! Bin gerade irgendwie high, hab kein Plan. Und so soll ich fast 30km zum Arzt fahren? Na das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schade. , dass es kein BF3 mehr Gratis gibt. :l. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Was ist bullet :0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist bullet :0. bullet heißt kugel oder geschoss und das ist ein bullet hell shooter: hab grad kein besseres bild gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bullet heißt kugel oder geschossund das ist ein bullet hell shooter: hab grad kein besseres bild gefunden^^ ähhh...okay...was ein spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ähhh...okay...was ein spiel... das auf dem bild ist bei bullet hell noch einfach bei normalen bullet hells siehste schon nix mehr ausser kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 das auf dem bild ist bei bullet hell noch einfach bei normalen bullet hells siehste schon nix mehr ausser kugeln ja ich kenne solche spiele aber die sind echt... ich bin dann mal wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und wie gehts euch so? nyaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und wie gehts euch so? nyaa deine bilder sind mal eingequetscht...mach die aber bitte noch ein bisschen kleiner oder nur 1 in die signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Far Cry 3 installiert gerade...das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 deine bilder sind mal eingequetscht...mach die aber bitte noch ein bisschen kleiner oder nur 1 in die signatur... So besser......^^ Allmächtiger Design-Erkenner..Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Pure Soccer Kevin hab ich deine FA angenommen ? Hab nämlich gleich danach aus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts