Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:emot-slick: Wie lange warst du jetzt nicht mehr in diesem Forum? Doch sicher 3 Jahre oder so. Ich war halt geschockt. :deal2:

Das eine Mal lasse ich dir das noch durchgehen. ?

Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren. :thinking:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb TheEnd:

Das eine Mal lasse ich dir das noch durchgehen. ?

Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren. :thinking:

Der steht halt kurz vor der Pensionierung, da lässt man es schon mal ruhiger angehen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

1-Pcs-Livestock-Tools-Stainless-Steel-Wi

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

1-Pcs-Livestock-Tools-Stainless-Steel-Wi

Kastration wäre doch nicht nötig gewesen. ¬¬

In seinem Alter produzieren die Hoden eh nichts mehr. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich mir das überhaupt sichern, wenn ich Access Basic hab? Damit ich es mal auch ohne Access zocken kann.

Es ist nur zeitlich limitiert kostenlos spielbar :redface: 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

Es ist nur zeitlich limitiert kostenlos spielbar :redface: 

Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. :redface:

Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. :redface:

Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game?

Ja, hab ich dann auch nicht gemacht :redface: so einen Druck will ich mir auch nicht auferlegen. 

Strategie würd ich jetzt nicht unbedingt sagen :xd: Aber ja Aufbausimulator kann man es schon nennen. Ist jedenfalls ein brutaler Zeitfresser.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...