TheEnd Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie lange warst du jetzt nicht mehr in diesem Forum? Doch sicher 3 Jahre oder so. Ich war halt geschockt. Das eine Mal lasse ich dir das noch durchgehen. ? Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren.
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb TheEnd: Das eine Mal lasse ich dir das noch durchgehen. ? Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren. Der steht halt kurz vor der Pensionierung, da lässt man es schon mal ruhiger angehen.
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 @Shrimpey Guck dir mal auf Instagram die Seite "Gamingplus" an (350.000 Follower). Die haben gestern ein Video von einem der Prop Hunt auf Firing Range spielt, gepostet. Das ist mal ein geiles Versteck. 1
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Sims 4 ist momentan kostenlos bei Origin. https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb TheEnd: Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren.
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Kastration wäre doch nicht nötig gewesen. In seinem Alter produzieren die Hoden eh nichts mehr.
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Wenn selbst die Schauspieler die letzte Staffel beschissen fanden 1
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Sims 4 ist momentan kostenlos bei Origin. https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4 Kann ich mir das überhaupt sichern, wenn ich Access Basic hab? Damit ich es mal auch ohne Access zocken kann.
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Kann ich mir das überhaupt sichern, wenn ich Access Basic hab? Damit ich es mal auch ohne Access zocken kann. Es ist nur zeitlich limitiert kostenlos spielbar
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Es ist nur zeitlich limitiert kostenlos spielbar Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game?
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game? Ja, hab ich dann auch nicht gemacht so einen Druck will ich mir auch nicht auferlegen. Strategie würd ich jetzt nicht unbedingt sagen Aber ja Aufbausimulator kann man es schon nennen. Ist jedenfalls ein brutaler Zeitfresser.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Ok, ich schnupper mal bei Gelegenheit rein. Wenn ich diese Gelegenheit jemals bekomme.
Recommended Posts