Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Rip Niki Lauda :(

Ich dachte immer er kommt wieder auf die Füße. Er war immer so stark, kam für mich total unerwartet, trotz dass ich wusste dass er krank ist :(

RIP

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Bist du schon Ü30? Wenn ja, darfst ihn dort suchen.

Wie jetzt?! Ist der hier nicht mehr unterwegs?

Geschrieben

Wenn es Gründe dafür gibt, kennt nur er sie. Ich denke, er hat einfach nur keine Zeit oder vielleicht auch keine Lust.

Ärger, Krieg und Revolutionen gibts hier immer. Das dürften nicht die Gründe sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich dachte auch, ihm geht es wieder gut. :(

Er war seit Jänner wieder im Krankenhaus in Behandlung. Nachdem man von ihm slebst in den letzten Monaten nichts gehört hat, war leider davon auszugehen, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem ist es ein herber Schlag.

RIP Niki!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Niki kann man sagen: Auch wenn er recht früh gehen musste, so hat er doch ein Leben geführt, das hundert andere Menschen gemeinsam nicht erleben könnten :)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Belian:

Der hat ja erst vor paar Monaten als RTL-Reporter/-Moderator bei den Rennen da aufgehört...

Hat es wohl schon geahnt :lipsrsealed:

Soweit ich weiß hat er nach 2017 bereits aufgehört, also nicht erst seit paar Monaten und die Lungentransplation war ja auch erst gegen Sommer/Herbst letzten Jahres, davor gabs ja eigentlich kein Anzeichen das er bald stirbt.

Für mich als F1-Fan trifft sowas natürlich noch härter

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Soweit ich weiß hat er nach 2017 bereits aufgehört, also nicht erst seit paar Monaten und die Lungentransplation war ja auch erst gegen Sommer/Herbst letzten Jahres, davor gabs ja eigentlich kein Anzeichen das er bald stirbt.

Für mich als F1-Fan trifft sowas natürlich noch härter

Doch so lang schon wieder her? :eek6: :willy_nilly:

Dann gefühlt paar Monate :redface:

Ja, das glaub ich :lipsrsealed:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Er war seit Jänner wieder im Krankenhaus in Behandlung. Nachdem man von ihm slebst in den letzten Monaten nichts gehört hat, war leider davon auszugehen, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem ist es ein herber Schlag.

RIP Niki!

Ja, heute Mittag hab ich auch etwas mehr darüber gelesen. Echt sowas von traurig. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...