Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So könnte die Runde bleiben Muxu Schlosser und noch paar dazu. Perfekt
MuXu fehlt mir auch, wobei ihm die Therapie scheinbar gut tut. Freut mich wirklich für ihn.
Tja, du mußt halt zu der richtigen Zeit hier sein. :biggrin5:
Das sind aber keine guten Zeiten für mich, da bin ich normalerweise anderweitig beschäftigt. Nun gut, man kann nicht alles im Leben haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MuXu fehlt mir auch, wobei ihm die Therapie scheinbar gut tut. Freut mich wirklich für ihn.

Das sind aber keine guten Zeiten für mich, da bin ich normalerweise anderweitig beschäftigt. Nun gut, man kann nicht alles im Leben haben.

Ja ich freu mich auch für ihn. Nächsten Freitag wird er glaub Entlassen.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:22

Ich schau gerade meine Statistiken an im März 2013 hab ich 2 Trophäen geholt im ganzen Monat! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääään :biggrin5:

Ich hab Urlaub und bin heut schon um 8 aufgestanden. Mein erster Gedanke war, ich muß hier dringend irgendein Bullshit posten. Das ist doch der Beweis dafür, daß ich ein Suchti bin, oder? :facepalm::frown::bigcry:

Du lernst im laufe des Spiels Drachensprüche. Um diese auch wirklich zu "lernen" musst du sie aktivieren- dafür brauchst du die Drachenseelen.

Danke Matzn! Dann gehts also heute Nachmittag mit der Drachenjagd weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääään :biggrin5:

Ich hab Urlaub und bin heut schon um 8 aufgestanden. Mein erster Gedanke war, ich muß hier dringend irgendein Bullshit posten. Das ist doch der Beweis dafür, daß ich ein Suchti bin, oder? :facepalm::frown::bigcry:

Danke Matzn! Dann gehts also heute Nachmittag mit der Drachenjagd weiter. :biggrin5:

Moin,

nicht nur ein Suchti ... :P

"Bullshit posten" ist mein zweiter Vorname, gleich nach Norma. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten..fast Mittag....Nyaaaaaaa.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4]Nyan Cat [original] - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:29

Irgendwie verstehe ich deine Seitenhiebe nie so richtig. Könnte aber auch daran liegen, daß ich sie nicht verstehen will. :biggrin5:

Z. B. Madara ist auch 13 Jahre alt. Aber zwischen ihm und diesem 14-Jährigen Nyaaaa-Typen sind ganz klar WELTEN. Man muß kein IQ von 147 haben. :smile:

Bist..doch nur eifersüchtig..weil du nicht so ein cooles Wort hast xDDDD.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Stunden reicht doch ^^

Sag mal Romeo. Hast du ne Ps Vita?

Nein, hab ich nicht, brauch nicht. :biggrin5:

Hab heute auch frei und werde wohl auch mal wieder nach Himmelsrand reisen:).

Sehr schön, dann sehen wir uns nachher dort. Ich hab um 14.30 erst ein Arzttermin, danach folge ich dir. :biggrin5:

mein beileid konnte heute gar nicht schlafen da die bei uns im ort so einen lärm gemacht haben hab die zeit aber genutzt um dark souls weiter zu machen :biggrin5:

Eigentlich hatte ich vor durchzumachen, aber schon um kurz nach 3 war Schicht im Schacht. In meinem Alter ist echt nix mehr mit durchmachen. :biggrin5:

Na immerhin hast du etwas gescheites gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nicht nur ein Suchti ... :P

"Bullshit posten" ist mein zweiter Vorname, gleich nach Norma. :'D

Moment, verstehe ich das richtig? Dein voller Name ist "Norma Bullshit posten Ipakoh"? Ist das wirklich so? :eek6:

Bist du Spanier? Die haben auch immer so lange Namen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

hoffe nur nur das die heute mal ruhig sind sonst muss ich auf irgendwelche blöden games zurückgreifen :cool2:

Kann ja nicht sein, daß bei euch jeden Tag Party ist, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...