Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb reptil: Weil damals Deutschland noch Glanz und Gloria hatte und erheblich größer war und einen Kaiser hatte. Aber das musst du ja noch wissen, Opa. Ja, ich glaube, genau daran liegt es. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Oh Gott, da erinnerst mich an etwas. Ich hab mir das bis vor etwa 13 Jahren jeden Tag in der Mittagspause reingezogen. Ich hab die so geliebt. Aber hast du denn nicht den englischen Titelsong posten können?
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ullah, was ist denn jetzt schon wieder mit dem Stream los?
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Na toll, mein Skyrim Video wurde nicht gespeichert. Oder hab ich es gestern im Suff selber gelöscht?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. Hallo, der Song ist Kunst. Mit dem rauchen hab ich auch aufgehört, healthy lifestyle mittlerweile. Ja so geht's mir auch, mittlerweile bin ich auch am Schichten, aber des ist gar nicht so schlimm, 1
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Stream läuft muss backup LV spielen. Mit Ton wird auf twitch.tv/matbiszi Blacky hat Tonprobleme
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ohne Ton wäre es ja nicht mal schlimm. Auf YT ging aber gar nix. Und tut es auch immer noch nicht, oder net? Edit: Ah, jetzt seh ich auch was. Aber das ist ein ganz anderes Bild als das, was auf Twitch gezeigt wird. Ihr spielt doch gerade gegen PGP, oder?
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ohne Ton wäre es ja nicht mal schlimm. Auf YT ging aber gar nix. Und tut es auch immer noch nicht, oder net? Edit: Ah, jetzt seh ich auch was. Aber das ist ein ganz anderes Bild als das, was auf Twitch gezeigt wird. Ihr spielt doch gerade gegen PGP, oder? Yes gerade war PGP Jetzt Rage
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Anomaly92: 10 Jahre, Party Hard. ? Das Forum? Oder Mich?
Romeo Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ich glaube, er meint Mich. 10 Jahre könnten hinkommen.
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Poah, ich musste soviel lachen beim GOT Finale. Herzlichen Glückwunsch das Ding noch gegen die Wand zu fahren. Die werden ihre Star Wars Trilogie auch gegen die Wand fahren. Bearbeitet 20. Mai 2019 von Gast
Romeo Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Mogäääääähn...... vor einer Stunde schrieb Ullah: Poah, ich musste soviel lachen beim GOT Finale. Herzlichen Glückwunsch das Ding noch gegen die Wand zu fahren. Die werden ihre Star Wars Trilogie auch gegen die Wand fahren. Welche Trilogie?
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Welche Trilogie? Die wollen neue Star Wars Filme machen (wahrscheinlich zur Zeit der Old Republic)
Romeo Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Oh Gott, das wird auch was werden. In welcher Zeit spielt denn Old Republic? Ist das die Zeit vor Luke Skywalker?
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, das wird auch was werden. In welcher Zeit spielt denn Old Republic? Ist das die Zeit vor Luke Skywalker? Ist in etwa 1000 Jahre vor Episode 1 wo die Sith und Jedi noch im Krieg waren.
Recommended Posts