Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Belian, den Spoiler von Matzn mußt du dir unbedingt anschauen. :biggrin5:

Nein tue es nicht. :biggrin5:

Kann es sein, daß man sich am Anfang, also nach der Flucht, entscheiden mußte?

Die Entscheidung gibt nur die bloße Richtung vor, ist aber nicht entscheidend.

Ihr seid aber neugierig. :dozey:

Hoher IQ und lacht über bescheuerte Videos? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Gerade Spam und hocher IQ *hust* ... :biggrin5:

Ich kann es nur nicht leiden, wenn Aufträge als "gescheitert" gelten. Sowas will ich nicht haben, lässt sich wohl aber nicht umgehen.

Sowas mag ich auch nicht. Das ist so nervig, wenn das in der Statistik / im Logbuch oder so auftaucht :frown:

Sowas gibt es da nicht.

Keine gescheiterten Missionen oder keine Umgehung?

Gescheiterte Missionen wie bei Fallout gibt es nicht, nur am Anfang und wenn man die Bürgerkriegsquest macht- da muss man sich ja für eine Seite entscheiden, da kann man natürlich nicht mehr die anderen Missionen machen, der Rest ist aber ohne "scheitern" machbar.

Was ist den hier los, normale User im Spam-Tread unterwegs? Träume ich oder habe ich mich verklickt?

Tja, du mußt halt zu der richtigen Zeit hier sein. :biggrin5:

Das war die Entscheidungsmission- für die grobe Richtung. Im laufe des Spiels kommt sowas nicht mehr vor.

Gut, das freut mich.

Kannst du mir mal bitte diese Sache mit den Drachenseelen erklären. Aber in nem Spoiler bitte, damit Belian das nicht lesen muß.

Ich hab bis jetzt questbedingt einen Drachen getötet und seine Seele aufgenommen. Der zweite Drache wurde durch Riesen getötet. Seine Seele hab ich auch aufgenommen, als ich neben der Leiche stand. Wozu ist das gut?

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:01

Gescheiterte Missionen wie bei Fallout gibt es nicht, nur am Anfang und wenn man die Bürgerkriegsquest macht- da muss man sich ja für eine Seite entscheiden, da kann man natürlich nicht mehr die anderen Missionen machen, der Rest ist aber ohne "scheitern" machbar.

Also gabs doch noch einen Haken. :dozey:

So könnte die Runde bleiben Muxu Schlosser und noch paar dazu. Perfekt

Da kannst du lange hoffen. :dozey:

Oder kauf dir ein Ü-Ei. Damit kannst du dir drei Wünsche auf einmal erfüllen. :biggrin5:

Tja, du mußt halt zu der richtigen Zeit hier sein. :biggrin5:

Gut, das freut mich.

Kannst du mir mal bitte diese Sache mit den Drachenseelen erklären. Aber in nem Spoiler bitte, damit Belian das nicht lesen muß.

Ich hab bis jetzt questbedingt einen Drachen getötet und seine Seele aufgenommen. Der zweite Drache wurde durch Riesen getötet. Seine Seele hab ich auch aufgenommen, als ich neben der Leiche stand. Wozu ist das gut?

Du lernst im laufe des Spiels Drachensprüche. Um diese auch wirklich zu "lernen" musst du sie aktivieren- dafür brauchst du die Drachenseelen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...