Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ach, die letzte Staffel war also kacke? Hm, echt doof^^ Muss irgendwann mal mit Folge 1, Staffel 1 beginnen 1
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Marloges @Guusfraba @Light-kun Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab nach Montag Angst vor der letzten Folge
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab nach Montag Angst vor der letzten Folge Du bist herzlich eingeladen zur GoT Gruppentherapiesitzung am Montag den 27.05. hier im Spam-Thread.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Du bist herzlich eingeladen zur GoT Gruppentherapiesitzung am Montag den 27.05. hier im Spam-Thread. Ich werde da sein
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ich glaube, im Nachhinein hab ich doch alles richtig gemacht. Gar nicht erst gucken. 1
Marloges Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Finde es immer interessant nach dem Schauen der Folge im Internet die Reaktionen der Leute zu sehen. Meist in den Twitter Trends ist der Eindruck total positiv erstmal und alle freuen sich, aber wartet man dann ein paar Stunden oder einen Tag dann kommen die ganzen Leute wie ich, die das alles total mies finden und so Folgenbesprechungen wie von den Beans und Angry Joe etc. bestätigen dann genau das, was ich gedacht habe beim Schauen. Das beruhigt mich dann stets Mittlerweile bin ich aber schon mehr oder weniger drüber hinweg? Habe eingesehen dass die Show nicht mehr das ist was sie mal war und will nur noch den Rest des Trainwrecks jetzt noch sehen :p Mir ist mittlerweile egal was mit den Charakteren passiert, sind eh alle schon verschrieben quasi 1
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube, im Nachhinein hab ich doch alles richtig gemacht. Gar nicht erst gucken. Dafür hast du den übertriebenen Soundtrack von Ramin Djawadi verpasst. https://youtu.be/S9e_INLnJts?t=94
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ich hab schon sooooo viel verpasst. Das macht den Bock jetzt auch nicht fett.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Marloges: Mittlerweile bin ich aber schon mehr oder weniger drüber hinweg? Habe eingesehen dass die Show nicht mehr das ist was sie mal war und will nur noch den Rest des Trainwrecks jetzt noch sehen :p Mir ist mittlerweile egal was mit den Charakteren passiert, sind eh alle schon verschrieben quasi So gehts mir auch, ich verschwende jetzt nochmal ne Stunde oder wie lange die Epsiode geht und dann ist das Ding durch für mich. Traurig was sie damit gemacht haben, ich bin echt erstaunt wie man es schafft was so geniales innerhalb weniger Minuten so dermaßen zu ruinieren 1
Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Hallo 1
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb john_cena1993: So gehts mir auch, ich verschwende jetzt nochmal ne Stunde oder wie lange die Epsiode geht und dann ist das Ding durch für mich. Traurig was sie damit gemacht haben, ich bin echt erstaunt wie man es schafft was so geniales innerhalb weniger Minuten so dermaßen zu ruinieren konnte Ich hab mir das erste Buch geholt und werde wohl damit anfangen. Möchte echt nicht akzeptieren, dass es so endet
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab mir das erste Buch geholt und werde wohl damit anfangen. Möchte echt nicht akzeptieren, dass es so endet Ich hab mir heute auch alle auf mein Tablet geladen und direkt angefangen^^ Ich kann es auch noch gar nicht wahr haben, ich habe immer fest daran geglaubt, dass das Ende in die Geschichte eingehen wird. nunja wird es sicher, nur nicht so wie ich es erwartet habe @Romeo captain marvel steelbook wurde enthüllt. Haben mit Limited edition richtig gelegen https://www.amazon.de/Captain-Marvel-Blu-ray-Jude-Law/dp/B07PHF29V6/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1558036872&sr=8-2
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Dass das aber ein Steelbook sein soll, steht dennoch nicht dran. Oder seh ich es nicht? Und was ist denn die 10€ teurere Variante? Ist doch auch 4K. Ist das etwa 10€ teurer, nur weil zusätzlich eine BR-Scheibe drin ist, oder wie? Edit: Ok, jetzt seh ich es. Wenn man etwas runterscrollt, steht es dran. Yippieeee, das wird ein fest. Ich freu mich schon drauf.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dass das aber ein Steelbook sein soll, steht dennoch nicht dran. Oder seh ich es nicht? Und was ist denn die 10€ teurere Variante? Ist doch auch 4K. Ist das etwa 10€ teurer, nur weil zusätzlich eine BR-Scheibe drin ist, oder wie? Edit: Ok, jetzt seh ich es. Wenn man etwas runterscrollt, steht es dran. Yippieeee, das wird ein fest. Ich freu mich schon drauf. wieso das eine 10€ teurer ist versteh ich auch nicht so ganz Bei der Steelbook Variante steht nämlich auch 2 Discs dabei. Naja mal sehen wenn es kommt was dann letztendlich ankommt
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ja genau, das ist doch echt seltsam. Aber gut, ich lass mich auch überraschen. Wird schon recht sein. Prooooooooooooooost........auf Captain Marvel. Edit: Bei dem Film bekomm ich irgendwie Bock auf SikMacario.
Recommended Posts