PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 So noch schnell Rage 2 gekauft. Mal sehen, wie es so ist.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Sag mal, wo hast du eigentlich die ganze Zeit geklaut, die du für all die Spiele brauchst? Hast du vielleicht ein Geheimnis? Nur raus damit, ich muss das auch wissen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wo hast du eigentlich die ganze Zeit geklaut, die du für all die Spiele brauchst? Hast du vielleicht ein Geheimnis? Nur raus damit, ich muss das auch wissen. Du mußt nur im Schaltjahr geboren sein, dann alters du langsamer. 2
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Aaah stimmt, du müsstest ja jetzt erst 11 oder 12 Jahre alt sein. So hast du natürlich noch genug Zeit zum Zocken.
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: The Girl with All the Gifts viele sagen der sei voll heftig sag dann wie der is und ob ich mir den auch anschauen soll
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: viele sagen der sei voll heftig sag dann wie der is und ob ich mir den auch anschauen soll Echt? So heftige Filme wollte ich gar nicht mehr gucken.
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Echt? So heftige Filme wollte ich gar nicht mehr gucken. Der is anscheinend recht Heftig wie gesagt !
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Aaah stimmt, du müsstest ja jetzt erst 11 oder 12 Jahre alt sein. So hast du natürlich noch genug Zeit zum Zocken. Nächstes Jahr 11, dann gibt es den 29. wieder. Du bleibst der Opi hier.
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das wird was werden. ach komm romeo du weißt doch Stand and fight Live by your heart Always one more try I'm not afraid to die Stand and fight Say what you feel Born with a heart of steel
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab auch am Wochenende in der aktuellen play4 Ausgabe eine Vorschau gelesen. Die sind alle begeistert. Liest du immer noch Spielezeitschriften?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nächstes Jahr 11, dann gibt es den 29. wieder. Du bleibst der Opi hier. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ach komm romeo du weißt doch Stand and fight Live by your heart Always one more try I'm not afraid to die Stand and fight Say what you feel Born with a heart of steel Sorry, da muss ich passen. Songtexte erraten konnte ich nie besonders gut. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Liest du immer noch Spielezeitschriften? Jop. Genauso wie ich immer noch Musik auf CDs höre oder BRs vom Verleih bekomme.
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop. Genauso wie ich immer noch Musik auf CDs höre oder BRs vom Verleih bekomme.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Wenn ich daran denke, dass ich perfekten Sound nur noch auf CDs hören kann, bleibe ich lieber in der Vergangenheit. Wahrscheinlich ist es bei den gestreamten Filmen genauso.
Ryuzaki Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Und wo sind dann mein Hoverboard und selbstbindende Schuhe?! The Future sucks, man Aber Musik-CD's kauf ich auch noch, wenn auch nur sehr selten. Den DVD/BR-Verleih hab ich seit LoveFilm nicht mehr ist, nicht mehr beansprucht. Schaue Filme und Serien ohnehin fast nur noch über Stream und DVD/BR, im TV nur noch sehr selten
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist mal ein Setup @Shrimpey Der hat auch ein richtiges Premium Mic
Recommended Posts