Azraelka Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Alles gute an mich . https://mobil.stern.de/neon/feierabend/film-streaming/statt-pokémon-pikachu-wird-versehentlich-ein-horrofilm-abgespielt-8708562.html
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Guten Morgen Rewe. Und Happy Birthday an mich. Alles Gute, mich
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 So Leute, jetzt ist Ruhe hier! Ich sag das jetzt zum aller letzten Mal!
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Beachtet mich gar nicht. Ich übe nur für den Admin-Posten. 1
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Beachtet mich gar nicht. Ich übe nur für den Admin-Posten. Dann musst du das ganze aber noch in unterschiedlichen Farben und Schriftgrößen posten und dir schon mal vornehmen Inhalte aus den Posts anderer zu entfernen. 3
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. Spoiler Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen.
reptil Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. Inhalt unsichtbar machen Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Was grinst du so? Wer zuletzt, lacht am besten. Wirst schon noch sehen. 1
Ryuzaki Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Nimm deine Pillen und hör auf die Rotzlöffel, äh, User hier zu belästigen, Oldtimer. 1
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Ich lese gerade, dass Ben Affleck seine Rolle als Batman inzwischen aufgegeben haben soll. Ist das tatsächlich so? Kommt da kein Batman mehr mit ihm? https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_85750566/vor-dieser-rolle-hat-george-clooney-ben-affleck-gewarnt.html
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 A Plague Tale im Test: Fazit und Wertung Zitat „Atmosphärisch, emotional, packend: Ein echter Hit!“
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Hab auch am Wochenende in der aktuellen play4 Ausgabe eine Vorschau gelesen. Die sind alle begeistert.
reptil Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was grinst du so? Wer zuletzt, lacht am besten. Wirst schon noch sehen. selbst der große Gottimperator hat dies nun bestätigt. 1
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Was der Clown sagt, glaubt doch eh kein Mensch mehr. Macht ers Maul auf, kommen nur Lügengeschichten raus. Baron Münchhausen sollte man ihn nennen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. Inhalt unsichtbar machen Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen. Also wenn du das machst und das mit der Empfindlichkeit gewisser Mods kombinierst, dann ist das Forum schneller leer als deine Desperados am Wochenende. 1
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen. Nein, das habe ich nicht gemeint. Wobei ich gar nicht wirklich gesehen hab was da war, weil es da schon entfernt war wo ich reingeguckt habe.
Recommended Posts