Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Guten Morgen Rewe. 

Und Happy Birthday an mich. 

Alles Gute, mich :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Beachtet mich gar nicht. Ich übe nur für den Admin-Posten. :redface:

Dann musst du das ganze aber noch in unterschiedlichen Farben und Schriftgrößen posten und dir schon mal vornehmen Inhalte aus den Posts anderer zu entfernen.

• witzig 3

Geschrieben

Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. :emot-toughguy:

Spoiler

Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen. :/

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. :emot-toughguy:

Inhalt unsichtbar machen

Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen. :/

:smile:

Geschrieben

A Plague Tale im Test: Fazit und Wertung      

Zitat

„Atmosphärisch, emotional, packend: Ein echter Hit!“

:happycry:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Was grinst du so? Wer zuletzt, lacht am besten. Wirst schon noch sehen. :emot-toughguy:

4DE7887A-8D8B-43FE-B9D8-F788659EB8D0.jpeg.53a7918d03d45a8b5451ead77a56264b.jpeg

selbst der große Gottimperator hat dies nun bestätigt.

• witzig 1
Geschrieben

Was der Clown sagt, glaubt doch eh kein Mensch mehr. :smilielol5: Macht ers Maul auf, kommen nur Lügengeschichten raus. Baron Münchhausen sollte man ihn nennen. :frown2:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Also wenn du das machst und das mit der Empfindlichkeit gewisser Mods kombinierst, dann ist das Forum schneller leer als deine Desperados am Wochenende. :leaving:

• witzig 1

Geschrieben

Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen. :emot-toughguy:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen. :emot-toughguy:

Nein, das habe ich nicht gemeint. Wobei ich gar nicht wirklich gesehen hab was da war, weil es da schon entfernt war wo ich reingeguckt habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...