Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Bin grade in den 5. rein, mich stresst es etwas, dass ich nicht so viel sidemissions machen kann, wie ich möchte Also ich versuche schon alle Requests mitzunehmen, geht eigentlich ganz gut. Man kommt bei den vielen Confidants halt nicht immer ganz mit, ich weiß nie mit wem ich abhängen soll .
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostt..............................ihr Suchtis.
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostt..............................ihr Suchtis. Prooooooooooooost mit Baklava du Suchti
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......auf in die nächste Runde. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Prooooooooooooost mit Baklava du Suchti Bei euch gibts heute Baklava? Da fällt mir ein, Baklava gab es bei mir bestimmt auch schon einige Jahre nicht mehr.
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......auf in die nächste Runde. Bei euch gibts heute Baklava? Da fällt mir ein, Baklava gab es bei mir bestimmt auch schon einige Jahre nicht mehr. Sind heute zu Besuch, da gibt es immer ein Festmahl und da darf Baklava nicht fehlen . Ist mir eh ein Rätsel, wie du ohne diese ganzen Delikatessen überleben kannst du Monster .
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Du hast des Rätsels Lösung soeben genannt. Indem ich ein Monster geworden bin. Proooooooooooooooooooooooooooooost.......auf das Monster in mir. Und auf Baklava.
Azraelka Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast des Rätsels Lösung soeben genannt. Indem ich ein Monster geworden bin. Proooooooooooooooooooooooooooooost.......auf das Monster in mir. Und auf Baklava. Du solltest so schnell wie möglich zumindest einen Döner weghauen. Sonst sehe ich schwarz für dich
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Ich sehe schon seit langem schwarz für mich. Auch mit Döner. Prooooooooooooooooooooooooooooooost...........auf den nächsten Döner!
Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Denkt drann. Döner nur essen wenn sie Der Gerät gemacht hat 3 1
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.................und gute Nacht.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Cyka Blyat! Das war Russisch und heißt "Gute Nacht." 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Moin! Spoiler Oh man, ich kann nicht anders, als am Wochenende einkaufen zu gehen. PS4 -- Valkyria Chonicles Remastered - Valkyria Chronicles 4 - Diviniy Original Sin Enhanced Edition - DIRT Rally 2.0 DVD - Die Dinos komplett Bald kommt Rage 2.
Recommended Posts