reptil Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooost........hab ich gesagt. Wo seid ihr Säufer, wenn man euch braucht? Bei den Anonymen Alkoholikern
Romeo Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Was machst du denn dort? Du sollst doch hier mit mir saufen!
reptil Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was machst du denn dort? Du sollst doch hier mit mir saufen! Suchtklinik erlaubt es mir nicht.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Wie uncool! Allohol ist so toll, dass man es für heilig erklären müsste.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Na gut, dann geh ich eben auch ins Bett. Mit euch kann man heute eh nix anfangen.
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Na gut, dann geh ich eben auch ins Bett. Mit euch kann man heute eh nix anfangen. Bin doch da amk PROOOOOOOST SIKARIO vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Lutsch mein Ei
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Lutsch mein Ei Küss mir in die Eier! Hab Gewichte gehebt, afk!
mstyles Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Jetzt aber Ruhe hier muss es genießen das ich Urlaub habe und trotzdem um 5:30 wach werde und auch bleibe. So erstmal entspannend was zocken.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb mstyles: Jetzt aber Ruhe hier muss es genießen das ich Urlaub habe und trotzdem um 5:30 wach werde und auch bleibe. So erstmal entspannend was zocken. Willkommen im Klub 1
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Wieso haben auf einmal alle Urlaub? Wir haben doch einfach nur Mai? Kein Feiertag, kein schönes Wetter, kein Sommer. Was soll das?
AiMania Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Tja ich hocke auf Rhodos, Der Sonneninsel. Wir haben seit 2 Wochen 20 Grad, heftigen Wind, das Wasser ist eisig und wenn die Wolken mal weggehen hat man trotzdem.sofort Sonnenbrand. Das ist kein Zustand kann mal bitte jemand jetz Den Klimawandel ausmachen?
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Hört sich ja geil an. Welches Game ist das? Da ist man wohl tatsächlich "mittendrin und nicht nur dabei". Wow.... Ok, bei mir ist es jetzt gerade auch wieder traumhaft schön. Nur hab ich da zwei Riesen und ein Mammut an der Backe, die mich ganz ordentlich verkloppen.
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Hört sich ja geil an. Welches Game ist das? Da ist man wohl tatsächlich "mittendrin und nicht nur dabei". Wow.... Ok, bei mir ist es jetzt gerade auch wieder traumhaft schön. Nur hab ich da zwei Riesen und ein Mammut an der Backe, die mich ganz ordentlich verkloppen. Spoiler
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hui, du bist ja auch am Strand. Wo ist das? Mykonos
mstyles Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wieso haben auf einmal alle Urlaub? Wir haben doch einfach nur Mai? Kein Feiertag, kein schönes Wetter, kein Sommer. Was soll das? Kann ich dir sagen, werde Dienstag 39 und habe grundsätzlich zu meinem Geburtstag 2 Wochen Urlaub. Zudem haben wir seit gestern maiwoche und somit herrscht hier 12 Tage Ausnahmezustand mit mehreren Bühnen und fress und saufstände in der Stadt. Und normalerweise ist im mai schon meistens super Wetter.
Recommended Posts