Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kein Problem, nehme Dich später entweder über die Vita oder morgen, wenn ich daheim bin über die PS3 an.

Der liebenswerte Verein mit seinen tollen Anhängern war vor kurzem bei uns zu Besuch. Komplette Innenstadt wegen den Ultras abgesperrt. Ich würde dem Verein eine saftige Rechnung präsentieren.

Rostock hat Ultras?

Kenn das nur von anderen Vereinen.

Naja mit Rostock hab ich schon lange nichts mehr am Hut, da bekomme ich das nicht mit.

Gucke auch keine Bundesliega, ausser Livespiele im FreeTV.

Motor -und Wintersport interessiert mich mehr. DTM und Biathlon zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

frag in doch mal...

auch mit dem TERROR-Oli, Spongebob, smoky170 und der Polly war es noch recht erträglich hier...

und was ham mer etz? ...nen Rewe und nen Romeo:p

Ja, Polly vermisse ich hier auch! :frown::bigcry:

Terror Oli ist gesperrt worden wenn ich mich recht entsinne.

Ja, ist er!

Mit ps3user und frank grimes jr. war es noch besser :P

Beliaaaaaaaaaaaaaaaan, Skyrim ist sooooooooo geil. Ich schleiche mich gerade auf der gesamte Karte vorwärts und metzel die Gegner heimlich nieder. Das ist so geil. Hab jetzt schon einen Schleichwert von 71, weil ich nur noch schleiche. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beliaaaaaaaaaaaaaaaan, Skyrim ist sooooooooo geil. Ich schleiche mich gerade auf der gesamte Karte vorwärts und metzel die Gegner heimlich nieder. Das ist so geil. Hab jetzt schon einen Schleichwert von 71, weil ich nur noch schleiche. :biggrin5:

Haha, das werde ich wohl auch machen :biggrin5:

Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder?

Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg :P

Da gabs sicherlich kein HIIIIIIIIIII oder nyaaaaaaaaaaaaaa :dozey:

Oh ja :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs sicherlich kein HIIIIIIIIIII oder nyaaaaaaaaaaaaaa :dozey:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha, das werde ich wohl auch machen :biggrin5:

Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder?

Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg :P

Oh ja :frown:

Verstehe, danke.

Skyrim ist mein Spiel der PS3. Kein anderes Spiel hat mich jemals so gefesselt.

Als ich damals Fallout (und auch NV) gespielt hatte, dachte ich mir erstmal über Monate- Skyrim kommt mir nicht ins Haus, will erstmal kurze Spiele spielen und nicht mehr so große wie Fallout oder eben Skyrim.

Dann habe ich es mir doch geholt und ich muss sagen, es lässt mich nicht mehr los. Ich peile so langsam die 400h an. Dauert zwar noch etwas, doch bei 360h dürfte ich wohl schon sein:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das werde ich wohl auch machen :biggrin5:

Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder?

Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg :P

Keine bestimmte Richtung, ich mische alles je nach Lust und Laune zusammen. Überwiegend schleiche ich aber. Wenn sie mir zu nahe kommen, nehme ich ein Einhänderschwert mit Schild. Der Schildschlag gefällt mir auch ganz gut. Manchmal kommt auch Magie ins Spiel. Linke Hand Magie, rechte Hand Schwert. Das gefällt mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist mein Spiel der PS3. Kein anderes Spiel hat mich jemals so gefesselt.

Als ich damals Fallout (und auch NV) gespielt hatte, dachte ich mir erstmal über Monate- Skyrim kommt mir nicht ins Haus, will erstmal kurze Spiele spielen und nicht mehr so große wie Fallout oder eben Skyrim.

Dann habe ich es mir doch geholt und ich muss sagen, es lässt mich nicht mehr los. Ich peile so langsam die 400h an. Dauert zwar noch etwas, doch bei 360h dürfte ich wohl schon sein:).

Man muß ja auch nicht ständig dranbleiben. Skyrim kannst du immer wieder herholen und irgendwo weitermachen. Ich werde es jetzt in meinem Urlaub intensiv zocken. Trophäen interessieren mich null. Es macht einfach viel sehr Spaß.

Danach werde ich dann so zwischendurch ein paar Tage zocken. Dragon's Dogma hab ich ja auch schon angefangen und das ist auch ein geniales RPG. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, alles kein Problem. Mittlerweile kann man sich dort unendlich hochleveln. Vorher war Level 81 das höchste.

Doch nun kannst du alles perfektionieren.

Du kannst sogar Fähigkeiten die schon auf 100 sind wieder auf Null stellen und erneut hochleveln und somit kann man sich weiter leveln indem man seine Lieblingsfähigkeiten weiter nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das geht gut? Von anderen RPGs kenne ich es so, dass man sich lieber für eine "Spezialität" entscheiden soll, da mann sonst irgendwann zu schwach für die Gegner ist :frown:

Nö ach was. Mein Schleichwert ist so hoch, daß die Gegner 5m vor meiner Nase sind und mich dennoch nicht erkennen können, sofern ich mich nicht bewege oder angreife.

Abgesehen davon, hab ich mir ja sowieso vorgenommen ALLE Werte auf 100 zu bringen. Natürlich falls möglich. Von daher kann es mir egal sein, welchen Weg ich gehe. Am Ende steht überall die 100. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terror Oli ist gesperrt worden wenn ich mich recht entsinne.

nicht nur einmal^^

...aber er ist einfach der beste... einfach en ehrlicher Typ, der einzige mit dem ich heut noch regelmäßig zock und spiele austausche

Mit ps3user und frank grimes jr. war es noch besser :P

dass war noch weit vor meiner zeit...

Haha, das werde ich wohl auch machen :biggrin5:

Was hast du eigentlich für eine Richtung eingeschlagen? Da gibt es doch Magier, Kämpfer und Assassine, oder?

Skyrim sollte bei mir auch übermogen ankommen. Hoffentlich zumindest, denn ab Mitte der Woche fahr ich für paar Tage weg :P

du kannst alles in einem spielen, wenn de es richtig anstellst...

wer holt sich von euch The Elder Scrolls

Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...