Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Half-Life soll verfilmt werden? Hö? Dabei muss ich noch die Spiele zocken, die ich damals auf Steam gekauft habe . Hast du die Games schon Gezockt? Sollen anscheinend verdammt gut sein. vor 30 Minuten schrieb Ullah: Gamedesign aus der Hölle: Das einzige Mario das ich bis heute noch nie gezockt habe. Dabei haben Nintendo Games meistens höchsten Qualitätsstandards was so was Gamedesign angeht
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Anlässlich des gestrigen Europatages, Gott bewahre Europa! Zitat 2
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Anlässlich des gestrigen Europatages, Gott bewahre Europa! Minute 2:27
Romeo Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Dabei muss ich noch die Spiele zocken, die ich damals auf Steam gekauft habe . Hast du die Games schon Gezockt? Sollen anscheinend verdammt gut sein. Na klar hab ich sie gezockt. Ich hab sie alle rauf und runter gesuchtet. Vor allem Teil 2 mit allen Episoden ist für mich ein Meisterwerk.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Minute 2:27 Das hab ich gar nicht gesehen.
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Das hab ich gar nicht gesehen. Man denkt sich so der Typ wäre ganz harmlos und nur etwas zurückgeblieben, aber der Inhalt ist gar nicht so ohne
Gast Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Minute 2:27 Gegen die "dunklen" Mächte
Marloges Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Sie ist sooo schön dasdouiasfsdkfgmlsdkfmsdfvgdxfbxcvb 1
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Marloges: Sie ist sooo schön dasdouiasfsdkfgmlsdkfmsdfvgdxfbxcvb 2
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Man denkt sich so der Typ wäre ganz harmlos und nur etwas zurückgeblieben, aber der Inhalt ist gar nicht so ohne Ja stimmt schon, aber wenn der Janni das repostet wird es schon OK sein.
Azraelka Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Na klar hab ich sie gezockt. Ich hab sie alle rauf und runter gesuchtet. Vor allem Teil 2 mit allen Episoden ist für mich ein Meisterwerk. Soweit ich damals aber mitbekommen habe ist die Geschichte gar nicht abgeschlossen. Da sollte eigentlich noch ein Nachfolger von kommen . 1
Romeo Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Marloges: Sie ist sooo schön dasdouiasfsdkfgmlsdkfmsdfvgdxfbxcvb Geiler Bock! Spoiler Aber hast dennoch recht, die sieht echt scharf aus. Wo soll sie denn vorkommen? vor einer Stunde schrieb Azraelka: Soweit ich damals aber mitbekommen habe ist die Geschichte gar nicht abgeschlossen. Da sollte eigentlich noch ein Nachfolger von kommen . Was glaubst du, worauf wir seit Jahren sehnsüchtig warten. Aber Valve meinte ja irgendwann, dass sie ihr Geld in Zukunft lieber mit Steam verdienen, anstatt sie endlich Teil 3 rausbringen.
Gast Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Geiler Bock! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber hast dennoch recht, die sieht echt scharf aus. Wo soll sie denn vorkommen? Was glaubst du, worauf wir seit Jahren sehnsüchtig warten. Aber Valve meinte ja irgendwann, dass sie ihr Geld in Zukunft lieber mit Steam verdienen, anstatt sie endlich Teil 3 rausbringen.
Marloges Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Haha, die geilen Böcke freuen sich eher alle auf Tifa, aber von ihr gibt es ja immernoch kein Footage x_X Bei Aerith ist es bei mir eher reines Anbeten!
Recommended Posts