Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Half-Life soll verfilmt werden? Hö? :o

Dabei muss ich noch die Spiele zocken, die ich damals auf Steam gekauft habe :/.

Hast du die Games schon Gezockt? Sollen anscheinend verdammt gut sein.

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Gamedesign aus der Hölle:

Das einzige Mario das ich bis heute noch nie gezockt habe.

Dabei haben Nintendo Games meistens höchsten Qualitätsstandards was so was Gamedesign angeht :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Dabei muss ich noch die Spiele zocken, die ich damals auf Steam gekauft habe :/.

Hast du die Games schon Gezockt? Sollen anscheinend verdammt gut sein.

Na klar hab ich sie gezockt. Ich hab sie alle rauf und runter gesuchtet. Vor allem Teil 2 mit allen Episoden ist für mich ein Meisterwerk. :emot-woop:

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich gar nicht gesehen. :ack2:

Man denkt sich so der Typ wäre ganz harmlos und nur etwas zurückgeblieben, aber der Inhalt ist gar nicht so ohne :xd: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Minute 2:27 :futhatshit:

Gegen die "dunklen" Mächte O.o

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

Man denkt sich so der Typ wäre ganz harmlos und nur etwas zurückgeblieben, aber der Inhalt ist gar nicht so ohne :xd: 

Ja stimmt schon, aber wenn der Janni das repostet wird es schon OK sein. :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Na klar hab ich sie gezockt. Ich hab sie alle rauf und runter gesuchtet. Vor allem Teil 2 mit allen Episoden ist für mich ein Meisterwerk. :emot-woop:

Soweit ich damals aber mitbekommen habe ist die Geschichte gar nicht abgeschlossen.

Da sollte eigentlich noch ein Nachfolger von kommen :emot-raise:.

• witzig 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marloges:

image.thumb.png.675a7423230608aaa991506f6ac32f55.png

Sie ist sooo schön :bigcry: dasdouiasfsdkfgmlsdkfmsdfvgdxfbxcvb

Geiler Bock! :mario:

Spoiler

Aber hast dennoch recht, die sieht echt scharf aus. :o Wo soll sie denn vorkommen? :redface:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Soweit ich damals aber mitbekommen habe ist die Geschichte gar nicht abgeschlossen.

Da sollte eigentlich noch ein Nachfolger von kommen :emot-raise:.

Was glaubst du, worauf wir seit Jahren sehnsüchtig warten. :D

Aber Valve meinte ja irgendwann, dass sie ihr Geld in Zukunft lieber mit Steam verdienen, anstatt sie endlich Teil 3 rausbringen. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Bock! :mario:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber hast dennoch recht, die sieht echt scharf aus. :o Wo soll sie denn vorkommen? :redface:

Was glaubst du, worauf wir seit Jahren sehnsüchtig warten. :D

Aber Valve meinte ja irgendwann, dass sie ihr Geld in Zukunft lieber mit Steam verdienen, anstatt sie endlich Teil 3 rausbringen. :frown2:

Geschrieben

Haha, die geilen Böcke freuen sich eher alle auf Tifa, aber von ihr gibt es ja immernoch kein Footage x_X Bei Aerith ist es bei mir eher reines Anbeten!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...