Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 GoT Spoiler Spoiler Gibts heute nix zu erzählen?
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 @Light-kun GoT Spoiler Spoiler D&D im Behind the Scenes zu der Flotten-Szene: "Daeny kind of forgot about the iron fleet" lol.
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: @Light-kun GoT Spoiler Inhalt unsichtbar machen D&D im Behind the Scenes zu der Flotten-Szene: "Daeny kind of forgot about the iron fleet" lol. Wie dumm ist das denn bitte? Wie soll man ihren Charakter dann denn noch ernst nehmen?
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Mai 2019 von NILON_WALLS
reptil Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Hey hey moment das machen wir dann zusammen auf Platin :* Dann gerne 1
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Falls jemand Steam nutz https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/ Das Game is bis heute abend 19 Uhr kostenlos Bearbeitet 7. Mai 2019 von Shrimpey 1 1
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Vor 19 Uhr bin ich aber nicht zu Hause. Spoiler Ist eh nix für mich.
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Vor 19 Uhr bin ich aber nicht zu Hause. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist eh nix für mich. Isn Point and Click dachte du magst sowas wie Monkey Island etc
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Mit Sony scheint es immer mehr den Bach runter zu gehen Spoiler
Azraelka Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Mit Sony scheint es immer mehr den Bach runter zu gehen Inhalt unsichtbar machen Irgendwie müssen die ja notgeile Gamer zügeln . 1
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: Irgendwie müssen die ja notgeile Gamer zügeln . Indem sie alle zur Switch rüberschicken
Belian Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Falls jemand Steam nutz https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/ Das Game is bis heute abend 19 Uhr kostenlos Ich frage mich, wo die 41 Spiele bei mir in der Steam-Bibilothek herkommen Hab da noch nie was gekauft Und Metro 2033 nur mal kurz angespielt Hab wohl doch bei mehr solchen Gratis-Aktionen zugegriffen als gedacht 1
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 7. Mai 2019 von NILON_WALLS
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Isn Point and Click dachte du magst sowas wie Monkey Island etc Ich hab noch nie Monkey Island gezockt. Wollte ich zwar immer mal, aber irgendwie nie dazu gekommen. Aber jetzt, wo du es erwähnst und bei näherer Betrachtung, ich hab sowas tatsächlich früher gerne mal gezockt. Wusste nur nicht, dass man es Point-and-Click nennt. Ich glaube, die ganzen Indiana Jones Spiele waren auch Point-and-Click Games. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mit Sony scheint es immer mehr den Bach runter zu gehen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was der Quatsch soll. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Irgendwie müssen die ja notgeile Gamer zügeln . Wie war eigentlich dein Ramadan-Start? Was gab es denn gestern für ein königliches Essen? Oder wie du es auch immer genannt hast.
Azraelka Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wie war eigentlich dein Ramadan-Start? Was gab es denn gestern für ein königliches Essen? Oder wie du es auch immer genannt hast. Der erste Tag war wie erwartet hart, aber heute geht es eigentlich ganz gut. Mit königliches essen meinte ich eigentlich ganz gewöhnliches essen, wie Kartoffelpüree usw.. Königlich ist es nur deshalb, weil ich einen Höllen Hunger habe . Majestätisch wird es erst wenn jemand zu Besuch kommt, oder wenn wir selbst auswärts essen .
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Ah ok, ich hab mir schon sowas vorgestellt, wie es in der Türkei meist gab. Da gab es ja fast jeden Abend ein Festessen. Edit: Kennt einer von euch Black und hat das auch mal auf der PS2 gezockt? Ich wurde vorhin daran erinnert. Gott, das war so ein abartiger geiler Shooter. Und ich glaube, das kam gar nicht mal so gut an. Edit: Vor allem der Sound war damals abartig geil. 1
Azraelka Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, ich hab mir schon sowas vorgestellt, wie es in der Türkei meist gab. Da gab es ja fast jeden Abend ein Festessen. Edit: Kennt einer von euch Black und hat das auch mal auf der PS2 gezockt? Ich wurde vorhin daran erinnert. Gott, das war so ein abartiger geiler Shooter. Und ich glaube, das kam gar nicht mal so gut an. Edit: Vor allem der Sound war damals abartig geil. Das kenne ich zwar jetzt nicht, aber was ich empfehlen kann ist Timeshift. Ist damals leider gefloppt soweit ich weiß. Ich habe es dennoch zig mal durchgezockt und kann es wirklich empfehlen.
Recommended Posts