Kakarott Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. Edit: Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte. Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK 2 1 1
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK Was denn? Ich hab nix gesagt.
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. Edit: Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte. Ich finde GTA scheiße Is irgendwie langweilig
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Dann bin ich also doch nicht der Einzige hier? Wie geil ist das denn.......
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dann bin ich also doch nicht der Einzige hier? Wie geil ist das denn....... Ne bist du nicht Keine sorgen du bist trotzdem unser Special Snowflake Romeo
Azraelka Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb Kakarott: Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK
reptil Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: wäre dieses Overcooked das jetzt bald im Plus is nicht mal ein spiel was wir mal wieder als gruppe zocken könnten ? @Romeo @NILON_WALLS @Light-kun @reptil Damit mein Profil eine weitere Trophäenleiche beinhaltet? 1
reptil Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: PSA: Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an. Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen. Spoiler Aber hieß es nicht zubeginn, dass Far From Home vor Infinity War spielen soll. Dann wurden wir wieder von Marvel hinters Licht geführt.
Azraelka Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Damit mein Profil eine weitere Trophäenleiche beinhaltet? Ist das den so schlimm ?
reptil Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ist das den so schlimm ? Mein Autismus klappt mir sonst die Fußnägel hoch.
Azraelka Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Mein Autismus klappt mir sonst die Fußnägel hoch. Lass die aber von so einem Scheiß nicht den Spaß am Zocken verderben.
reptil Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Lass die aber von so einem Scheiß nicht den Spaß am Zocken verderben. 2
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Oh Gott, sogar bis nach Himmelsrand haben es die Nazis geschafft. Spreche gerade eine Frau auf der Straße an, die von zwei dunkelhäutigen Männern dumm angemacht wird und sie sagt nur "Ausländer, was für eine Plage!".
SilentDeath Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, sogar bis nach Himmelsrand haben es die Nazis geschafft. Spreche gerade eine Frau auf der Straße an, die von zwei dunkelhäutigen Männern dumm angemacht wird und sie sagt nur "Ausländer, was für eine Plage!". 10/10 für den Realismus
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb reptil: Damit mein Profil eine weitere Trophäenleiche beinhaltet? Hey hey moment das machen wir dann zusammen auf Platin :*
Recommended Posts