Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

1.Fc Lok Leipzig gibt es noch glaube 5 Liga.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Swat kannst Du mich mal wieder Adden ? Können wir mal NFS MW zocken. Brauch alle Online Trophäen :).

ich könnte auch helfen, ich hab ja schon alle online-trophäen, nur wenn du willst, natürlich

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja adde ruhig. :). Könnten aber auch erst am WE so meistens. Oder ich melde mich mal wenn ich Zeit habe. :).

Ich bin aber immer nur jedes 2.WE da...aber zusammen planend geht das relativ gut, hatte mit nen Freund, den die auch noch fehlten, die 3 Pro-Teile etc. gemacht. Speedlist vom ihn und dann stattdessen die Bedingungen für Pro erfüllt...dauert aber auch etwas:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte dich Heute Mittag Adden und dann ging das Forum nicht mehr und wusste nicht mehr wie du genau heißt :biggrin5:

aber jetzt hab ich dich Geaddet

Kein Problem, nehme Dich später entweder über die Vita oder morgen, wenn ich daheim bin über die PS3 an.
Rostock ist 3.Liga.
Der liebenswerte Verein mit seinen tollen Anhängern war vor kurzem bei uns zu Besuch. Komplette Innenstadt wegen den Ultras abgesperrt. Ich würde dem Verein eine saftige Rechnung präsentieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 3. Liga, aber das Lok schon in der 4. ist, hät ich nicht gedacht.

Erst seit letzter Saison wieder. Könnte sogar sein das die Insolvenz hatten denn 2004 waren die in der 3. Kreisliga Leipzig Staffel

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Es gibt doch mehrere Online Trophäen ?

3 glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...