SilentDeath Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Moin ^^ vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: Wenn du was mit rundenbasierten jrpgs anfangen, dann greif zu.... Sonst lass lieber die finger davon. Ist auch grade im sale für 20 euro oder so. Das ist weniger ein Problem, mir fehlt auch schlichtweg die Zeit für alle Games. Kaufen ist immer einfach, aber da staut sich mehr an als ich bewältigen kann 1
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Niko Bellic: Genau. Mann kann Nudeln machen warm. Man kann Nudeln machen kalt *Nudel (immer schön im Singular bleiben ) 2
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Hab mir nun Dirt 4 geholt, die Day One Edition mit Steelbook. Also die Steelbooks gefallen mir immer mehr. Dann noch TSW Gleich 2 große Leidenschaften von mir, Zocken und Eisenbahn.
Azraelka Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jaaaaaa ok, das ist ja auch keine Kunst. Wenn jemand ihn hört und nicht sofort draufkommt, müsste er fast schon taub sein. vor 4 Stunden schrieb SilentDeath: Moin ^^ Das ist weniger ein Problem, mir fehlt auch schlichtweg die Zeit für alle Games. Kaufen ist immer einfach, aber da staut sich mehr an als ich bewältigen kann Ist auch besser so. Das Spiel ist ein richtiger Zeitfresser
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Guusfraba GoT Inhalt unsichtbar machen Ghost alive confirmed Hör auf mit dem Quatsch, der ist damals schon in MW2 gestorben. 1
Marloges Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Die Qualität der aktuellen GoT Staffel erinnert mich an die, der letzten Dexter Staffel :p
SilentDeath Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Ist auch besser so. Das Spiel ist ein richtiger Zeitfresser Na herrlich, weil ich ja sonst nichts vorhabe Muss mir mal einen kostenlosen Praktikanten einstellen, der mir ein Zeitplan mit allen Spielen erstellt. Vorallem was noch unberührt ist, angezockt, länger gezockt bis fast ganz gezockt wurde
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Hör auf mit dem Quatsch, der ist damals schon in MW2 gestorben. F ach mist, das war ja mehrere CODs danach
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 PSA: Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an. Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen.
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 WOHOO! Endlich wieder internet phne drosselung!
Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Kakarott: Ich bin 24 Du Lügner!
Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ihr seid alle U20, genau wie damals! Basta! 1 1
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Glaub mir, wenn ich zu der Zeit bleiben kann, ohne all den Stres heutzutage, ich würds tun. leider bin ich aber 25 Ich bin schon 1/4 Jahrhundert alt
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: WOHOO! Endlich wieder internet phne drosselung! Was hast du denn jetzt für eine Leitung? ^^
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Was hast du denn jetzt für eine Leitung? ^^ 50er
Recommended Posts