SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hätten sie lieber an Dead Space 4 gearbeitet und am besten hätte auch EA einfach die Klappe halten sollen. Dann wäre es bestimmt nicht so weit gekommen. Und generell mal die Pfoten davon lassen, eigentlich gute Studios zu schließen. Aber wenn man unter extremen Zeitdruck Spiele rausbringen muss, können die natürlich nicht gut sein. Mir wäre ein Titanfall 3 auch tausend mal lieber gewesen als jetzt Apex.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 0:01 Wenn du zum ersten Mal hörst, dass Romeo Türke ist. 1
SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ich lese gerade, dass an einem Remake von "XIII" gearbeitet wird und es am 13. November erscheinen soll. Wie geil ist das denn bitte.......... Kennt ihr Hosischeißer natürlich nicht. Und klar kenn ich XIII noch, ich habe es bereits in meiner Kindheit geliebt und später nachgekauft. Die Szene am Strand/Bademeisterhaus o. die Szene mit dem Schneemann, unter Wasser mit der Harpune...einfach geil, vorallem das ein Nachfolger endlich doch noch kommen soll PS: mit Wurfmesser oder Armbrust in den Kopf schießen in dieser Comic Ansicht, "Aaaaaargh". Oder am besten gleich mit einer Flasche oder Stuhl
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Hab nie die Story durchgesüpielt, aber mein Bruder und zusammen im Splitscreen immer im multiplayer gegeneinander gekämpft XD
SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab nie die Story durchgesüpielt, aber mein Bruder und zusammen im Splitscreen immer im multiplayer gegeneinander gekämpft XD Würde es an deiner Stelle mal nachholen ^^
Marloges Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Habe XIII auch gezockt, allerdings auf dem PC. Bin überrascht dass es doch so viele kennen
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 48 Minuten schrieb SilentDeath: Würde es an deiner Stelle mal nachholen ^^ wie gesagt, hab mein bruder zugeschaut, ich weiß also noch einiges von der story^^
SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: wie gesagt, hab mein bruder zugeschaut, ich weiß also noch einiges von der story^^ Ja aber du musst es selbst spielen, dann macht es erst so richtig Spaß in der Verbindung mit dem Comic Stil vor 21 Minuten schrieb Marloges: Habe XIII auch gezockt, allerdings auf dem PC. Bin überrascht dass es doch so viele kennen Dito auch auf dem PC, wusste nicht mal das es dafür auch andere Plattformen gab Ja das stimmt schon, bin auch etwas überrascht, da XIII praktisch 0 bekannt war, bzw. es wohl auch nur wenige angesprochen hat
Romeo Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: XIII habe ich damals auf der PS2 gespielt, auf das Spiel warte ich grade auch . Nee. Wir haben zwar ein paar Gamer, aber die spielen eher FIFA,Tekken Fortnite und Co.. Ich bin also der einzige der Sekiro und so Zockt Schwach, seeeeeeeeehr schwach. Wie kann man nur FIFA zocken? Die musst du unbedingt umerziehen, bevor es zu spät ist. Zeig ihnen mal deine Souls-Tricks. vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Und generell mal die Pfoten davon lassen, eigentlich gute Studios zu schließen. Aber wenn man unter extremen Zeitdruck Spiele rausbringen muss, können die natürlich nicht gut sein. Mir wäre ein Titanfall 3 auch tausend mal lieber gewesen als jetzt Apex. Ich verstehe gar nicht, warum die es nicht selber checken. Man muss sich die Entwicklung einfach mal anschauen und kommt sofort drauf, was falsch gemacht wurde. Bei Dead Space 1 hatte Visceral höchstwahrscheinlich alle Freiheiten. Bei DS2 wurde es schon etwas weniger und Dead Space 3 war genau für EA maßgeschneidert und dann wundern sie sich auch noch, warum Visceral so ne Scheiße abliefert. Wenn man Scheiße bestellt, bekommt man auch Scheiße. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: 0:01 Wenn du zum ersten Mal hörst, dass Romeo Türke ist. So war es doch bei jedem anderen auch. Light, Ullah, Azra. Selbst bei Shrimp, als wir hörten, er wäre ein Urdeutscher. Das hat doch auch niemand glauben können. vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Und klar kenn ich XIII noch, ich habe es bereits in meiner Kindheit geliebt und später nachgekauft. Die Szene am Strand/Bademeisterhaus o. die Szene mit dem Schneemann, unter Wasser mit der Harpune...einfach geil, vorallem das ein Nachfolger endlich doch noch kommen soll PS: mit Wurfmesser oder Armbrust in den Kopf schießen in dieser Comic Ansicht, "Aaaaaargh". Oder am besten gleich mit einer Flasche oder Stuhl Seltsamerweise hatte mich damals bei XIII die Comic-Grafik gar nicht gestört. Hatte mir sogar ganz gut gefallen. Aber an viel mehr kann ich mich auch gar nicht so erinnern. Ich weiß nur ziemlich genau, dass mich das Game richtig umgehauen hat. Die Story war so spannend. Einfach geil. vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einfach nur zu geil.
SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Seltsamerweise hatte mich damals bei XIII die Comic-Grafik gar nicht gestört. Hatte mir sogar ganz gut gefallen. Aber an viel mehr kann ich mich auch gar nicht so erinnern. Ich weiß nur ziemlich genau, dass mich das Game richtig umgehauen hat. Die Story war so spannend. Einfach geil. Grad die Comic Grafik gefiel mir so gut, praktisch ein Mix aus "Comic Heft" und Gameplay. Heute hast du überwiegend Grafik und kaum Gameplay. Oder grad beides was Müll ist. Hatte grad wieder die Szene mit diesem Gefängnis/Irrenanstalt im Kopf. Das packte mich mehr als jedes "Horror" "Grusel" Spiel. Bearbeitet 5. Mai 2019 von SilentDeath
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb SilentDeath: Ja aber du musst es selbst spielen, dann macht es erst so richtig Spaß in der Verbindung mit dem Comic Stil Dito auch auf dem PC, wusste nicht mal das es dafür auch andere Plattformen gab Ja das stimmt schon, bin auch etwas überrascht, da XIII praktisch 0 bekannt war, bzw. es wohl auch nur wenige angesprochen hat Hatte es ja selbst gespielt, ich war aber noch jung und kam irgendwo nicht mehr weiter(Weiß nicht mehr wo genau). Zumal hatte das Spiel mein Bruder gehört, konnte also nicht immer spielen. Weiß aber nicht mehr wieso ich es nie weiterversucht habe. Aber wenn ja jetzt ein Remaster rauskommt, dann hol ich es mir, jetzt bin ich ja auch älter und erfahrener, sollte jetzt machbar sein XD
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Schwach, seeeeeeeeehr schwach. Wie kann man nur FIFA zocken? Die musst du unbedingt umerziehen, bevor es zu spät ist. Zeig ihnen mal deine Souls-Tricks. Ich verstehe gar nicht, warum die es nicht selber checken. Man muss sich die Entwicklung einfach mal anschauen und kommt sofort drauf, was falsch gemacht wurde. Bei Dead Space 1 hatte Visceral höchstwahrscheinlich alle Freiheiten. Bei DS2 wurde es schon etwas weniger und Dead Space 3 war genau für EA maßgeschneidert und dann wundern sie sich auch noch, warum Visceral so ne Scheiße abliefert. Wenn man Scheiße bestellt, bekommt man auch Scheiße. So war es doch bei jedem anderen auch. Light, Ullah, Azra. Selbst bei Shrimp, als wir hörten, er wäre ein Urdeutscher. Das hat doch auch niemand glauben können. Seltsamerweise hatte mich damals bei XIII die Comic-Grafik gar nicht gestört. Hatte mir sogar ganz gut gefallen. Aber an viel mehr kann ich mich auch gar nicht so erinnern. Ich weiß nur ziemlich genau, dass mich das Game richtig umgehauen hat. Die Story war so spannend. Einfach geil. Einfach nur zu geil. Naja bei dir war ich echt schockiert. Bei Ullah war es irgendwie sofort klar dass er kein Biodeutscher ist, weil er ja Muslim ist. Und bei Light ist es sowieso was anderes, der ist ja auch nicht optisch als "Ausländer" erkennbar, der könnte auch Biodeutscher sein. Bei Azraelka war es mir sofort klar.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Wieso das? Hat er etwa gleich in seinem ersten Post hier im Spam-Thread mit "amk" um sich geworfen? Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wieso das? Hat er etwa gleich in seinem ersten Post hier im Spam-Thread mit "amk" um sich geworfen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. War das erste wort, nach der geburt.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Wieso das? Hat er etwa gleich in seinem ersten Post hier im Spam-Thread mit "amk" um sich geworfen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Nee, ich hab ihn ja erst "kennengelernt" als wir CoD zusammen gezockt haben. ^^
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Throwback zum Spam-Thread. Irgendjemand sagt was dummes gegen Frauen. @Celinilein Spoiler Bearbeitet 5. Mai 2019 von Gast
Azraelka Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wieso das? Hat er etwa gleich in seinem ersten Post hier im Spam-Thread mit "amk" um sich geworfen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. vor einer Stunde schrieb Romeo: "Warum lasst ihr mich jetzt raus, amk?" vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee, ich hab ihn ja erst "kennengelernt" als wir CoD zusammen gezockt haben. ^^ Redet ihr über mich amk? Spoiler Ich tue nur so als wäre ich Kanake. In Wirklichkeit heiß ich Karl-Heinz und bin Schalke Fan. 1
Recommended Posts