Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich so recht überlege, habe ich in ein FF7 auch bestimmt über 500 Std. locker versenkt.

Aber halt nicht um alles zu sehen, sondern weil ich es immer wieder liebe es durchzuzocken. Also braucht man quasi nicht unbedingt ein Multiplayer oder more content Zusatz.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Das Problem ist ja das immer wieder was dazukommt, also weniger wird es tatsächlich nicht :D. Bin aber froh darüber so viele hochklassige Games spielen zu dürfen.

Hmm weiß ich jetzt auch nicht so genau, ich weiß aber das es im ersten Teil glaube ich 4 Hauptprotagonisten. Dementsprechend gehe ich davon aus das man das zu viert zocken kann. Bis jetzt sind es nur Reptil und ich :D.

Wegen mir müssen es auch nicht weniger Spiele sein. Ist schon in Ordnung so. Lieber so, als andersrum. Nur sollte ich endlich mal eine Möglichkeit finden, mehr Zeit zu haben. Steinreich sollte man sein. Aber ob man dann immer noch zu Hause hockt und seine Games zockt? :/

Nur ihr zwei? o.O Ich dachte, da gäbe es noch mehr Interessenten. Als wir zuletzt zusammen gezockt haben, hat doch noch einer gesagt, dass er sich auf Borderlands freut.

vor 3 Minuten schrieb Marloges:

Jo, die Story ist in diesen Titeln immer Mist. Aber das ist eben nur bei Bethesda Open World RPGs so, andere RPG-Entwickler kriegen es ja schon hin. Aber ja, ich verstehe das mit dem Erkunden gut. Ich habe diese Motivation bei Fallout auch einigermaßen, nur irgendwie bei TES nicht so sehr.

Daher bin ich auch null auf TES 6 gehyped, bezweifle auch dass ich es mir sofort holen werde... Wenn ich schon lese dass sie immer noch die selbe Engine benutzen wollen zieht sich bei mir alles zusammen XD

Ja natürlich, eine bessere Story wäre wünsschenswert. Aber hör dich mal um. Ich kenne keinen TES-Fan, der der Meinung ist, dass die Story in irgendeinem Teil auch nur halbwegs gut war. Und dennoch sind alle rattenscharf auf den nächsten Teil. Wahrscheinlich auch alle aus dem selben Grund.

Dass sie die selbe Engine benutzen wollen, wusste ich gar nicht. Aber das kann mir auch egal sein, da TES VI mit Sicherheit wieder für den PC geholt wird. Und wenn dann die Leistung des PCs nicht passt, muss auch noch ein neuer PC her. Aber sowas von. :emot-woop:

Ich hab mir schon Skyrim durch die PS3 madig gemacht, das lasse ich nicht noch einmal zu. Bethesda schafft es einfach nicht, gescheit für die Playstation zu entwickeln. Immer hat die Sony-Konsole irgendwelche Macken. Selbst die PC ähnliche PS4 läuft wohl am Ende nicht sauber genug. Das verstehe wer will. :frown2:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:

JAAAAAA

Endlich:biggrin5:

20190504_140548.jpg.f9bd0a5284d3b9af6a204c2e4539c871.jpg

• gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich so recht überlege, habe ich in ein FF7 auch bestimmt über 500 Std. locker versenkt.

Aber halt nicht um alles zu sehen, sondern weil ich es immer wieder liebe es durchzuzocken. Also braucht man quasi nicht unbedingt ein Multiplayer oder more content Zusatz.

FF7 ist mein liebstes Spiel aller Zeiten und ich glaube selbst über die 20 Jahre habe ich da nicht so viel Zeit reingesteckt :D Aber ist immer interessant zu sehen wie das Spielverhalten von anderen ist :) Mir reicht in der Regel ein Completionist Run und ein Replay ist meist nur dafür da, um die Story nochmal aufzufrischen oder so. Aber die FF7 Platin werde ich mir auf jeden Fall noch holen, das soll meine #300 werden :)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja natürlich, eine bessere Story wäre wünsschenswert. Aber hör dich mal um. Ich kenne keinen TES-Fan, der der Meinung ist, dass die Story in irgendeinem Teil auch nur halbwegs gut war. Und dennoch sind alle rattenscharf auf den nächsten Teil. Wahrscheinlich auch alle aus dem selben Grund.

Dass sie die selbe Engine benutzen wollen, wusste ich gar nicht. Aber das kann mir auch egal sein, da TES VI mit Sicherheit wieder für den PC geholt wird. Und wenn dann die Leistung des PCs nicht passt, muss auch noch ein neuer PC her. Aber sowas von. :emot-woop:

Ich hab mir schon Skyrim durch die PS3 madig gemacht, das lasse ich nicht noch einmal zu. Bethesda schafft es einfach nicht, gescheit für die Playstation zu entwickeln. Immer hat die Sony-Konsole irgendwelche Macken. Selbst die PC ähnliche PS4 läuft wohl am Ende nicht sauber genug. Das verstehe wer will. :frown2:

Naja, vielleicht wird die Story ja auch besser in 6, man darf ja von diesem Zusatz noch träumen xD Aber klar, ich denke auch nicht dass es der Haupt-Appeal ist für die Leute, deswegen habe ich es auch in meiner Aufzählung am Schluss erwähnt. Am meisten stört mich tatsächlich das Kampfsystem und dass die Gegner so arg mitleveln, aber ich schätze beim Erkunden ist letzteres sogar ganz praktisch ;)

Ich denke generell dass man Bethesda Spiele am meisten auf dem PC genießen kann durch die ganzen Mods :D Bin da nicht so der Typ für, aber was die Leute da an zusätzlichem Content erschaffen ist irre. Da kann ich mir schon eher vorstellen hunderte Stunden zu investieren x)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das braucht man sowieso nicht. Hatte Dead Space 1 einen Multiplayer? Nein. Und dennoch hab ich es mind. 12x durchgezockt. Für ein Spiel, was man eigentlich in ca. 5-10 Stunden durchzocken kann, hat man am Ende dann doch auch ca. 100 Stunden verprasst.

Deswegen sag ich ja, wenn der ganz besondere Nerv einmal getroffen wurde, ist Zeit nicht mehr wichtig. Kann mich noch gut an damals mit Demon's Souls erinnern. Das war auch zu meiner aktiven Zeit als Trophyhunter. "Schnell platinieren und weglegen". Das war der ursprüngliche Plan. Als ich es dann anfing, mich die ersten 10-20 Stunden durchgeqäult und dann im nächsten neuen Gebiet erkannt habe, was für ein Juwel ich da vor mir habe, hieß es für mich nur noch, "scheiß auf die Platin, es wird so lange gezockt, bis ich keine Lust mehr habe". Danach vergingen ca. 3 Monate nur noch mit Demon's Souls. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh, jetzt wüsste ich gern. Erzähl mal. :lol:

Das kann dir @reptil erzählen, wie fit er an dem Samstag nach einer Flasche Vodka am Freitag war. :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:#

GTA V in meinem Fall. Da komme ich auch auf meine 1000 Stunden. :cool2:

2T:

Habe mir heute auch Days Gone gekauft. Passt ja, dass ich noch bis Dienstag Urlaub habe (/krankgeschrieben bin). :emot-ranjid: Bin gespannt, amk.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Niko Bellic:

JAAAAAA

Endlich:biggrin5:

20190504_140548.jpg.f9bd0a5284d3b9af6a204c2e4539c871.jpg

Was endlich? Ist Days Gone jetzt dein persönliches Mega-Game? Wird aber auch Zeit, dass du mal was anderes zockst und nicht immer nur Uncharted. :frown2:

vor 13 Minuten schrieb Marloges:

Naja, vielleicht wird die Story ja auch besser in 6, man darf ja von diesem Zusatz noch träumen xD Aber klar, ich denke auch nicht dass es der Haupt-Appeal ist für die Leute, deswegen habe ich es auch in meiner Aufzählung am Schluss erwähnt. Am meisten stört mich tatsächlich das Kampfsystem und dass die Gegner so arg mitleveln, aber ich schätze beim Erkunden ist letzteres sogar ganz praktisch ;)

Ich denke generell dass man Bethesda Spiele am meisten auf dem PC genießen kann durch die ganzen Mods :D Bin da nicht so der Typ für, aber was die Leute da an zusätzlichem Content erschaffen ist irre. Da kann ich mir schon eher vorstellen hunderte Stunden zu investieren x)

Ja stimmt, das Kampfsystem war auch immer schon Quark. Daher bin ich wahrscheinlich auch der Meister aller Bogenschützen in ganz Tamriel geworden. :lol:

Ja Mann, genau das. Da sind manchmal wirklich richtig geile Mods dabei. Auch deswegen will ich es mir unbedingt für den PC holen. :drool5:

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Das kann dir @reptil erzählen, wie fit er an dem Samstag nach einer Flasche Vodka am Freitag war. :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

GTA V in meinem Fall. Da komme ich auch auf meine 1000 Stunden. :cool2:

2T:

Habe mir heute auch Days Gone gekauft. Passt ja, dass ich noch bis Dienstag Urlaub habe (/krankgeschrieben bin). :emot-ranjid: Bin gespannt, amk.

Das kann ich mir schon gut vorstellen. :smilielol5:

Da siehst mal. Bin nicht der einzig Kranke hier. :D

Wird dir bestimmt nicht gefallen. Ich glaube, da kann man keine armen alten Frauen überfallen und sie ausrauben. :/

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber bei uns schneit es gerade. Und zwar ganz ordentlich. Alter, was geht denn jetzt ab? Sind denn heutzutage alle irre geworden? Jetzt auch sogar Frau Holle? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Wegen mir müssen es auch nicht weniger Spiele sein. Ist schon in Ordnung so. Lieber so, als andersrum. Nur sollte ich endlich mal eine Möglichkeit finden, mehr Zeit zu haben. Steinreich sollte man sein. Aber ob man dann immer noch zu Hause hockt und seine Games zockt? :/

Nur ihr zwei? o.O Ich dachte, da gäbe es noch mehr Interessenten. Als wir zuletzt zusammen gezockt haben, hat doch noch einer gesagt, dass er sich auf Borderlands freut.

Früher hatte ich viel Zeit, aber kein Geld für die Games die ich haben wollte. Heute habe ich zwar die Kohle für meine Games, aber dafür noch kaum Zeit um die zu Suchten :D.

Von mir aus können es natürlich immer mehr hochkarätiger Games geben. Was das anbelangt steht bei dir ja sogar das neue GoW aus ^^.

Also mir ist kein weiterer bekannt der Borderlands zocken wollte. Wie bereits gesagt, wenn du Lust hast kannst natürlich mitmachen.

vor 38 Minuten schrieb Marloges:

FF7 ist mein liebstes Spiel aller Zeiten und ich glaube selbst über die 20 Jahre habe ich da nicht so viel Zeit reingesteckt :D Aber ist immer interessant zu sehen wie das Spielverhalten von anderen ist :) Mir reicht in der Regel ein Completionist Run und ein Replay ist meist nur dafür da, um die Story nochmal aufzufrischen oder so. Aber die FF7 Platin werde ich mir auf jeden Fall noch holen, das soll meine #300 werden :)

FF7 ist auch mein absolutes Lieblingsgame :D.

Ich kann dieses Spiel halt immer wieder spielen.

Ich liebe halt die Spielereien mit den Substanzen und deren Kopplung richtig gut.

Von Sephiroth braucht man erst gar nicht sprechen, gibt keinen genialeren Bösewicht ^^

Ich finde die Platin, bei der PS4 Version mit den ganzen Cheats, wurde komplett zerstört.

Mit denen sind die beiden Smaragd und Rubin Weapon wahrscheinlich ein Kinderspiel. Man hätte die Trophäen sperren sollen bei Aktivierung. 

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Das braucht man sowieso nicht. Hatte Dead Space 1 einen Multiplayer? Nein. Und dennoch hab ich es mind. 12x durchgezockt. Für ein Spiel, was man eigentlich in ca. 5-10 Stunden durchzocken kann, hat man am Ende dann doch auch ca. 100 Stunden verprasst.

Deswegen sag ich ja, wenn der ganz besondere Nerv einmal getroffen wurde, ist Zeit nicht mehr wichtig. Kann mich noch gut an damals mit Demon's Souls erinnern. Das war auch zu meiner aktiven Zeit als Trophyhunter. "Schnell platinieren und weglegen". Das war der ursprüngliche Plan. Als ich es dann anfing, mich die ersten 10-20 Stunden durchgeqäult und dann im nächsten neuen Gebiet erkannt habe, was für ein Juwel ich da vor mir habe, hieß es für mich nur noch, "scheiß auf die Platin, es wird so lange gezockt, bis ich keine Lust mehr habe". Danach vergingen ca. 3 Monate nur noch mit Demon's Souls. :D

Sieht man ja bei mir in Sekiro.

Ist eigentlich auch ein ziemlich kurzes Spiel, wenn man das System verstanden hat.

Dennoch kannst du auch nach deinem 7. run Spaß haben.

Da ist es mir auch lieber, wenn ich Qualität statt Quantität habe. 

Ich denke niemand mag spiele die künstlich in die Länge gezogen werden 

Geschrieben

FF7 ist auch mein absolutes Lieblingsgame :D.

Ich kann dieses Spiel halt immer wieder spielen.

Ich liebe halt die Spielereien mit den Substanzen und deren Kopplung richtig gut.

Von Sephiroth braucht man erst gar nicht sprechen, gibt keinen genialeren Bösewicht ^^

Ich finde die Platin, bei der PS4 Version mit den ganzen Cheats, wurde komplett zerstört.

Mit denen sind die beiden Smaragd und Rubin Weapon wahrscheinlich ein Kinderspiel. Man hätte die Trophäen sperren sollen bei Aktivierung.

Ich fand bei dem Spiel nur immer schon schade dass es so leicht ist. Man hat sooo viele Möglichkeiten mit den Substanzen und man braucht die besten Kombinationen im Grunde nur für die Weapons :D Aber ja, es macht unheimlich viel Spaß damit zu hantieren :)

Bei dem JRPG das ich gerade Spiele, Trails in the Sky, gibt es auch so ein ähnliches System. Erinnert direkt daran... Dort steckt man auch sogenannte Quartz in seine Ausrüstung um mehr Zauber und bessere Stats zur Verfügung zu haben. Ist echt nice.

Und jo, kann nur zustimmen mit den Cheats :/ Deswegen wäre die als #300 auch rein symbolisch für meine Liebe für das Game ;) 

• danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Skyrim ist das overhypeteste Spiel der letzten Jahee, meiner Meinung nach. Es macht spass, hat ne coole welt/quests und ich hab da auch meine 50 stunden drin verbracht, aber ein meisterwerk, das 50 remakes braucht und 1000 stunden gespielt wird, war das bei weitem nicht. Es ist nicht mal eines der besten rpgs, finde ich. Mir ist "schon" innerhalb der 50 stunden aufgefallen, dass da viel contet einfach recycled wird (z. B. Die dwemer dungeons, oder wie die hießen). Richtig krass ist es, wenn man dann mal skyrim mit den ganzen frühen TES teilen, vor allem TES 2 vergleicht. Wie viele rpg mechaniken es da gab, war einfach nur krass. Davon ist in skyrim fast nix mehr übrig. Aber versteht micht falsch, ich gönn es jedem, der seine 500 stunden oder mehr in dem spiel genießt.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Früher hatte ich viel Zeit, aber kein Geld für die Games die ich haben wollte. Heute habe ich zwar die Kohle für meine Games, aber dafür noch kaum Zeit um die zu Suchten :D.

Von mir aus können es natürlich immer mehr hochkarätiger Games geben. Was das anbelangt steht bei dir ja sogar das neue GoW aus ^^.

Sieht man ja bei mir in Sekiro.

Ist eigentlich auch ein ziemlich kurzes Spiel, wenn man das System verstanden hat.

Dennoch kannst du auch nach deinem 7. run Spaß haben.

Da ist es mir auch lieber, wenn ich Qualität statt Quantität habe. 

Ich denke niemand mag spiele die künstlich in die Länge gezogen werden 

Ich glaube, so ging und geht es uns allen. :D

Ja, nicht nur GoW. Horizon Zero Dawn gibts auch noch. Jetzt kommt auch noch Days Gone hinzu. Bei mir ist das echt extrem. Wenn ich ein Game komplett duchgezockt hab, kommen am Ende fünf neue hinzu. :willy_nilly:

Ja genau, bei euch ist es Sekiro. Ich glaube, da werdet ihr auch noch einige Runden mehr machen. :yesnod:

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

Skyrim ist das overhypeteste Spiel der letzten Jahee, meiner Meinung nach. Es macht spass, hat ne coole welt/quests und ich hab da auch meine 50 stunden drin verbracht, aber ein meisterwerk, das 50 remakes braucht und 1000 stunden gespielt wird, war das bei weitem nicht. Es ist nicht mal eines der besten rpgs, finde ich. Mir ist "schon" innerhalb der 50 stunden aufgefallen, dass da viel contet einfach recycled wird (z. B. Die dwemer dungeons, oder wie die hießen). Richtig krass ist es, wenn man dann mal skyrim mit den ganzen frühen TES teilen, vor allem TES 2 vergleicht. Wie viele rpg mechaniken es da gab, war einfach nur krass. Davon ist in skyrim fast nix mehr übrig. Aber versteht micht falsch, ich gönn es jedem, der seine 500 stunden oder mehr in dem spiel genießt.

Aaaaaaaaaaaaach wasssssssssssssss.........

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Wann wird eigentlich gesoffen? Ich hab schon mal angefangen............mit Mineralwasser. :redface:

Bei mir gabs Lieferprobleme und bin zu faul um selber nochmal los zu fahren :(

Geschrieben

Alter Schwede, das Game hat echt kein Ende. Mit jedem neu entdeckten Ort kommt eine neue Nebenquest hinzu. :willy_nilly: Eigentlich dachte ich, da fehlt nicht mehr viel. :/

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bei mir gabs Lieferprobleme und bin zu faul um selber nochmal los zu fahren :(

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig.......:frown2:

Gibts keine Tanke oder sowas in der Nähe. Da holen sich doch die wahren Alkis ihr Gesöff, oder net? :D

Ich hab erst heute Morgen wieder nen Kasten Desperados geholt. Schade, dass es keine Rohrpostverbindung zu dir gibt. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig.......:frown2:

Gibts keine Tanke oder sowas in der Nähe. Da holen sich doch die wahren Alkis ihr Gesöff, oder net? :D

Ich hab erst heute Morgen wieder nen Kasten Desperados geholt. Schade, dass es keine Rohrpostverbindung zu dir gibt. :(

Der Edeka ist bei mir entweder 20 Min zu Fuß oder 15 Min. mit Auto entfernt, aber bin schon in meine Assi-Klamotten geschlüpft und hab kein Bock mehr irgendwo hin.
Hatte gestern auch einen Kasten bestellt, aber mein Bruder hat den bei sich zuhause "vergessen" (will das bestimmt nur selber trinken :emot-argh:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...