SilentDeath Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin Da hat jemand aber ordentlich gesuchtet, aber danke schon mal dafür Ich war mir nämlich nicht sicher in wie weit das Game eine Story hat, also ob es wirklich nur ein 0815 Zombie Spiel ist oder doch mehr dahinter steckt 1
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin Hat Witcher vom Thron gestoßen? Was redest du denn da? Warst du etwa besoffen? Ich dachte, das ist nur so ein 08/15 Game geworden und aktuell noch ein Bugfestival. Aber bei dir scheint es ja richtig heftig angekommen zu sein. Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit damit lassen, aber jetzt weiß ich auch nimmer. Die Games werden echt nicht weniger.
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Na, verlieren kann man sich da. Ist ne riesige Welt, da gibts genug zu tun. So wie ihr euch in euren GTAs austobt, tobe ich mich in TES aus. Ist halt ein Mittelalter RPG. Also genau was für mich. Wenn ich mal richtig abschalten will, muss ich nur Skyrim zocken. Das ist wie Urlaub für mich. Hö? Ich zock doch gar kein GTA alter Mann, verwechselst mich wieder mit jemand anderem vor 43 Minuten schrieb reptil: Hab den ersten auf der ps3 gezockt, die ps4 version noch nicht begonnen. Den ersten Teil kann man vom PSN Store runterladen. Ich weiß halt nicht ob es besser wäre erstmal den ersten Teil zu zocken.
SilentDeath Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Den ersten Teil kann man vom PSN Store runterladen. Ich weiß halt nicht ob es besser wäre erstmal den ersten Teil zu zocken. Also das wichtigste vorab: Du musst den ersten Teil nicht gespielt haben für die anderen Teile. Bietet sich aber an weil a) immer noch mein Favorit (persönliche Meinung) und b) du lernst einige Charaktere kennen die in den Nachfolgern wieder auftauchen.
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Guten Morgen 1
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön!
Romeo Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Aufstehen ihr faulen Säcke! Schaut mal auf die Uhr. Wie kann man da noch im Bett sein? vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Hö? Ich zock doch gar kein GTA alter Mann, verwechselst mich wieder mit jemand anderem Du kennst aber die Teile 1-4, oder? 1
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: *bling* Trophäe freigeschaltet "Erfolgreich dem Trophy-Wahn entsagt" 1
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Hier übrigens schon der gefixte Sonic Trailer: 1
Romeo Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: @Romeo Ihr seid so herzlos. Könnt euch gar nicht vorstellen, welche Höllenqualen ich hier leide, oder? vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hier übrigens schon der gefixte Sonic Trailer: Was genau ist denn so schlecht geworden an dem? Hab das gar nicht so recht verstanden. Wobei ich sagen muss, Sonic ist für mich sowieso ein Fremdwort. Ist das etwa der Protagonist aus einem Videospiel?
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Aufstehen ihr faulen Säcke! Schaut mal auf die Uhr. Wie kann man da noch im Bett sein? Du kennst aber die Teile 1-4, oder? Die habe ich schon alle gespielt, aber ich habe in alle teile zusammen wahrscheinlich nicht halb so viel Zeit versenkt als du in Skyrim . vor 9 Stunden schrieb SilentDeath: Also das wichtigste vorab: Du musst den ersten Teil nicht gespielt haben für die anderen Teile. Bietet sich aber an weil a) immer noch mein Favorit (persönliche Meinung) und b) du lernst einige Charaktere kennen die in den Nachfolgern wieder auftauchen. Ja das habe ich mir auch schon so gedacht. Ich mag es eigentlich generell nicht, eine Reihe irgendwo in der Mitte zu beginnen. Ich werde mir den Erstling im Store dann runterladen. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Was genau ist denn so schlecht geworden an dem? Hab das gar nicht so recht verstanden. Wobei ich sagen muss, Sonic ist für mich sowieso ein Fremdwort. Ist das etwa der Protagonist aus einem Videospiel? War damals halt der Konkurrent von Super Mario, hat dementsprechend auch eine große Fanbase. War auch früher Segas Maskottchen. Links ist der Film Sonic, und rechts Fanmade, der dem Orginal sehr nahe kommt Bearbeitet 4. Mai 2019 von Azraelka 1
Romeo Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Ja, das kann schon sein. Mit ging es aber mehr um das "Austoben". In GTA kann man bestimmt noch mehr machen. Ich hab es nur erwähnt, weil du es dir in etwa so vorstellen kannst. Falls du noch kein TES gezockt hast. Ich hab zwar GTA auch noch nie gezockt, aber all das, was ich bisher gesehen, gehört oder darüber gelesen hab, deutet darauf hin, dass man da auch in eine riesige Welt geworfen wird und die verrücktesten Sachen machen darf. In TES sind es halt nicht ganz so verrückte Sachen. Wichtig ist mir da aber auch, dass man im Mittelalter spielt. Daher gefällt mir TES viel besser als ein Fallout.
Marloges Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Ich verstehe gar nicht wie man so viel Zeit in Skyrim stecken kann tbh. Nichts gegen die Leute, die das tun oder so aber nach rund 80 Stunden hatte ich damals die Platin und ich hatte das Gefühl einen Großteil der Quests und Dungeons abgeschlossen zu haben und war auch overpowered Kp wie viel Zeit DLCs noch raushauen, habe die nie richtig gespielt.
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sonic ist für mich sowieso ein Fremdwort. Ist das etwa der Protagonist aus einem Videospiel? WTF? Du kennst mit deinen 80 Jahren Sonic nicht? 1
Romeo Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 36 Minuten schrieb Marloges: Ich verstehe gar nicht wie man so viel Zeit in Skyrim stecken kann tbh. Nichts gegen die Leute, die das tun oder so aber nach rund 80 Stunden hatte ich damals die Platin und ich hatte das Gefühl einen Großteil der Quests und Dungeons abgeschlossen zu haben und war auch overpowered Kp wie viel Zeit DLCs noch raushauen, habe die nie richtig gespielt. Da siehst du mal, wieviel du verpasst hast. Könnte man ja jetzt auch sagen. Ich weiß, ich gehöre zur extrem langsamen Truppe, aber wenn einer in 80 Stunden das Hauptgame durchzockt, kann ich dir dennoch mit 99%iger Sicherheit sagen, dass du da nur durchgehetzt sein kannst. Anders ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Dass du das Gefühl hattest, das Meiste gesehen zu haben, bleibt auch nur ein Gefühl. Ich bin aktuell auch mit dem Hauptspiel und allen DLCs durch. Bin auch der Meinung, dass ich die aller meisten Nebenquests gemacht habe und ich war auch der Meinung, dass ich alle Orte entdeckt haben muss. Aber seit ich wieder dran bin, merke ich, dass immer noch viel zu entdecken ist. Auf der Karte sieht man ja nicht alles. Ich muss, wie zuletzt in Fallout 4, auf den Kompass oben schauen und sehe da die unentdeckten und in der Nähe befindlichen Orte. So laufe ich jetzt die ganze Karte ab und bekomme nebenbei noch weitere Nebenquests. Auf der PS3 bei den 700 Stunden mag es sein, dass ich viel getrödelt hab. Was ich in einem TES oder Fallout immer gerne tue. Ich sagte ja, für mich ist das wie Urlaub und ich laufe gerne gechillt durch die Gegend. Schnellreise nutze ich am Anfang auch nie und laufe die gesamte Karte mind. einmal zu Fuß ab. Am PC aber bin ich jetzt 468 Stunden dran (laut Speicherstand) und da könnte man aller höchstens 100 Stunden fürs Trödeln abziehen. Alles was recht ist, schneller geht es nimmer. vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: WTF? Du kennst mit deinen 80 Jahren Sonic nicht? Nur vom Hören her. Als ich den Typen das erste Mal gesehen hab, wusste ich, dass das nix für mich ist. Halt wahrscheinlich wieder so ne Kinderkacke wie Crash Bandicoot, oder? Ist ja auch nix für mich.
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ja, das kann schon sein. Mit ging es aber mehr um das "Austoben". In GTA kann man bestimmt noch mehr machen. Ich hab es nur erwähnt, weil du es dir in etwa so vorstellen kannst. Falls du noch kein TES gezockt hast. Ich hab zwar GTA auch noch nie gezockt, aber all das, was ich bisher gesehen, gehört oder darüber gelesen hab, deutet darauf hin, dass man da auch in eine riesige Welt geworfen wird und die verrücktesten Sachen machen darf. In TES sind es halt nicht ganz so verrückte Sachen. Wichtig ist mir da aber auch, dass man im Mittelalter spielt. Daher gefällt mir TES viel besser als ein Fallout. Mit Fallout 3 kannst du es eher bei mir dann vergleichen. Da gammele ich auch gerne mal durch die Gegend rum. Aber bei einem GTA hat ich irgendwie nie das Bedürfnis die Welt zu erkunden.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Mit Fallout 3 kannst du es eher bei mir dann vergleichen. Da gammele ich auch gerne mal durch die Gegend rum. Aber bei einem GTA hat ich irgendwie nie das Bedürfnis die Welt zu erkunden. Achso ok, wenn du das gezockt hast, weißt du im Grunde wie ein TES ist. Nur eben im Mittelalter und mit Nahkampfwaffen. Als Fernkampfwaffen gibt es halt verschiedene Bögen oder auch Armbrüste. Oder auch Magie.
Recommended Posts