reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Kann man das zwischendurch auch Zocken? Wenn ja können wir jederzeit starten Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. vor 1 Minute schrieb Romeo: Scheiß auf dein Borderlands. Geh saufen! In ner halben std gehe ich erst los zum Kumpel, du Sack
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Schwätzer, hättest du dir das wirklich holen wollen, hättest du es für 8,99€ längst getan. Und aufgefordert hat man dich nur deshalb nicht, weil wir dich nicht wieder zu irgendwas "zwingen" wollten. Wie es bei Rocket League der Fall war. Außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin immer noch dran. Vorbei ist es also noch lange nicht. Hab ja noch nicht mal mit Riptide begonnen. vor 23 Minuten schrieb Romeo: Scheiß auf dein Borderlands. Geh saufen! vor 21 Minuten schrieb reptil: Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. In ner halben std gehe ich erst los zum Kumpel, du Sack Wo kostet das Spiel den 8,99,-€, davon weiß ich nix . Du hast aber wahrscheinlich mehr als die Hälfte vom Game gezockt, und ich müsste es komplett von vorne beginnen, oder nicht? Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose ob Borderlands oder Dead Island. Ich würde beide Games zocken, wobei Borderlands eigentlich interessanter aussieht .
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Jetzt hör doch auf! Wir haben es hier doch mehrfach gepostet. Das war vor paar Wochen im Sale im AT-Store. Da haben wir dann auch zugegriffen. Ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr im Angebot. Ich hab es schon 2x komplett durchgezockt. Bin eigentlich am dritten Run dran, werd aber erst mit einem Charakter einen anderen Modus zocken. Den hab ich noch gar nie gezockt. Dann erst geh ich an Riptide dran. Ihr könnt ruhig euer Borderlands starten. Ich werd jetzt endlich Skyrim beenden und hoffentlich für immer weglegen. Edit: Wenn dich die Story von Dead Island auch interessiert, wäre es sowieso besser, wenn du es erst mal alleine durchzockst. Im Koop bekommst du von der Story nämlich gar nix mit. So war es bei mir, als wir es zu viert angefangen haben. Die anderen hatten nur Blödsinn im Kopf und ich konnte mich nicht auf die Story konzentrieren.
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hör doch auf! Wir haben es hier doch mehrfach gepostet. Das war vor paar Wochen im Sale im AT-Store. Da haben wir dann auch zugegriffen. Ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr im Angebot. Ich hab es schon 2x komplett durchgezockt. Bin eigentlich am dritten Run dran, werd aber erst mit einem Charakter einen anderen Modus zocken. Den hab ich noch gar nie gezockt. Dann erst geh ich an Riptide dran. Ihr könnt ruhig euer Borderlands starten. Ich werd jetzt endlich Skyrim beenden und hoffentlich für immer weglegen. Edit: Wenn dich die Story von Dead Island auch interessiert, wäre es sowieso besser, wenn du es erst mal alleine durchzockst. Im Koop bekommst du von der Story nämlich gar nix mit. So war es bei mir, als wir es zu viert angefangen haben. Die anderen hatten nur Blödsinn im Kopf und ich konnte mich nicht auf die Story konzentrieren. Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht gesehen, oder einfach ignoriert weil ich eh nicht auf den AT-Store zugreifen kann. Dann muss man ja glaube ich extra einen Account machen oder so. Ich würde Dead Island eh Just for Fun zocken, oder hat es so eine interessante Story das man es lieber zuerst alleine zocken sollte? Ich glaube bei dir und Skyrim wird es eine niemals endende Geschichte
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Nö, soooooo interessant ist die Story sicherlich nicht, aber sooo schlecht auch nun wieder nicht. Ich fands ganz ok. Ja, einen AT-Account brauchst du natürlich, um auf den Store zugreifen zu können. Ich denke, im DE-Store sollte das auch bald erscheinen. Im Steam-Store hab ich es schon gesehen, nachdem es vom Index runter ist. Ich spüre jetzt aber, wie es langsam zu Ende geht. Es gibt einfach nix mehr zu tun. Ich laufe jetzt nur noch durch die Gegend und entdecke die letzten unentdeckten Orte. Wenn ich alle hab, kann ich Skyrim auch weglegen. Alle Fähigkeiten auf Max. schaffe ich wohl eher nicht mehr. Auch wenn mir nicht mehr viel fehlt.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 48 Minuten schrieb Azraelka: Wo kostet das Spiel den 8,99,-€, davon weiß ich nix . Du hast aber wahrscheinlich mehr als die Hälfte vom Game gezockt, und ich müsste es komplett von vorne beginnen, oder nicht? Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose ob Borderlands oder Dead Island. Ich würde beide Games zocken, wobei Borderlands eigentlich interessanter aussieht . Hab das spiel noch gar nicht begonnen
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Nö, soooooo interessant ist die Story sicherlich nicht, aber sooo schlecht auch nun wieder nicht. Ich fands ganz ok. Ja, einen AT-Account brauchst du natürlich, um auf den Store zugreifen zu können. Ich denke, im DE-Store sollte das auch bald erscheinen. Im Steam-Store hab ich es schon gesehen, nachdem es vom Index runter ist. Ich spüre jetzt aber, wie es langsam zu Ende geht. Es gibt einfach nix mehr zu tun. Ich laufe jetzt nur noch durch die Gegend und entdecke die letzten unentdeckten Orte. Wenn ich alle hab, kann ich Skyrim auch weglegen. Alle Fähigkeiten auf Max. schaffe ich wohl eher nicht mehr. Auch wenn mir nicht mehr viel fehlt. Dead Island wollte ich eigentlich nur Just for Fun zocken, so wie CoD und co. eben. Wie viele Stunden hast du eigentlich in das Spiel versenkt? Shanksi meinte damals zu mir, das du weit mehr als 500Std. drauf hättest vor 10 Minuten schrieb reptil: Hab das spiel noch gar nicht begonnen Hast du den ersten Teil davon gezockt? Ich hab nur die Handsome Collection, da ist aber der erste ja nicht drauf.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Ich welchem Game soll ich 500 Stunden drauf haben? Und das andere Game, was du in deinem Einkaufswagen haben sollst, solltest du lieber nicht erwähnen. Ist nämlich immer noch auf dem Index. Das ist noch zu pöse für Deutschland.
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Passt bitte etwas besser auf, wenn ihr über Dead Island diskutiert, dass es nicht auf Indextitel abdriftet, ich finds selbst auch zum kotzen, aber wir stehen unter Beobachtung und müssen daher mit dem Thema sehr sensibel umgehen
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich welchem Game soll ich 500 Stunden drauf haben? Und das andere Game, was du in deinem Einkaufswagen haben sollst, solltest du lieber nicht erwähnen. Ist nämlich immer noch auf dem Index. Das ist noch zu pöse für Deutschland. Ich meine in Skyrim, der meinte doch mal das du nix andres als das kennst vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Passt bitte etwas besser auf, wenn ihr über Dead Island diskutiert, dass es nicht auf Indextitel abdriftet, ich finds selbst auch zum kotzen, aber wir stehen unter Beobachtung und müssen daher mit dem Thema sehr sensibel umgehen Jop, Sorry. Hab gar nicht mehr dran gedacht.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Passt bitte etwas besser auf, wenn ihr über Dead Island diskutiert, dass es nicht auf Indextitel abdriftet, ich finds selbst auch zum kotzen, aber wir stehen unter Beobachtung und müssen daher mit dem Thema sehr sensibel umgehen Schau mal in den DL2 News-Thread. Da hab ich auch schon drauf hingewiesen. Aber ich glaube, die Posts, in denen das pöse Game erwähnt wird sind immer noch nicht editiert worden. Weil die User wahrscheinlich seitdem nicht mehr reingeschaut haben. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich meine in Skyrim, der meinte doch mal das du nix andres als das kennst 500 Stunden? Ich hab jetzt insg. knapp 1200 Stunden drauf. 700 Stunden hab ich auf der PS3 gezockt und jetzt auf dem PC hab ich knapp 500 Stunden.
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau mal in den DL2 News-Thread. Da hab ich auch schon drauf hingewiesen. Aber ich glaube, die Posts, in denen das pöse Game erwähnt wird sind immer noch nicht editiert worden. Weil die User wahrscheinlich seitdem nicht mehr reingeschaut haben. Danke dir, ich lese mir den Thread mal durch vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Jop, Sorry. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Das glaube ich dir, sorry dass wir bzw in dem Fall ich da so knallhart sein müssen Wie gesagt wollen wir ja eigentlich auch nicht ._.
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Romeo: Schau mal in den DL2 News-Thread. Da hab ich auch schon drauf hingewiesen. Aber ich glaube, die Posts, in denen das pöse Game erwähnt wird sind immer noch nicht editiert worden. Weil die User wahrscheinlich seitdem nicht mehr reingeschaut haben. 500 Stunden? Ich hab jetzt insg. knapp 1200 Stunden drauf. 700 Stunden hab ich auf der PS3 gezockt und jetzt auf dem PC hab ich knapp 500 Stunden. Cüüüs. Was zum Teufel kann man in dem Spiel den machen, das man so viel Zeit investieren kann :O. vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: Danke dir, ich lese mir den Thread mal durch Das glaube ich dir, sorry dass wir bzw in dem Fall ich da so knallhart sein müssen Wie gesagt wollen wir ja eigentlich auch nicht ._. Wie gesagt, gar kein Problem. Ich weiß das ihr euch auch an gewisse Regeln halten müsst . Bearbeitet 3. Mai 2019 von Azraelka 1
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Na, verlieren kann man sich da. Ist ne riesige Welt, da gibts genug zu tun. So wie ihr euch in euren GTAs austobt, tobe ich mich in TES aus. Ist halt ein Mittelalter RPG. Also genau was für mich. Wenn ich mal richtig abschalten will, muss ich nur Skyrim zocken. Das ist wie Urlaub für mich.
SilentDeath Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Nabend zusammen, hat wer schon Days Gone gesuchtet und kann davon etwas berichten? Apropo gibts hier Borderlands Remastered Spieler? War bei beidem in der Überlegung es anzuschaffen ^^
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Nabend zusammen, hat wer schon Days Gone gesuchtet und kann davon etwas berichten? Apropo gibts hier Borderlands Remastered Spieler? War bei beidem in der Überlegung es anzuschaffen ^^ Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin 1
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Also, ich weiß ja nicht, was ihr so treibt, aber ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, ihr Suchtis. Der Obersuchti schaut morgen in aller Frische wieder rein.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb Azraelka: Dead Island wollte ich eigentlich nur Just for Fun zocken, so wie CoD und co. eben. Wie viele Stunden hast du eigentlich in das Spiel versenkt? Shanksi meinte damals zu mir, das du weit mehr als 500Std. drauf hättest Hast du den ersten Teil davon gezockt? Ich hab nur die Handsome Collection, da ist aber der erste ja nicht drauf. Hab den ersten auf der ps3 gezockt, die ps4 version noch nicht begonnen.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb reptil: Hab den ersten auf der ps3 gezockt, die ps4 version noch nicht begonnen. Brauchst du auch nicht. Soll voll der Schrott sein. Ok, ich bin weg.......
Recommended Posts