Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

Was genau bedeutet das dick gedruckte?

Nicht alle Werke gelesen zu haben, die man referenziert, finde ich jetzt erstmal nicht so ungewöhnlich. Meistens sucht man sich ja aktuelle Paper zum Thema und übernimmt viele der Referenzen, der Schreiber des gelesenen Papers (vor allem bei Grundlagen Informationen), wenn man eine aussage von dort sinngemäß übernimmt. 

aber sie scheint bei ihrer Dissertation auch genug andere Fehler gemacht zu haben :xd: 

An den Stellen wo sie Plagiatepassagen drinne hat verweist sie auf Quellen, die die Aussagen nicht decken oder wo dann irgendwas komplett anderes drinne steht. Wahrscheinlich wird ihr dann der Doktortitel aberkannt, dann brauchen wir 'nen neuen Familienminister. :xd:

Ich will nicht wissen wv Doktoren ihren Titel eigentlich gar nicht verdient haben die Dunkelziffer ist bestimmt richtig hoch.^^

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

An den Stellen wo sie Plagiatepassagen drinne hat verweist sie auf Quellen, die die Aussagen nicht decken oder wo dann irgendwas komplett anderes drinne steht. Wahrscheinlich wird ihr dann der Doktortitel aberkannt, dann brauchen wir 'nen neuen Familienminister. :xd:

Ich will nicht wissen wv Doktoren ihren Titel eigentlich gar nicht verdient haben die Dunkelziffer ist bestimmt richtig hoch.^^

Achso ok, dann ist natürlich blöd :xd: .

Naja, wäre ja nicht die Erste, die ihr Amt deswegen verliert.^^

Glaube auch, dass viele Dissertationen und vllt. auch Bachelor- und Masterarbeiten nicht einwandfrei sind. Es ist halt auch ein extremer Aufwand ca. 400 Quellen zu prüfen, wenn es sich nicht um Plagiate in Form von wörtlichen Zitaten handelt. Das passiert dann halt eher nur bei Politikern oder anderen Personen von öffentlichem Interesse.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, mit mir nicht. :nono:

Bevor ich so weit sinke, gebe ich lieber mein Hobby gleich ganz auf. Wie Guusi schon sagte, wo ist da der Sinn? :frown2:

Ach komm, gestern wolltest du noch das ich geschwind für dich die Platin in Sekiro hole :(.

Jetzt willst du davon natürlich nichts mehr wissen, du Schlingel :frown2:

vor 51 Minuten schrieb reptil:

@Azraelka los stech ihn ab :mad1:

Ich hab mein Messer an den Nagel gehängt amk.

Spoiler

Ab jetzt wird nur noch mit einer Machete geschlachtet :cool2:

Geschrieben

Mission: Impossible :cool2:

vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

...außer Arschjucken :ihih:

:nono:

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Ach komm, gestern wolltest du noch das ich geschwind für dich die Platin in Sekiro hole :(.

Jetzt willst du davon natürlich nichts mehr wissen, du Schlingel :frown2:.

:nono:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt willst du davon natürlich nichts mehr wissen, du Schlingel :frown2:

Ich hab mein Messer an den Nagel gehängt amk.

Inhalt unsichtbar machen

Ab jetzt wird nur noch mit einer Machete geschlachtet :cool2:

Bist jtz zur Yakuza gewechselt.:o

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ihr seid echt unmöglich. Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr nicht da. :frown2:

Wenn meine beste Freundin Cenilly hier wäre, würde sie mich bestimmt unterhalten. :(

Sorry Romeo :S

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb reptil:

Wer ist eigentlich dieser @Niko Bellic der dauernd iwelche Beiträge mit Gefällt mir ect. markiert. :mad1:

Frag ich mich auch so oft :lol:

Und ich dachte er findet nur mich so witzig :(

Doppelpost :emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb reptil:

Bist jtz zur Yakuza gewechselt.:o

Solange ich was abstechen/ abschlachten kann ist mir das eigentlich Wurscht ob Yakuza oder Osmane.

Geschrieben

Du wärst der perfekte Kandidat für Dead Island. Da könntest du dich so richtig austoben. Macheten gibts da auch. In allen möglichen Formen. :emot-woop:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Du wärst der perfekte Kandidat für Dead Island. Da könntest du dich so richtig austoben. Macheten gibts da auch. In allen möglichen Formen. :emot-woop:

Ja, ja komm. Ihr habt damit hinter meinen Rücken angefangen zu Zocken, obwohl ich mir das auch holen wollte :frown2:.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja, ja komm. Ihr habt damit hinter meinen Rücken angefangen zu Zocken, obwohl ich mir das auch holen wollte :frown2:.

Wann zocken wir Borderlands?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Schwätzer, hättest du dir das wirklich holen wollen, hättest du es für 8,99€ längst getan. Und aufgefordert hat man dich nur deshalb nicht, weil wir dich nicht wieder zu irgendwas "zwingen" wollten. Wie es bei Rocket League der Fall war. :redface:

Außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin immer noch dran. Vorbei ist es also noch lange nicht. :emot-woop: Hab ja noch nicht mal mit Riptide begonnen. :/

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reptil:

Wann zocken wir Borderlands?

Kann man das zwischendurch auch Zocken? Wenn ja können wir jederzeit starten :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...