Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Belian: Au ja, das war cool Viele lustige Momente Genau. Ich sag nur: Petrovic, der lebende Bug 1
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? Wieso das? Keine Zeit mehr, ab nächste Woche ist Ramadhan und verschiedene andere Projekte stehen an deshalb hab ich keine Zeit mehr für Training etc.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Keine Zeit mehr, ab nächste Woche ist Ramadhan und verschiedene andere Projekte stehen an deshalb hab ich keine Zeit mehr für Training etc. Gehts dann nach Ramadan weiter? Oder soll das ein Dauerzustand sein?
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Gehts dann nach Ramadan weiter? Oder soll das ein Dauerzustand sein? Erstmal ist das fix, dadurch bin ich zeitlich wieder flexibler.
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Nach 2 Desperados sieht das aber ganz anders aus
Romeo Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Erstmal ist das fix, dadurch bin ich zeitlich wieder flexibler. Oh schade. Ich hasse solche Veränderungen im Leben. Deswegen will ich keine Kinder haben. Sonst hätte ich bestimmt auch keine Lust und keine Zeit mehr fürs Zocken. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nach 2 Desperados sieht das aber ganz anders aus Ne, da müssen schon mind. vier Desperados sein.
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb deHeru: @reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? Mein Alkoholiker dasein ausleben
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Bring mir lieber einen Döner mein diener! Werd nicht frech, vergiss nicht wer damals die Bifis und den Ranjid gegründet hat.
deHeru Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Werd nicht frech, vergiss nicht wer damals die Bifis und den Ranjid gegründet hat. Ranjid war meine Idee! @Steph hat ihn ins Leben berufen... Hab alles dokumentiert mein Freund und Diener
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Ranjid war meine Idee! @Steph hat ihn ins Leben berufen... Hab alles dokumentiert mein Freund und Diener Lüg doch nicht ich hab ihn damals in WhatsApp ins Leben gerufen. Du Romeo
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 @Light-kun Es is ja grade Japan Sale im PSN-Store und ich spiele mit dem Gedanken, mich mal mit der Yakuza Serie auseinander zu setzen. als Yakuza Noob, der keinen Teil bisher gespielt hat.....mit welchem fängt man da am besten an? Zero? Und was ist Kiwami?
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun Es is ja grade Japan Sale im PSN-Store und ich spiele mit dem Gedanken, mich mal mit der Yakuza Serie auseinander zu setzen. als Yakuza Noob, der keinen Teil bisher gespielt hat.....mit welchem fängt man da am besten an? Zero? Und was ist Kiwami? Mit Zero würde ich anfangen falls möglich. Kiwami ginge aber auch. Kiwami ist ein Remake des allerersten Yakuza Teils. Zero ist ein Prequel.
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Mit Zero würde ich anfangen falls möglich. Kiwami ginge aber auch. Kiwami ist ein Remake des allerersten Yakuza Teils. Zero ist ein Prequel. ah ok, danke. Dann werde ich mir Zero mal zum reinschnuppern holen.
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb deHeru: @reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? *seid 1
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Keine Zeit mehr, ab nächste Woche ist Ramadhan und verschiedene andere Projekte stehen an deshalb hab ich keine Zeit mehr für Training etc. Eine Ära geht zu Ende . Alter heftig . Gut das ich mir das Spiel nicht zu Release gekauft habe ^^. Bearbeitet 2. Mai 2019 von Azraelka
Kakarott Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb deHeru: @reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? Arbeiten amk vor 45 Minuten schrieb reptil: Werd nicht frech, vergiss nicht wer damals die Bifis und den Ranjid gegründet hat. Richtig. Nämlich ich.
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Arbeiten amk Richtig. Nämlich ich. Schnauze du Sohn eines Belian‘s
Recommended Posts